Chapter East Smalltalk 7 - Immer (und für alle) offen -
LIZzy - 18.06.2009
Doenermann schrieb:
und Feierabend 
Ich auch, hab aber kein Fahrrad hier.
Aber heute ist ja zum Glück nichts neues passiert - soweit ich weiß bei keinem 
übrigens freu ich mich, dass alle autos den heutigen tag unbeschadet überstanden haben - hat das daumen drücken doch geholfen
Doenermann - 18.06.2009
LIZzy schrieb:übrigens freu ich mich, dass alle autos den heutigen tag unbeschadet überstanden haben - hat das daumen drücken doch geholfen 
Ich bin auch happy. Morgen hab ich nur 4 Stunden (von der 2. bis zur 5.). Da wird hoffentlich auch nichts mehr passieren und dann ist WE
LIZzy - 18.06.2009
Doenermann schrieb:Ich darf es ja eigentlich nicht sagen, aber der GTI (damals noch Golf V) war auch in der engeren Auswahl. Nicht hauen!
Die Sitze sind echt top
Nur blöd, dass sich im Autohaus (meine Ma ist da Stammkunde - gewesen) nur die an der Kasse um mich und meinen Speichelfluss am Auto gekümmert hat. So schied sowohl der GTI als auch das Beetle Cabrio aus. Zum Glück 
Jetzt im Nachhinein weiß ich gar nicht, welcher
mich da geritten hat.
auweia - na bloß gut, dass du wieder zu besinnung gekommen bist - ansonsten hätten wir dich ja nie kennengelernt. vielleicht hätten wir dich mal beim tanken getroffen - du mit den golfkumpels und nem dosenbier in der hand ... grauslige vorstellung
Doenermann - 18.06.2009
LIZzy schrieb:auweia - na bloß gut, dass du wieder zu besinnung gekommen bist - ansonsten hätten wir dich ja nie kennengelernt. vielleicht hätten wir dich mal beim tanken getroffen - du mit den golfkumpels und nem dosenbier in der hand ... grauslige vorstellung

Nee, ich glaub ich hätte ganz Püppi-like die Szene aufgemischt

An der Tanke nur mit Billig-Champagner.
Vielleicht hätten wir uns dann mal auf der Autobahn gesehen. Nur, dass ihr dann gedacht hättet: "Was issen das fürn Idiot, der mir im Kofferraum sitzt?!". Heute würdet ihr denken: "Ach, Doener ist auch unterwegs und will n Spritsparrekord brechen. Gut, dass er den Windschatten ausnutzt."
LIZzy - 18.06.2009
Doenermann schrieb:Nee, ich glaub ich hätte ganz Püppi-like die Szene aufgemischt
An der Tanke nur mit Billig-Champagner. 
Vielleicht hätten wir uns dann mal auf der Autobahn gesehen. Nur, dass ihr dann gedacht hättet: "Was issen das fürn Idiot, der mir im Kofferraum sitzt?!". Heute würdet ihr denken: "Ach, Doener ist auch unterwegs und will n Spritsparrekord brechen. Gut, dass er den Windschatten ausnutzt."
genau, mit dosenprosecco an der tanke
allerdings möchte ich bezweifeln, dass du jemals nen spritsparrekord aufstellen wirst - es sein denn, du fährst in nem anderen auto mit
JohnD - 18.06.2009
Doenermann schrieb:Jetzt im Nachhinein weiß ich gar nicht, welcher
mich da geritten hat.
lass mich raten, oder gleich ganz anders, döni du bist erwachsener geworden und hast somit einen vernünftigeren blickwinkel wie seinerzeit.
Doenermann - 18.06.2009
LIZzy schrieb:genau, mit dosenprosecco an der tanke
allerdings möchte ich bezweifeln, dass du jemals nen spritsparrekord aufstellen wirst - es sein denn, du fährst in nem anderen auto mit 
Naja, für mich wären unter 8 Litern auch schon n Rekord. Aber da ich ja mit dem Chrysler-Motor n fetten Amischlitten fahre, darf der gerne auch n bissel was verbrauchen
JohnD schrieb:lass mich raten, oder gleich ganz anders, döni du bist erwachsener geworden und hast somit einen vernünftigeren blickwinkel wie seinerzeit.

Kurzzeitig vielleicht. Denn ich weiß nicht, ob n JCW soviel vernünftiger als n GTI ist. Für alle, die es nicht glauben: Ich werd irgendwann nochmal n roten JCW besitzen.
LIZzy - 18.06.2009
Doenermann schrieb:Naja, für mich wären unter 8 Litern auch schon n Rekord. Aber da ich ja mit dem Chrysler-Motor n fetten Amischlitten fahre, darf der gerne auch n bissel was verbrauchen 
Kurzzeitig vielleicht. Denn ich weiß nicht, ob n JCW soviel vernünftiger als n GTI ist. Für alle, die es nicht glauben: Ich werd irgendwann nochmal n roten JCW besitzen. 
na auf jeden fall ist ein JCW um einiges schöner als ein oller GTI, ne

Vernunft hin oder her, das auge fährt ja (nicht nur) mit
JohnD - 18.06.2009
Doenermann schrieb:Kurzzeitig vielleicht. Denn ich weiß nicht, ob n JCW soviel vernünftiger als n GTI ist. Für alle, die es nicht glauben: Ich werd irgendwann nochmal n roten JCW besitzen. 
jajajaja, es ist was ganz anderes

und nicht im ansatz miteinander vergleichbar
Doenermann - 18.06.2009
LIZzy schrieb:na auf jeden fall ist ein JCW um einiges schöner als ein oller GTI, ne
Vernunft hin oder her, das auge fährt ja (nicht nur) mit 
JohnD schrieb:jajajaja, es ist was ganz anderes
und nicht im ansatz miteinander vergleichbar 
Zum Glück steht das ja nicht zur Debatte. Der nächste wird auf jeden Fall n MINI.