CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü* -
CoolBlue - 01.05.2009
Missis@ schrieb:Jaaaaaaaaaaa, ich bin so nah dran wie noch nie 
Aber den 1er will ich nicht machen, auch wenn's derselbe Aufwand ist. Ich will nich auf so großem Zeugs rumfahren
Ich weiss, dass das doof is, aber is halt so 
Braucht man da extra Zertifikate für??
Du machst das schon
Nein, braucht man nicht, aber ich mal nen Kurs mitgemacht und danach bekam man ein Zertifikat

Ich bin so vorbildlich gefahren, das der Kursleiter immer mich vor geschickt hat und zu den anderen Teilnehmern gesagt hat: SO muss man Quad fahren
so, jetzt hab ich genuch angegeben
GO Kart - 01.05.2009
Missis@ schrieb:Ja, Du hast richtig gerechnet
Leider 
Fein, dann bequatschen wir das mal am Montag

Naja... im Sommer ist Cabriofahren auch nicht grad ungeil 
Aber ich hab davon schon geträumt, als ich 17 war, und irgendwie hat das nie wirklich nachgelassen
. Und naja... vielleicht wird's ja doch noch wahr 
Quad is überhaupt gar nich meins 
Naja man muß es erstmal gefahren sein.Ich kann es auch nicht vergleichen,da ich selten auf zugelassenen Straßen fahre.
CoolBlue schrieb:Du machst das schon

Nein, braucht man nicht, aber ich mal nen Kurs mitgemacht und danach bekam man ein Zertifikat 
Ich bin so vorbildlich gefahren, das der Kursleiter immer mich vor geschickt hat und zu den anderen Teilnehmern gesagt hat: SO muss man Quad fahren
Naja einen Kurs habe ich nie gemacht und auch nie gebraucht.Ich habe dafür schon genug Erfahrungen gesammelt.
CoolBlue - 01.05.2009
GO Kart schrieb:Naja man muß es erstmal gefahren sein.Ich kann es auch nicht vergleichen,da ich selten auf zugelassenen Straßen fahre.
Naja einen Kurs habe ich nie gemacht und auch nie gebraucht.Ich habe dafür schon genug Erfahrungen gesammelt.
Also der geborene Quadheld
Das Quadfahren macht ja auch nur richtig in der Pampa Spaß
Missis@ - 01.05.2009
CoolBlue schrieb:Du machst das schon

Schau'n mer mal
Zitat:Nein, braucht man nicht, aber ich mal nen Kurs mitgemacht und danach bekam man ein Zertifikat 

Kann ich mir bildlich vorstellen. Vor allem Dein breites Grinsen dabei
CoolBlue - 01.05.2009
Missis@ schrieb:Schau'n mer mal 
Kann ich mir bildlich vorstellen. Vor allem Dein breites Grinsen dabei 
Also meine Unterstützung hast du, dann können wir auch mal ne Zweiradtour machen
ne ne, gegrinst hab ich nicht, mit som Ding die Böschung rauf und wieder runter, mir hat so was von der Daumen weh getan. Bei den Teilen gibst du nicht mit Drehgriff Gas, sondern mit so einem Daumengriff
So, ich geh jetzt mal ins Bad, und dann muss ich es Engelsche sauber machen, des sieht aus wie ne Wutz
Missis@ - 01.05.2009
CoolBlue schrieb:Also meine Unterstützung hast du, dann können wir auch mal ne Zweiradtour machen 

aber nur gemütlich
Zitat:ne ne, gegrinst hab ich nicht, mit som Ding die Böschung rauf und wieder runter, mir hat so was von der Daumen weh getan. Bei den Teilen gibst du nicht mit Drehgriff Gas, sondern mit so einem Daumengriff 
So, ich geh jetzt mal ins Bad, und dann muss ich es Engelsche sauber machen, des sieht aus wie ne Wutz 
Hm... vielleicht solltest Du die Reihenfolge ändern

, sonst macht das wenig Sinn
Scotty - 01.05.2009
CoolBlue - 01.05.2009
Missis@ schrieb:
aber nur gemütlich 
Hm... vielleicht solltest Du die Reihenfolge ändern
, sonst macht das wenig Sinn 
Klaro nur gemütlich
stimmt

da hast du recht, so rum macht es mehr Sinn
bis spööhöötäärr
Missis@ - 01.05.2009
Scotty schrieb:
Scheffööööööööööööö
Is das n' echtes Mittagessen, oder n'spätes Frühstück?
Scotty - 01.05.2009
sus@nnöööö
Frühstück war schon um 08:00

Das ist ein echtes Mittagessen