MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü* - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü* (/showthread.php?tid=29275)

CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü* - CoolBlue - 01.05.2009

Missis@ schrieb:Jaaaaaaaaaaa, ich bin so nah dran wie noch nie Pfeifen
Aber den 1er will ich nicht machen, auch wenn's derselbe Aufwand ist. Ich will nich auf so großem Zeugs rumfahren Nein, Angst Ich weiss, dass das doof is, aber is halt so Rot

Respekt Braucht man da extra Zertifikate für??

Du machst das schon Brav Top

Nein, braucht man nicht, aber ich mal nen Kurs mitgemacht und danach bekam man ein Zertifikat Zwinkern
Ich bin so vorbildlich gefahren, das der Kursleiter immer mich vor geschickt hat und zu den anderen Teilnehmern gesagt hat: SO muss man Quad fahren Kichern

so, jetzt hab ich genuch angegeben Rot

CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü* - GO Kart - 01.05.2009

Missis@ schrieb:Ja, Du hast richtig gerechnet Nicken Leider Augenrollen
Fein, dann bequatschen wir das mal am Montag Top Yeah!

Naja... im Sommer ist Cabriofahren auch nicht grad ungeil Pfeifen

Aber ich hab davon schon geträumt, als ich 17 war, und irgendwie hat das nie wirklich nachgelassen Lol. Und naja... vielleicht wird's ja doch noch wahr Zwinkern

Quad is überhaupt gar nich meins Nein
Naja man muß es erstmal gefahren sein.Ich kann es auch nicht vergleichen,da ich selten auf zugelassenen Straßen fahre.

CoolBlue schrieb:Du machst das schon Brav Top

Nein, braucht man nicht, aber ich mal nen Kurs mitgemacht und danach bekam man ein Zertifikat Zwinkern
Ich bin so vorbildlich gefahren, das der Kursleiter immer mich vor geschickt hat und zu den anderen Teilnehmern gesagt hat: SO muss man Quad fahren Kichern

Naja einen Kurs habe ich nie gemacht und auch nie gebraucht.Ich habe dafür schon genug Erfahrungen gesammelt.

GO Kart schrieb:Naja man muß es erstmal gefahren sein.Ich kann es auch nicht vergleichen,da ich selten auf zugelassenen Straßen fahre.

Naja einen Kurs habe ich nie gemacht und auch nie gebraucht.Ich habe dafür schon genug Erfahrungen gesammelt.

Also der geborene Quadheld Top

Das Quadfahren macht ja auch nur richtig in der Pampa Spaß Devil!

CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü* - Missis@ - 01.05.2009

CoolBlue schrieb:Du machst das schon Brav Top
Schau'n mer mal Zwinkern
Zitat:Nein, braucht man nicht, aber ich mal nen Kurs mitgemacht und danach bekam man ein Zertifikat Zwinkern

Wie geil! Kann ich mir bildlich vorstellen. Vor allem Dein breites Grinsen dabei Mr. Orange

Missis@ schrieb:Schau'n mer mal Zwinkern

Wie geil! Kann ich mir bildlich vorstellen. Vor allem Dein breites Grinsen dabei Mr. Orange

Also meine Unterstützung hast du, dann können wir auch mal ne Zweiradtour machen Yeah!

ne ne, gegrinst hab ich nicht, mit som Ding die Böschung rauf und wieder runter, mir hat so was von der Daumen weh getan. Bei den Teilen gibst du nicht mit Drehgriff Gas, sondern mit so einem Daumengriff Schwitzen

So, ich geh jetzt mal ins Bad, und dann muss ich es Engelsche sauber machen, des sieht aus wie ne Wutz Augenrollen

CoolBlue schrieb:Also meine Unterstützung hast du, dann können wir auch mal ne Zweiradtour machen Yeah!
Yeah! aber nur gemütlich Verlegenes Mädchen
Zitat:ne ne, gegrinst hab ich nicht, mit som Ding die Böschung rauf und wieder runter, mir hat so was von der Daumen weh getan. Bei den Teilen gibst du nicht mit Drehgriff Gas, sondern mit so einem Daumengriff Schwitzen

So, ich geh jetzt mal ins Bad, und dann muss ich es Engelsche sauber machen, des sieht aus wie ne Wutz Augenrollen
Hm... vielleicht solltest Du die Reihenfolge ändern Pfeifen, sonst macht das wenig Sinn Kichern

CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü* - Scotty - 01.05.2009

Mahlzeit !

Missis@ schrieb:Yeah! aber nur gemütlich Verlegenes Mädchen

Hm... vielleicht solltest Du die Reihenfolge ändern Pfeifen, sonst macht das wenig Sinn Kichern

Klaro nur gemütlich Top

stimmt eek! da hast du recht, so rum macht es mehr Sinn Pfeifen

bis spööhöötäärr Winke 02

Scotty schrieb:Mahlzeit !
Scheffööööööööööööö Knuddeln

Is das n' echtes Mittagessen, oder n'spätes Frühstück? Zwinkern

CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü* - Scotty - 01.05.2009

sus@nnöööö Knuddeln

Frühstück war schon um 08:00 Kichern
Das ist ein echtes Mittagessen Nicken