Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust -
keram - 14.01.2010
LIZzy schrieb:
hab mich noch nicht getraut - die einfahrt sieht noch immer nicht besonders aeroschürzenfreundlich aus

ich glaub ich hätts nicht ausgehalten und hätte derweil mit Johns Schieber die Einfahrt wütend freigebaggert
LIZzy - 14.01.2010
Doenermann schrieb:Hallo zusammen 
Ich brauch mal ganz schnell ganz viel Motivation. Ab heute isses amtlich: Ab nächster Woche Werkstatt und das nächste halbe Jahr weiterhin fahren. Somit dürfte ich bis September wohl doch noch die 100.000 km knacken. Ich könnte gerade echt 
oh neee, oder
*schnellnegroßetütemotivationfürdönihol*
ach das ist doch alles mist
keram schrieb:ich glaub ich hätts nicht ausgehalten und hätte derweil mit Johns Schieber die Einfahrt wütend freigebaggert 
isch 'abe doch gar keinen schneeschieba
keram - 14.01.2010
Doenermann schrieb:Hallo zusammen 
Ich brauch mal ganz schnell ganz viel Motivation. Ab heute isses amtlich: Ab nächster Woche Werkstatt und das nächste halbe Jahr weiterhin fahren. Somit dürfte ich bis September wohl doch noch die 100.000 km knacken. Ich könnte gerade echt 
ähm, äh...ich hab grad nix verstanden
aber prophylaktisch reservier ich ne Tüte Motivation, hab eine über...
Doenermann - 14.01.2010
LIZzy schrieb:oh neee, oder 
*schnellnegroßetütemotivationfürdönihol*
ach das ist doch alles mist 
Danke dir

Naja, vielleicht dankt es ja doch mal irgendwann einer
Hatte aber heute zum Feierabend n nettes Erlebnis. Da stand n Mann am MINI. Nein, das war noch nicht das Erlebnis

Ich bin normal eingestiegen.
Mit mal kommt er an: "Wollte mal kurz fragen, wieviel PS der hat."
Nun konnte ich ja ganz locker sagen: "135"

"Ich hab dich heute morgen aufn Nettoparkplatz gesehen!" (Hole da immer Brötchen und drifte n bissel hin und her

)
"Und wie schnell ist der von 0 auf 100?"
"Keine Ahnung, irgendwas um die 9 Sekunden"

Dann hab ich das Gespräch langsam abgebrochen, weil ich nach Hause wollte und der Mann .... hmmm naja ..... also allohilisiert war
Habsch natürlich auf der Nachhausefahrt mal geguckt, wie sich 135 PS fahren
keram - 14.01.2010
So, ihr Lieben, ich starte jetzt mal, höre Groupie beinah bis hierher nach mir rufen...
bis heut abend auf irgendne Weise....

grüßt alle Reinschneienden und seid artig, so wie immer...
Doenermann - 14.01.2010
keram schrieb:ähm, äh...ich hab grad nix verstanden 
aber prophylaktisch reservier ich ne Tüte Motivation, hab eine über... 
Danke auch dir
Naja, es hieß bis heute, dass ich wieder zurück nach MEI komme. Würde mir ja täglich ne Strecke sparen. Nun bleib ich erstmal aber da, wo ich jetzt bin und darf ab nächster Woche auch noch in der Werkstatt im Weg stehen. Kann mir ja nicht vorstellen, dass ich da ernst genommen wird. Wird ne suuuuuper Zeit
Doenermann - 14.01.2010
keram schrieb:So, ihr Lieben, ich starte jetzt mal, höre Groupie beinah bis hierher nach mir rufen... 

Na dann mal n tolles Wiedersehen und ne gute Fahrt
Bis später vielleicht
keram - 14.01.2010
Doenermann schrieb:Danke auch dir 
Naja, es hieß bis heute, dass ich wieder zurück nach MEI komme. Würde mir ja täglich ne Strecke sparen. Nun bleib ich erstmal aber da, wo ich jetzt bin und darf ab nächster Woche auch noch in der Werkstatt im Weg stehen. Kann mir ja nicht vorstellen, dass ich da ernst genommen wird. Wird ne suuuuuper Zeit 
achso...oh, shit...und in der Werkstatt gibts sicher nichmal nen internetcomputer...
naja, Kopf hoch...! bis dann

LIZzy - 14.01.2010
Doenermann schrieb:Danke dir 
Naja, vielleicht dankt es ja doch mal irgendwann einer 
eher nicht - erfahrungswerte

Zitat:Hatte aber heute zum Feierabend n nettes Erlebnis. Da stand n Mann am MINI. Nein, das war noch nicht das Erlebnis 
Ich bin normal eingestiegen.
Mit mal kommt er an: "Wollte mal kurz fragen, wieviel PS der hat."
Nun konnte ich ja ganz locker sagen: "135"

"Ich hab dich heute morgen aufn Nettoparkplatz gesehen!" (Hole da immer Brötchen und drifte n bissel hin und her
)
"Und wie schnell ist der von 0 auf 100?"
"Keine Ahnung, irgendwas um die 9 Sekunden"

Dann hab ich das Gespräch langsam abgebrochen, weil ich nach Hause wollte und der Mann .... hmmm naja ..... also allohilisiert war 
Habsch natürlich auf der Nachhausefahrt mal geguckt, wie sich 135 PS fahren 
ich bin heute mit dem C3 meiner mama durch die verschneiten völlig ungeräumten seitenstraßen gedriftet - mit mama an board, versteht sich.

erst hat sie sich am griff festgeklammert, aber dann fand sie es auch lustig

hatte zwar manchmal ein bisschen angst, dass der kleine umkippt, aber er hat sich tapfer geschlagen
keram schrieb:So, ihr Lieben, ich starte jetzt mal, höre Groupie beinah bis hierher nach mir rufen... 

bis heute abend und grüß das blaue krümelchen ganz lieb. bin ganz doll neugierig auf deinen werkstattbericht
Doenermann - 14.01.2010
LIZzy schrieb:ich bin heute mit dem C3 meiner mama durch die verschneiten völlig ungeräumten seitenstraßen gedriftet - mit mama an board, versteht sich.
erst hat sie sich am griff festgeklammert, aber dann fand sie es auch lustig 
hatte zwar manchmal ein bisschen angst, dass der kleine umkippt, aber er hat sich tapfer geschlagen 
Hieß der C3 nicht Puschel?