Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... -
Doenermann - 13.12.2009
svenidd schrieb:schickes avater doeni, nicht nur der tiger im tank sondern der tiger im doeni
Naja, wenn man schon mal das Herz von jemand anderem bekommt ...
LIZzy - 13.12.2009
Doenermann schrieb:Na da bin ich jetzt aber vollkommen unschuldig. Das hat Blacky zu verantworten 
... wäre aber auch sonst über Leipzig gefahren. Hat sich das Navi eben mal rein zufällig (
) verfranst 
jaja, die navis wieder - fahr bloß niemals nie nach karte, du könntest aus versehen den direkten weg nehmen und dich um viele "zufällige" zusammentreffen bringen
Doenermann - 13.12.2009
LIZzy schrieb:jaja, die navis wieder - fahr bloß niemals nie nach karte, du könntest aus versehen den direkten weg nehmen und dich um viele "zufällige" zusammentreffen bringen 
Eben, das wäre viel zu einfach.
LIZzy - 13.12.2009
svenidd schrieb:ich werde erst mal aussen anfangen und erst mal bisschen zeit lassen wie euer tuning sich so auswirkt.
ich kann mir nicht so recht vorstellen was da gemacht wird.

wir werden berichten

was bei uns gemacht wird, kannste dir hier angucken:
http://www.cartune-speedpoint.de/tuning.html
wir bekommen durch ne softwareveränderung ein direkteres ansprechen des gaspedals, ein bisschen mehr drehmoment und ein paar pferdchen mehr
btw: gleich e-MINI auf RTL2 bei grip
LIZzy - 13.12.2009
Doenermann schrieb:Naja, wenn man schon mal das Herz von jemand anderem bekommt ... 
da hassu recht

und dann noch so ein süßes
Doenermann - 13.12.2009
LIZzy schrieb:wir werden berichten 
was bei uns gemacht wird, kannste dir hier angucken: http://www.cartune-speedpoint.de/tuning.html
wir bekommen durch ne softwareveränderung ein direkteres ansprechen des gaspedals, ein bisschen mehr drehmoment und ein paar pferdchen mehr 
Hast du auch den Aufruf vor der Werbung gesehen? Wäre doch was für dich
Doenermann - 13.12.2009
LIZzy schrieb:da hassu recht 
und dann noch so ein süßes 
Er hätte ja iiiiiiiiiiiiiirgendeins nehmen können, aber dass er nun DAS genommen hat
svenidd - 13.12.2009

vor euren vollen terminkalender
das ihr nicht die termine durcheinanderbringt, wenn ihr durch halb ossiland reist.
hab schon im arbeitsplan fuer naechstes jahr geschaut, einige ce st kann ich mitnehmen und bei einigen braeuchte ich einen works

und einige sind mit arbeit voll. die urlaubsplanung gibt auch nicht mehr her alle urlaubstage schon verplant.
LIZzy - 13.12.2009
Doenermann schrieb:Hast du auch den Aufruf vor der Werbung gesehen? Wäre doch was für dich 
ne, der ging wohl an mir vorbei - worum gings?
svenidd - 13.12.2009
LIZzy schrieb:wir werden berichten 
was bei uns gemacht wird, kannste dir hier angucken: http://www.cartune-speedpoint.de/tuning.html
ich kenn bloss temperaturtuning. die deutschen autos sind auf saharatemp bis arktischetemp in serie eingestellt, bei dem tuning wird das auf deutsche wetterbedingungen angepasst, was das bringt keine ahnung.