MINI² - Die ComMINIty
Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? (/showthread.php?tid=32362)

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Jannik_S - 27.11.2011

Mr_53 schrieb:warum nicht ? zumindest auf der miniseite ist der konfigurierbar

kuhl wusst ich noch nit

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Mr_53 - 28.11.2011

also der roadster. oder meinst du den sportsitz an sich ?

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Jannik_S - 28.11.2011

Mr_53 schrieb:also der roadster. oder meinst du den sportsitz an sich ?

den kann man noch nicht konfig.war gerade gucken aber als jcw ist der ratten scharf Devil!

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - z3r0 - 29.11.2011

Jannik_S schrieb:den kann man noch nicht konfig.war gerade gucken aber als jcw ist der ratten scharf Devil!

Ich find das Teil auch als S mit JCW Paket sehr schick Liebe

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Bambule 1982 - 29.11.2011

Hab mir auch mal ein Roadster zusammengestellt Pfeifen schon lecker das Auto Top

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Mr. Schillie - 29.11.2011

z3r0 schrieb:Ich find das Teil auch als S mit JCW Paket sehr schick Liebe

jepp auch mein Gedanke Liebe, finde der Roadster macht auf jeden Fall ne gute Figur, ob offen oder zu! Top

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Mr_53 - 29.11.2011

jetzt nicht hauen, aber ich finde die überollbügel pasen ganz gut zu roadtser, gerade weil sie etwas nach vorne geneigt sind.

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Raal - 29.11.2011

In Wagenfarbe machen die sicherlich noch mehr her.

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Mr. Schillie - 29.11.2011

Mr_53 schrieb:jetzt nicht hauen, aber ich finde die überollbügel pasen ganz gut zu roadtser, gerade weil sie etwas nach vorne geneigt sind.

warum soll dich einer hauen, ist doch deine Meinung! Top

Außerdem gefielen mir die Bügel auch schon von Anfang an, hatte schon mal geschrieben das die zu einem Roadster gehören, sind halt stylisch etwas nach vorne geneigt, warum nicht.

Der einzige optische Schönheitsfehler ist dieses Chromdingends auf der Kofferraumklappe, aber das gehört ja zum Navi, wäre in meiner Wunschliste eh nicht dabei. Zwinkern

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - hoffibaer - 29.11.2011

Hallo,
hatte heute das vergnügen den Roadster ( Cooper ) in grün mit hellen Leder anfassen zu dürfen. Er sieht optisch sehr schick aus, aber auch sehr klein. Mir ist aufgefallen das wenn er offen darsteht links und rechts das ganze Umlenkgedöns zu sehen ist, sieht aus als wenn die da eine Abdeckung vergessen hätten. Könnte mir vorstellen das sich da sehr,sehr,sehr viel Schmutz ansammeln wird.Des weiteren soll sich ja der Heckspoiler ab 80Km herausfahren, wie ist das Winter wenn dort eventuell Eis und Schnell darauf liegt ??? Könnte man dieses durch die Software beeinflussen ???
Aber, ansonsten sieht der kleine sehr sportlich aus, wird euch bestimmt auch gefallen.

viele Grüsse