BaWü Smalltalk X - Die Grillsaison ist eröffnet -
Xaver - 04.05.2009
PiEFi schrieb:Auch schick. Ich hoffe du hast ihn günstig geschossen. Hätte vor zwei wochen einen sehr günstig haben können. 
Wenn du Zubehör benötigst klick dich mal hier durch.
Sehr fein

219,00 war ebenfalls der Preis. Haben jedoch noch 2 Gas"flaschen", eine VA Bürste, Schürze und Grillbesteck dazu bekommen
PiEFi schrieb:Jeder fängt mal klein an. 
Für uns reicht das durchaus. Als ich seinerzeit angefangen habe mit zusätzlichen Ablageplatten, Infrarotstrahler, Kochplatte und Drehspießmotor hieß es nur: " Fängst du nen neuen Job an?"
PiEFi - 04.05.2009
Xaver schrieb:Sehr fein
219,00 war ebenfalls der Preis. Haben jedoch noch 2 Gas"flaschen", eine VA Bürste, Schürze und Grillbesteck dazu bekommen 
Für uns reicht das durchaus. Als ich seinerzeit angefangen habe mit zusätzlichen Ablageplatten, Infrarotstrahler, Kochplatte und Drehspießmotor hieß es nur: " Fängst du nen neuen Job an?"
Das ist sehr gut!
Das kenne ich nur zu gut.
DER steht auf meinem Balkon. eigentlich wollt eich auch noch den Backborner und den Infrarot brenner haben...

Ein Drehspieß ist schon als Geschenk auf einer schier unendlich langen Liste zu finden.
Xaver - 04.05.2009
PiEFi schrieb:Das ist sehr gut!
Das kenne ich nur zu gut. DER steht auf meinem Balkon. eigentlich wollt eich auch noch den Backborner und den Infrarot brenner haben...
Ein Drehspieß ist schon als Geschenk auf einer schier unendlich langen Liste zu finden. 

13,2 KW
PiEFi - 04.05.2009
Xaver schrieb:
13,2 KW 
Sonst macht das Grillen im Winter keinen Spass.
Xaver - 04.05.2009
PiEFi schrieb:Sonst macht das Grillen im Winter keinen Spass. 
Ich habe mir gestern schon schräge Blicke eingefangen
PiEFi - 04.05.2009
Xaver schrieb:Ich habe mir gestern schon schräge Blicke eingefangen 

Warum das denn? So kalt war es doch gar nicht...
Xaver - 04.05.2009
PiEFi schrieb:
Warum das denn? So kalt war es doch gar nicht...
Fand ich ja auch. 16°C. Gut, es war ein wenig arg windig, aber das war jetzt nicht soo störend - für mich jedenfalls.
PiEFi - 04.05.2009
Xaver schrieb:Fand ich ja auch. 16°C. Gut, es war ein wenig arg windig, aber das war jetzt nicht soo störend - für mich jedenfalls.
Man kann ja auch zum Essen ins Haus gehen.
Xaver - 04.05.2009
PiEFi schrieb:Man kann ja auch zum Essen ins Haus gehen. 

Genau so!
PiEFi - 04.05.2009
Xaver schrieb:
Genau so!
Und die Frauen müssen ja auch nicht rausgehen. Die sollen uns nur machen lassen.