Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... -
Doenermann - 18.12.2009
LIZzy schrieb:ich weiß gar nicht, ob ich das möchte - ich find meinen titel sooo toll.
weltenbummler klingt so langsam 
aber irgendwann wirds soweit sein, ne? 

Es sei denn du hörst ab jetzt auf zu posten
LIZzy - 18.12.2009
Doenermann schrieb:
Es sei denn du hörst ab jetzt auf zu posten 
auch nicht so die ultimative alternative
Doenermann - 18.12.2009
LIZzy schrieb:auch nicht so die ultimative alternative 
Vielleicht verdienst du dir ja irgendwann auch mal n individuellen Benutzertitel. Aber denk dran: Schwischlüheld ist schon vergeben
Anke F. - 18.12.2009
Doenermann schrieb:Vielleicht verdienst du dir ja irgendwann auch mal n individuellen Benutzertitel. Aber denk dran: Schwischlüheld ist schon vergeben 
ich glaub da findet sich was...

, hier gibts viele kreative Köpfe....
Doenermann - 18.12.2009
Anke F. schrieb:ich glaub da findet sich was...

Ich denke auch
LIZzy - 18.12.2009
Doenermann schrieb:Vielleicht verdienst du dir ja irgendwann auch mal n individuellen Benutzertitel. Aber denk dran: Schwischlüheld ist schon vergeben 
auf den bin ich auch wirklich nicht aus
btw: warum heiko schwischlüheld ist, weiß ja jeder, aber warum ist kati goldengel? das war glaub ich, knapp vor meiner zeit und ging an mir vorbei
svenidd - 18.12.2009
ich hoffe hier kann man sich legal was verdienen, mir wird angst wenn ich mir das anders vorstelle. was musste heiko mit dir machen damit er den titel bekam

Doenermann - 18.12.2009
LIZzy schrieb:auf den bin ich auch wirklich nicht aus 
btw: warum heiko schwischlüheld ist, weiß ja jeder, aber warum ist kati goldengel? das war glaub ich, knapp vor meiner zeit und ging an mir vorbei 
Noch wegen McPomm. Sie hat sich immer so goldig um ihre Jungs aus dem 4-Mann-Haus gekümmert, war ja unsere goldige Mami für das WE und überhaupt ist sie ja auch ganz goldig und dann noch der goldige MINI....
... habsch das Wort goldig schon erwähnt

Doenermann - 18.12.2009
svenidd schrieb:ich hoffe hier kann man sich legal was verdienen, mir wird angst wenn ich mir das anders vorstelle. was musste heiko mit dir machen damit er den titel bekam

Du denkst ja schon wieder versaut!!!
... das gefällt mir.
Aber mit Heikos Titel hab ich nicht soooooviel zu tun. Der Vorschlag kam von jemand anderem. Ich hab bloß noch die Story dazu geschrieben und die richtigen Fotos gezeigt
svenidd - 18.12.2009
Doenermann schrieb:Du denkst ja schon wieder versaut!!!
... das gefällt mir. 
Aber mit Heikos Titel hab ich nicht soooooviel zu tun. Der Vorschlag kam von jemand anderem. Ich hab bloß noch die Story dazu geschrieben und die richtigen Fotos gezeigt 
also muss ich aufpassen, das ich dir nie vor die linse komme. deutschland bekannt will ich nicht werden.