MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen (/showthread.php?tid=33960)

Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Doenermann - 13.05.2010

SchokoClubbi schrieb:Na Kris fröhnt grad Ihrer kreativen Ader (da ist ja nach gestern noch bissl was zu tun, hab grad mal geluschert und war echt begeistert was sie so alles kann Top) und ich bastel grad an meinen Bewerbungsunterlagen rum um dann heute noch nen Bewerbungsrundumschlag zu machen.

Und was steht bei Dir auf dem Programm? Popcorn

Ich werd gegen Mittag mit zwei Kollegen nach Moritzburg fahren. Der eine wollte unbedingt MINI mitfahren und da haben wir die andere dann och gleich mit ins Boot geholt. Mal schauen, wies wird. Ansonsten nichts weiter

Fee schrieb:moinsen döni,hallo lu,hallo alle anderenWinke 02
ich bin auf dem Weg zur NordschleifeYeah!

ich wünsche euch einen schönen Feiertag..

bis bald Sonne

Na einen wunderhübschen Guten Morgen! Knuddeln

Dann fahr vorsichtig und bring dich in einem Stück wieder nach Hause Top Viel Spaß und gutes Wetter Sonne

Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Fee - 13.05.2010

Doenermann schrieb:Ich werd gegen Mittag mit zwei Kollegen nach Moritzburg fahren. Der eine wollte unbedingt MINI mitfahren und da haben wir die andere dann och gleich mit ins Boot geholt. Mal schauen, wies wird. Ansonsten nichts weiter

Na einen wunderhübschen Guten Morgen! Knuddeln

Dann fahr vorsichtig und bring dich in einem Stück wieder nach Hause Top Viel Spaß und gutes Wetter Sonne

vielen Dank..Sonne

bis baldKussWinke 02

Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Doenermann - 13.05.2010

Fee schrieb:vielen Dank..Sonne

bis baldKussWinke 02

Verlegen

Winken

Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Lu - 13.05.2010

So hab Muddi grad Fotos gezeigt und meld mich erstmal wieder ab Yeah!

Sind jetzt in Bad Doberan und hier regnet es Motzen

achso gumo schokoclubbi und Fee Winke 02

Lu schrieb:So hab Muddi grad Fotos gezeigt und meld mich erstmal wieder ab Yeah!

Sind jetzt in Bad Doberan und hier regnet es Motzen

achso gumo schokoclubbi und Fee Winke 02

Viel Spaß weiterhin. Das Wetter wird schon. Trost Bis dahin Winken

Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - SchokoClubbi - 13.05.2010

Jetzt habsch doch glatt des Yvonnsche verpasst. Mal noch hinterherWinke 02 und viel Spaß heut wünsch.

@ Lu: Das mit dem Wetter wird schon noch, weißt ja, anner Küste kann sichs minütlich ändern. Bestimmt gehst Du heut noch baden. Sonne

@ Döni: Ooooooohhhhh Moritzburg, da war ja unser 1. Mal mit Kati, Kris, derHeiko, Dir und mir Seufzen Was alles seitdem passiert ist... Top

SchokoClubbi schrieb:Jetzt habsch doch glatt des Yvonnsche verpasst. Mal noch hinterherWinke 02 und viel Spaß heut wünsch.

@ Lu: Das mit dem Wetter wird schon noch, weißt ja, anner Küste kann sichs minütlich ändern. Bestimmt gehst Du heut noch baden. Sonne

@ Döni: Ooooooohhhhh Moritzburg, da war ja unser 1. Mal mit Kati, Kris, derHeiko, Dir und mir Seufzen Was alles seitdem passiert ist... Top

Hi 5 Jaaaaa, unser erstes Mal Lol Echt ne Menge seit dem passiert. Kann es manchmal gar nicht so richtig glauben Sonne

So, ich werd mich dann doch mal aus dem Bettel erheben und unter die Dusche springen. Sonst komm ich noch zu spät zum "Date" Kichern Wollte heute vormittag eigentlich auch noch aufräumen. Na mal sehen, wie schnell ich bin und was dann gleich im ST noch los ist. Kichern

Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - SchokoClubbi - 13.05.2010

Doenermann schrieb:Hi 5 Jaaaaa, unser erstes Mal Lol Echt ne Menge seit dem passiert. Kann es manchmal gar nicht so richtig glauben Sonne

So, ich werd mich dann doch mal aus dem Bettel erheben und unter die Dusche springen. Sonst komm ich noch zu spät zum "Date" Kichern Wollte heute vormittag eigentlich auch noch aufräumen. Na mal sehen, wie schnell ich bin und was dann gleich im ST noch los ist. Kichern

Dann wünsch ich malunfallfreies Erheben und Springen! Kichern

Das mit dem Aufräumen müsste ja eigentlich funktionieren, im ST is ja nix los, und ein Schneller bissu doch allemal. Devil!

SchokoClubbi schrieb:Dann wünsch ich malunfallfreies Erheben und Springen! Kichern

Das mit dem Aufräumen müsste ja eigentlich funktionieren, im ST is ja nix los, und ein Schneller bissu doch allemal. Devil!

Schade eigentlich - denn zum Aufräumen bin ich gerade irgendwie so gar nicht motiviert ... Pfeifen

Doenermann schrieb:Schade eigentlich - denn zum Aufräumen bin ich gerade irgendwie so gar nicht motiviert ... Pfeifen

Wann ist man das schon mal, abba wat mut dat mut Top Bei Dir ists ja zum Glück echt übersichtlich, sollte in nicht allzu langer Zeit ja erledigt sein, stell Dir mal Kris und mich vor, wenn dieser Punkt ansteht... Schwitzen