CRM-Smalltalk 133 - Frühlingserwachen.... -
Bloemche - 15.04.2009
Miniholic schrieb:

Zitat:
uuuund wie wars in "the big smoke"?
Warste aufm CN? Und biste aufm Plexiglas rumgehüpft?
War schon recht lustig

Auf dem Türmchen war ich diesmal nicht, aber gehüpft bin ich vor 10 Jahren schonmal auf dem Plexiglas

Kann mich noch gut erinnern, weil da war ne Kleinfamilie aus dem tiefsten Sachsen zufällig auch dort, und die fanden die Hüpferei garnicht lustig
Scotty - 15.04.2009
Missis@ - 15.04.2009
Bloemche schrieb:... den muss ich wohl mal investigativ befragen
Aber verpollt isser 
Damit isser definitiv nicht alleine
Scotty schrieb:
Mahlzeit Scheffööö
Was gabs Leckeres in der Kantine?
Bloemche schrieb:
War schon recht lustig
Auf dem Türmchen war ich diesmal nicht, aber gehüpft bin ich vor 10 Jahren schonmal auf dem Plexiglas
Kann mich noch gut erinnern, weil da war ne Kleinfamilie aus dem tiefsten Sachsen zufällig auch dort, und die fanden die Hüpferei garnicht lustig 
Scotty - 15.04.2009
Missis@ schrieb:Mahlzeit Scheffööö 
Was gabs Leckeres in der Kantine? 
Sus@nnöööööö
...es gab ein "Asia-Steak" mit nem Curry-Karotten-Sprossengemüse und Spinat. Zum Nachtisch etwas, was wirklich entfernt einer roten Grütze ähnelt...
CN+Plexiglas in Toronto => CN Tower (mit Aussichstsplattform, die einen Boden aus Plexiglas hat)
Bloemche - 15.04.2009
Herr Hausmeister
Missis@ schrieb:
... auf einem der Bilders ist doch so ein Turm zu sehen. Das ist der Canadian Tower (CN Tower). Klingt komisch, ist aber so

Und da kann man hochfahren, mit dem Aufzug. Muss aber ganz schön Knete latzen. Und wenn man dann "oben" ist, kann man auf Plexiglas laufen (oder hüpfen) und sieht unter sich 400 Meter nur Luft.
Also nix für Menschen mit Angst vor großen Höhen
Scotty - 15.04.2009
Don Florito
Frau Öröööös
Missis@ - 15.04.2009
Scotty schrieb:Sus@nnöööööö 
...es gab ein "Asia-Steak" mit nem Curry-Karotten-Sprossengemüse und Spinat. Zum Nachtisch etwas, was wirklich entfernt einer roten Grütze ähnelt...
Hm... also Curry-Karotten-Sprossengemüse klingt lecker

, aber erfahrungsgemäß vertrau ich bei roter Grütze am liebsten meiner eigenen Kreation
Ich hab mich gerade frisch geduscht nach einem Rundumschlag im Garten dem zweiten Frühstück gewidmet
Missis@ - 15.04.2009
Bloemche schrieb:... auf einem der Bilders ist doch so ein Turm zu sehen. Das ist der Canadian Tower (CN Tower). Klingt komisch, ist aber so
Und da kann man hochfahren, mit dem Aufzug. Muss aber ganz schön Knete latzen. Und wenn man dann "oben" ist, kann man auf Plexiglas laufen (oder hüpfen) und sieht unter sich 400 Meter nur Luft.
Also nix für Menschen mit Angst vor großen Höhen 
Vielen Dank für die ausführliche Aufklärung

, sehr interessant
Da Du aber nicht oben warst, nehme ich an, Du hast Dich ausschließlich dem Obstladen, Starbucks und A&F gewidmet. Gabs fette Beute? Hat es mit der KK noch hingehauen?
Scotty - 15.04.2009
Missis@ schrieb:Hm... also Curry-Karotten-Sprossengemüse klingt lecker
, aber erfahrungsgemäß vertrau ich bei roter Grütze am liebsten meiner eigenen Kreation 
Für die Kantine war es erstaunlich gut

Nur die Gewürzwahl beim Spinat war etwas ... "extravagant".
Missis@ schrieb:Ich hab mich gerade frisch geduscht nach einem Rundumschlag im Garten dem zweiten Frühstück gewidmet 

urlaub müsste man haben...
Missis@ - 15.04.2009
Scotty schrieb:Für die Kantine war es erstaunlich gut 
Nur die Gewürzwahl beim Spinat war etwas ... "extravagant".
Maggi?
Zitat:
urlaub müsste man haben...