Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
Trisha - 05.01.2010
Doenermann schrieb:Er behält sein Scheibenwaschwasser nicht mehr bei sich. Gerade bei dem Wetter richtig blöd 
Ach herrje, so jung und schon inkontinent
Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
Doenermann - 05.01.2010
Trisha schrieb:Ach herrje, so jung und schon inkontinent 
Na soooo jung isser leider auch nicht mehr
keram - 05.01.2010
LIZzy schrieb:huhuu ihr lieben 

hab eben ne mail von dieter bekommen - die federn kommen nexte woche 
und katis tasche habsch auch, mein jäckchen war mir leider zu groß
nun habsch ne XS bestellt
ich wusste gar nicht, dass ich so klein bin - und das nach weihnachten 

ach mensch, döni, was macht denn der checki da?
gibst das am WE zum john'schen haus- und hofschrauber?
Hey Kris,

ich kanns ja auch kaum noch erwarten , Groupie zu verschönern. Wenn diese doofe Sache morgen hoffentlich behoben wird, dann wäre dies ein vergnüglicher Abschluss...aber irgendwie glaub ich noch nich dran...
Du, XS? Na, da falln die echt klein aus....anderenseits, spricht eher dafür, wie unglaublich schlank Du bist
Sag mal, die Lizzy bekommt nun auch schon die Federn? Hab ich ja völlig verpasst - keine Woche, ohne irgendne Veränderung bei Lizzy. Hoffentlich wirdse keine verwöhnte Göre, musste aufpassen!
Trisha - 05.01.2010
Doenermann schrieb:Na soooo jung isser leider auch nicht mehr 
Soooooooooo alt aber auch noch nicht. Meiner wird im April schon 6
Doenermann - 05.01.2010
Trisha schrieb:Soooooooooo alt aber auch noch nicht. Meiner wird im April schon 6 
Okay, dann gehen wir nach km. Ich schmeiße mal ne 86032 in den Raum
LIZzy - 05.01.2010
Doenermann schrieb:Hey Kris 
siehste, du musst doch mehr essen. Irgendwann sieht man dich gar nicht mehr 
hab mir schon die kekse geholt und trainiere

kann nur davon jetzt leider keine abgeben, sonst passt mir nexte woche auch ne XS nicht mehr

Zitat:So wie es aussieht wird es darauf hinauslaufen. Auch wenn ich mich eigentlich weigere einzuknicken. Den einen Monat lässt er sich das einfallen, den nächsten Monat sowas ... mal schauen wer am längeren Hebel sitzt

naja, nur ohne wischwasser isses bei dem wetter ja auch blöd

oder meinst, das heilt wieder von alleine? ich könnt ja ein pflaster draufkleben, da bin ich inzwischen ein alter profi

beim eli ist ja auch alles gut geheilt
keram schrieb:Hey Kris,

ich kanns ja auch kaum noch erwarten , Groupie zu verschönern. Wenn diese doofe Sache morgen hoffentlich behoben wird, dann wäre dies ein vergnüglicher Abschluss...aber irgendwie glaub ich noch nich dran...
Du, XS? Na, da falln die echt klein aus....anderenseits, spricht eher dafür, wie unglaublich schlank Du bist 
Sag mal, die Lizzy bekommt nun auch schon die Federn? Hab ich ja völlig verpasst - keine Woche, ohne irgendne Veränderung bei Lizzy. Hoffentlich wirdse keine verwöhnte Göre, musste aufpassen! 
ich glaub, es ist schon zu spät

das mädel ist hoffnungslos verzogen
als wir beim dieter waren, sprangen uns da so ein paar federn in den weg, zu nem echt super preis. hätte er sie da gehabt, wär ich nicht nur mit nem schnelleren, sondern auch gleich mit nem tieferen MINI von hof gebraust. aber so haben wir gleich mal ne sammelbestellung aufgegeben - die, welch überraschung, zu mir geliefert wird

mal sehen, wann ich von dhl persönliche weihnachtskarten und vom postboten nen blumenstrauß zum geburtstag bekomm
tja, die sache mit der XS ist mir auch ein rätsel, zumal die sachen bei MINI immer recht klein ausfallen. ich hatt eher sorge, dass ich ne M brauch
LIZzy - 05.01.2010
Doenermann schrieb:Okay, dann gehen wir nach km. Ich schmeiße mal ne 86032 in den Raum 
lizzy beim abstellen in der garage heute 19.992 km
keram - 05.01.2010
LIZzy schrieb:lizzy beim abstellen in der garage heute 19.992 km 
ich hab immerhin 33500 zu bieten, nach nem reichlichen Jahr...
Trisha - 05.01.2010
Doenermann schrieb:Okay, dann gehen wir nach km. Ich schmeiße mal ne 86032 in den Raum 
Dann hast du gewonnen

Ich, bzw der Mini

, habe bummelige 63.000 km auf der Uhr
LIZzy - 05.01.2010
keram schrieb:ich hab immerhin 33500 zu bieten, nach nem reichlichen Jahr... 

das ist ordentlich
ich hab schon überlegt, die kleine bis zum 26.01. stehen zu lassen und dann den ersten geburtstag und die 20.000 gleichzeitig zu feiern. andererseits sind der erste geburtstag und 22.222 viel schöner - und vor allem einfacher zu realisieren