CRR Smalltalk 157 - Der frühe Vogel ... -
RSP - 07.07.2009
FremderKerl schrieb:dabei sind genug..das stimmt...nur manche sind so bekloppt die bauen die rücksitzbänke aus...und manchen wollen sogar noch den Beifahrersitz ausbauen
Herzlich willkommen im Forum der
MINI-Fahrer 
Wer macht denn so was

Snake - 07.07.2009
leni schrieb:ich geb nicht alles für Bücher aus, ich hab halt generell nur 180€ für essen und so übrig wenn alle festen kosten weg sind, ich habs da nicht so dick
aber dafür bin ich ja auch noch student
september bin ich in Prag
aber nicht den ganzen, lass mich mal machen, also meine Eltern sind noch bis mitte September im Urlaub, aber vielleicht kann ich mir ja nach meiner ersten Matheprüfung einmal Ruhrpott gönnen, das wäre doch was
Wenn du mir sagst wann du die Prüfung hast drück ich dir auf jedenfall die Daumen für die Prüfung
Fahrspass - 07.07.2009
RSP schrieb:Wer macht denn so was 

Jemand der seine Ruhe haben will ... nochvollziehbar, oder?
CRR Smalltalk 157 - Der frühe Vogel ... - FremderKerl - 07.07.2009
Fahrspass schrieb:Jemand der seine Ruhe haben will ... nochvollziehbar, oder? 
du hast deine rückbank noch ???
Fahrspass - 07.07.2009
FremderKerl schrieb:du hast deine rückbank noch ??? 
Da ist ein Windschott drüber ... da paßt noch nicht mal Du hin ...
leni - 07.07.2009
Snake schrieb:Wenn du mir sagst wann du die Prüfung hast drück ich dir auf jedenfall die Daumen für die Prüfung
danke danke, hab aber noch keinen Termin, aber ich muss halt viel für mein Thema generell tun, damit das auch was wird

aber ich sag dann bescheid
Snake - 07.07.2009
Fahrspass schrieb:Da ist ein Windschott drüber ... da paßt noch nicht mal Du hin ... 
Ihr legt es alle so auf eure Ruhe an, also da werd ich die leni dann wohl mitnehmen müssen wenn sie nach hier kommt, da ihr ja ungestört sein möchtet mit euren Minis
Fahrspass - 07.07.2009
Snake schrieb:Ihr legt es alle so auf eure Ruhe an, also da werd ich die leni dann wohl mitnehmen müssen wenn sie nach hier kommt, da ihr ja ungestört sein möchtet mit euren Minis
Ich möchte das Blubbern nicht das Schnattern hören ... und ich spreche aus Erfahrung ...
Xaver - 07.07.2009
Fahrspass schrieb:Da ist ein Windschott drüber ... da paßt noch nicht mal Du hin ... 
Wetten?
Fahrspass - 07.07.2009
Xaver schrieb:Wetten? 
Auf gar keinen Fall ...