CRR-Smalltalk 160 - Hier werden Sie begrüßt ... -
cabriosonne - 24.07.2009
Guinevere schrieb:da sind doch immer so zwei die hier versuchen auf zu räumen ! 
Kenn ich nicht

cabriosonne - 24.07.2009
Guinevere schrieb:darf ich auch auf die Couch ?
war mir schon klar, nach Moers
Berry - 24.07.2009
Guinevere schrieb:darf ich auch auf die Couch ?
habe einen besseren Vorschlag; s.u.
Getola schrieb:Moment mal! Zuschauen ist das eine, aber von Wohnung putzen war hier nicht die Rede
Selbstverständlich Sorgen wir für Speis und trank! Dennis seine Frikadellen z.B.
mhhhhh, oder:
ich könnte die WII mit zu euch bringen, da wir dort wohl mehr Platz hätten und die Frikadellen wären auch dann auch noch warm

Ohnehin dürftet ihr mehr Platz bei euch haben und ggf. kann ich noch einen Beamer dafür mitbringen (Leinwand auch, sofern benötigt) und wir machen einen WII-Tuniertag untereinander
cabriosonne - 24.07.2009
Getola schrieb:Moment mal! Zuschauen ist das eine, aber von Wohnung putzen war hier nicht die Rede
Selbstverständlich Sorgen wir für Speis und trank! Dennis seine Frikadellen z.B.

er meint bestimmt den Dreck den wir machen sollen wir wieder weg machen
cabriosonne - 24.07.2009
Berry schrieb:habe einen besseren Vorschlag; s.u.
mhhhhh, oder:
ich könnte die WII mit zu euch bringen, da wir dort wohl mehr Platz hätten und die Frikadellen wären auch dann auch noch warm 
Ohnehin dürftet ihr mehr Platz bei euch haben und ggf. kann ich noch einen Beamer dafür mitbringen (Leinwand auch, sofern benötigt) und wir machen einen WII-Tuniertag untereinander 

oder auf meiner Terrasse, wenn sie denn dann mal fertig ist
CRR-Smalltalk 160 - Hier werden Sie begrüßt ... - Mogelpackung - 24.07.2009
mhhhhh, oder:
......wer ist euch
ich habe keine Wohngemeinschaft bzw. Veranstaltungsraum
CRR-Smalltalk 160 - Hier werden Sie begrüßt ... - Mogelpackung - 24.07.2009
cabriosonne schrieb:
oder auf meiner Terrasse, wenn sie denn dann mal fertig ist

2010, 2011, 2012..........
CRR-Smalltalk 160 - Hier werden Sie begrüßt ... - Getola - 24.07.2009
Mogelpackung schrieb:......wer ist euch 
ich habe keine Wohngemeinschaft bzw. Veranstaltungsraum 
Wenn er mit euch uns meint, könnte ich mir das vorstellen!
CheckeredGirl - 24.07.2009
mhhhhh, oder:
Wir haben aber hier ( Remscheid, wo die Frikadellchen noch warm sind ) keine Couch !
Berry - 24.07.2009
Guinevere schrieb:Wir haben aber hier ( Remscheid, wo die Frikadellchen noch warm sind ) keine Couch ! 
esse sie auch im Stehen