Franken - Smalltalk 3 -
Hammy - 26.05.2009
ohja der GP vom Donald ist mal echt klasse

matt foliert
waren ja letztlich bei Mini Individual in München zur Eröffnung.. naja und nachdem man so gehört hatte was eine Komplettbeklebung kosten kann..

hab ich das auch gleich wieder verworfen..

vorerst jedenfalls
Franken - Smalltalk 3 -
sprotte - 26.05.2009

die waren ja letzte woche in regensburg,weil sie ja nach england wollten und haben mich dann im konvoi mit nach nürnberg genommen.und ich hab den gp angeschaut und dachte mir:boah is der geil.vor allem,der steht ja zum verkauf

wenn ich das geld hätte...hrhrhrrrr

ja,ich glaub ne komplettfolierung kostet 1000€ aufwärts.zu viel für meinen geldbeutel.aber reizen würds mich schon mal
Franken - Smalltalk 3 -
Hammy - 26.05.2009
Nee nee klein Sprotte in 'nem GP geht ja mal gar nicht..
also mit 1000€ bist glaube ich noch gut bedient. der Flo -so müsste er heißen *g*- hat einen R53 schön in Orange

beklebt, Dach und diverse Anbauteile im Carbon-look *einfachgeilo* -da bist dann gleich mal mit ~2800€ dabei..

Aber allein die Arbeitszeit. 1 Woche müsste man wohl auf seinen Kleinen verzichten. Das könnte ich niiieemmaaalllssss -das würde ich nicht aushalten.
Franken - Smalltalk 3 -
sprotte - 26.05.2009
Hammy schrieb:Nee nee klein Sprotte in 'nem GP geht ja mal gar nicht..

hammy schrieb:also mit 1000€ bist glaube ich noch gut bedient. der Flo -so müsste er heißen *g*- hat einen R53 schön in Orange
beklebt, Dach und diverse Anbauteile im Carbon-look *einfachgeilo* -da bist dann gleich mal mit ~2800€ dabei..
Aber allein die Arbeitszeit. 1 Woche müsste man wohl auf seinen Kleinen verzichten. Das könnte ich niiieemmaaalllssss -das würde ich nicht aushalten.

joah ist schon schweineteuer.orange ist auch mal ein blickfang,aber 2800?!?!dann vergessen wir das mal

aber hast recht,eine woche ohne mini?!!?undenkbar.sooo und ich glaub wenn wir jetzt noch weiter den smalltalk vollposten kriegen wir eine aufn deckel
Franken - Smalltalk 3 -
Hammy - 26.05.2009
sprotte schrieb:

sprotte schrieb:sooo und ich glaub wenn wir jetzt noch weiter den smalltalk vollposten kriegen wir eine aufn deckel
ach was, glaub ich nicht
aber sag mal, müsstest du nicht in der Schule sein
oder lass mich raten >iPhone unter der Bank<
Franken - Smalltalk 3 -
sprotte - 26.05.2009
Hammy schrieb:

*mampf*
hammy schrieb:ach was, glaub ich nicht

na da wart mal ab...
hammy schrieb:aber sag mal, müsstest du nicht in der Schule sein
oder lass mich raten >iPhone unter der Bank< 
ne hab von 16.45-17.45 meine letzte abiprüfung
Franken - Smalltalk 3 -
Hammy - 26.05.2009
sprotte schrieb:na da wart mal ab...
okeyy
sprotte schrieb:ne hab von 16.45-17.45 meine letzte abiprüfung
ja sei doch froh, dass es die letzte ist. was schreibst denn? wirst schon schaffen
Franken - Smalltalk 3 -
sprotte - 26.05.2009
Hammy schrieb:okeyy

psst.der name fängt mit c an
hammy schrieb:ja sei doch froh, dass es die letzte ist. was schreibst denn? wirst schon schaffen 
mathe colloq...also mehr als einen oder zwei punkte werd ich da eh nicht kriegen

naja,ich geh jetzt auch mal wieder mathelernen

ciao
Franken - Smalltalk 3 -
Hammy - 26.05.2009
sprotte schrieb:mathe colloq...also mehr als einen oder zwei punkte werd ich da eh nicht kriegen
naja,ich geh jetzt auch mal wieder mathelernen
ciao
das schaffst du schon
viel Spaß noch beim lernen
Franken - Smalltalk 3 -
Shookii - 26.05.2009
flatzi schrieb:Guten Abend zusammen!
Sind alle Freaks wieder heil in Augsburg angekommen ... 
Perfekt ... das Auto hat es auch bis zu mir geschafft.

Jetzt muss ich euch nur mal noch nen Besuch abstatten ...
Für den Fall der Fälle sehen wir uns ja spätestens beim Grillen.
Einen schönen gemütlichen Abend ... des Wetter ist ja optimal ...
Gruß,
flatzi
erst mal gratulation zum neuen auto, hast dir schon nen schicken flitza ausgesucht
wegen "Übergabe" schauen wir mal ob wir noch nen termin vor dem grillen finden