Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!! -
LIZzy - 27.01.2010
Doenermann schrieb:Na dann schlaf mal fein und lass dich morgen nicht stressen. Werd am besten gleich mit kommen und die Funzel schon mal anschmeißen. Alleine ist ja auch langweilig.

*Funzelrauskram*
*Wild-Petrol-Duft* 
*Funzelanzünd*
*Leckereienhinstell*
*Heizungbisselhöherdreh*
Guts Nächtle CE 
auf den duft steh ich ja ein bissel

du weißt halt, was mädchen mögen
schlaf gut und komm morgen mit dem checki gut durch den schnee *daumendrück*

Doenermann - 27.01.2010
LIZzy schrieb:auf den duft steh ich ja ein bissel
du weißt halt, was mädchen mögen 
schlaf gut und komm morgen mit dem checki gut durch den schnee *daumendrück* 

Na aber nur Mädels, die n heißen Reifen fahren.
Du komm morgen gut aus der Tiefgarage *Daumendrück*
blacky - 27.01.2010
*noch ma heimlich reinguck*
Wart ja wieder ziemlich fleißig.
War vorhin noch bei meinen Ellis. Onkel war da - den hab ich auch schon ne Weile nich mehr gesehen. War schön.
Hier schneits auch wie verrückt - alles weiß.
Hat aber den Vorteil ... wenn der Schneefall doll genug ist, ist wenigstens das Eis bedecket.
Bus ist erst ma wieder ok - haben da was abgedichtet.
Naja, werde ich die Tage mal testen, bevor er am Sa auf die Reise gen LE geht.
Werd mich dann auch gleich wieder verkrümeln.
Schlaft alle schön.
Bis wahrscheinlich morgen.

JohnD - 28.01.2010
*tuschelmodus ein*
Die im Norden angekommenen Schneemengen sprengen wieder mal alle Voraussagen, Ankündigungen und Prognosen

Ja es windet

, und ja es hat geschneit, aber wenn hier in den nexten Stunden nicht etwas spannendes passiert, wird es einmal mehr nur Panikmache gewesen sein

Unabhängig davon sollten wir nicht vergessen, dass der Winter erst vor ca. vier Wochen begonnen hat und noch bis Ende März andauert

Habt einen schönen Tag und lasst euch nicht verwehen
*tuschelmodus aus*
...und dabei sollte ich doch eher ins Körbchen huschen
LIZzy - 28.01.2010

ihr lieben

leipzig ist eine riesige schneewehe

na das wird ein spaß heute

wo auch immer ihr heute hin müsst, kommt gut an und habt nen

igen tag

Doenermann - 28.01.2010
Einen wunderschönen, strahligen
Noch zweimal (außerhalb; für Kris

) arbeiten, dann ist Wochenende. Noch einmal früh aufstehen, dann ist Wochenende.

GLG vom Motivationshäschen
Anke F. - 28.01.2010

ihr mächtig Verstrahlten (Kompliment!!!)...

vergesst ´ne Schneeschippe nicht!!!
Musste bei mir den Hof auch grad erst noch frei legen, wech war er! Verweht. Ging abba gut beiseite.
Ich darf nu erst mal ins Bette gehen.

... is doch jetzt mal eins frei??? Am liebsten ein vorgewärmtes.... oder mit Restwärme???
Macht schön langsam!
keram - 28.01.2010
Huhu CE,

naja, langsam sollte ich mich mit negativen Nachrichten abfinden. Ergebnis der Beratung mit nem Steuerfachmann: besser diesmal schlucken und in Zukunft alles anders machen, auch wenns eigentlich alles richtig war...
Groupie hab ich wieder, und nachdem ich zunächst dachte, daß wenigstens das Poltern nach dem Stoßdämpferstützkopfwechsel (heißt das so?) weg wäre, polterte Grpupie heut morgen wie eh und je.
Wenigstens is die Kleine heut nacht bei den Schneewehen zugeblieben...
Immerhin siehtse jetzt hübscher aus, mit neuen Bonnets mit Outline und dem Badgeholder, wenn auch an der falschen Seite angebracht....
Das typische LIZzy-pfeifen wurde auch nicht reproduziert - pfeift aber weiter munter weiter.
Ob man mit nem alten Seat Marbella nicht doch ruhiger lebt?
Doenermann - 28.01.2010
Endlich zuhause. Was für ein Tag
Hatten überraschenderweise nun doch 7 Stunden - und ich nichts zu essen mit

In der 6 Stunde kam es dann zum Battle zwischen Schüler und Lehrer. Hält er es durch, wenn die Stunde komplett durch Kugelschreibergeklicke kommt oder rastet er aus? Wir machten also keinen Unterricht, sondern er setzte sich cool hin und lies es über sich ergehen - war ja auch seine Idee. Das Ergebnis: Er blieb ruhig, ich hätte ausrasten können. 7 und 8. Stunde dann probehalber ne Zwischenprüfung. Endete damit, dass sich meine vorderen und hinteren, sowie mein linker und rechter Banknachbar miteinander austauschten, was denn nun vielleicht richtig ist usw. Beinahe-Ausraster Nr. 2. Dann endlich Schulschluss. Mit nem dröhnenden Schädel will ich einfach nur noch nach Hause. Nun muss man sich das so vorstellen, dass in der Straße vor der Schule nur jeweils ein Auto vorbei kommt. Mir kam einer entgegen, also wollte ich warten. Der käste sich nicht aus

Beinahe-Ausraster Nr. 3 endete dann damit, dass ich mit quietschenden Reifen und irgendwas zwischen 70 und 80 durch die vereiste 30er-Zone fuhr.

Dann musste ich noch schnell einkaufen. Am Kofferraum angekommen, bemerkte ich, dass ich wiedermal die Pfandflaschen vergessen hab - kann mir zuhause schon ne Pfandflaschenburg bauen

Im "Hier-könnte-ihr-Lebensmittelgeschäft-stehen" Beinahe-Ausratser Nr. 4. Ich hätte 3 Omis einfach nur noch zur Seite kicken könne, wobei 2 davon in der Tiefkühltruhe gelandet wären

. An der Kasse dann Beinahe-Ausraster Nr. 5

Kauft nie mit Hunger ein - wird teuer.
Nun sitz ich hier und versuche mich langsam wieder zu beruhigen
@Keram: Mit nem Marbella lebste sicher nicht ruhiger - der macht noch mehr Zicken. Wobei es mit dem Clubbi ja jetzt auch echt nicht mehr wahr sein kann. Bin echt entsetzt und sprachlos
LIZzy - 28.01.2010
huhu ihr lieben

na da hatteste ja nen tag, döni
aber was muss ich da lesen? ihr ärgert eure lehrer?

da gibts sogar machtkämpfe?