Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen -
Doenermann - 13.05.2010
SchokoClubbi schrieb:Na Kris fröhnt grad Ihrer kreativen Ader (da ist ja nach gestern noch bissl was zu tun, hab grad mal geluschert und war echt begeistert was sie so alles kann
) und ich bastel grad an meinen Bewerbungsunterlagen rum um dann heute noch nen Bewerbungsrundumschlag zu machen.
Und was steht bei Dir auf dem Programm? 
Ich werd gegen Mittag mit zwei Kollegen nach Moritzburg fahren. Der eine wollte unbedingt MINI mitfahren und da haben wir die andere dann och gleich mit ins Boot geholt. Mal schauen, wies wird. Ansonsten nichts weiter
Fee schrieb:moinsen döni,hallo lu,hallo alle anderen
ich bin auf dem Weg zur Nordschleife
ich wünsche euch einen schönen Feiertag..
bis bald 
Na einen wunderhübschen
Dann fahr vorsichtig und bring dich in einem Stück wieder nach Hause

Viel Spaß und gutes Wetter
Fee - 13.05.2010
Doenermann schrieb:Ich werd gegen Mittag mit zwei Kollegen nach Moritzburg fahren. Der eine wollte unbedingt MINI mitfahren und da haben wir die andere dann och gleich mit ins Boot geholt. Mal schauen, wies wird. Ansonsten nichts weiter
Na einen wunderhübschen

Dann fahr vorsichtig und bring dich in einem Stück wieder nach Hause
Viel Spaß und gutes Wetter 
vielen Dank..
bis bald

Doenermann - 13.05.2010
Fee schrieb:vielen Dank..
bis bald

Lu - 13.05.2010
So hab Muddi grad Fotos gezeigt und meld mich erstmal wieder ab
Sind jetzt in Bad Doberan und hier regnet es
achso gumo schokoclubbi und Fee
Doenermann - 13.05.2010
Lu schrieb:So hab Muddi grad Fotos gezeigt und meld mich erstmal wieder ab 
Sind jetzt in Bad Doberan und hier regnet es 
achso gumo schokoclubbi und Fee 
Viel Spaß weiterhin. Das Wetter wird schon.

Bis dahin
SchokoClubbi - 13.05.2010
Jetzt habsch doch glatt des Yvonnsche verpasst. Mal noch hinterher

und viel Spaß heut wünsch.
@ Lu: Das mit dem Wetter wird schon noch, weißt ja, anner Küste kann sichs minütlich ändern. Bestimmt gehst Du heut noch baden.
@ Döni: Ooooooohhhhh Moritzburg, da war ja unser 1. Mal mit Kati, Kris, derHeiko, Dir und mir

Was alles seitdem passiert ist...
Doenermann - 13.05.2010
SchokoClubbi schrieb:Jetzt habsch doch glatt des Yvonnsche verpasst. Mal noch hinterher
und viel Spaß heut wünsch.
@ Lu: Das mit dem Wetter wird schon noch, weißt ja, anner Küste kann sichs minütlich ändern. Bestimmt gehst Du heut noch baden. 
@ Döni: Ooooooohhhhh Moritzburg, da war ja unser 1. Mal mit Kati, Kris, derHeiko, Dir und mir
Was alles seitdem passiert ist... 

Jaaaaa, unser erstes Mal

Echt ne Menge seit dem passiert. Kann es manchmal gar nicht so richtig glauben
So, ich werd mich dann doch mal aus dem Bettel erheben und unter die Dusche springen. Sonst komm ich noch zu spät zum "Date"

Wollte heute vormittag eigentlich auch noch aufräumen. Na mal sehen, wie schnell ich bin und was dann gleich im ST noch los ist.
Doenermann schrieb:
Jaaaaa, unser erstes Mal
Echt ne Menge seit dem passiert. Kann es manchmal gar nicht so richtig glauben 
So, ich werd mich dann doch mal aus dem Bettel erheben und unter die Dusche springen. Sonst komm ich noch zu spät zum "Date"
Wollte heute vormittag eigentlich auch noch aufräumen. Na mal sehen, wie schnell ich bin und was dann gleich im ST noch los ist. 
Dann wünsch ich malunfallfreies Erheben und Springen!
Das mit dem Aufräumen müsste ja eigentlich funktionieren, im ST is ja nix los, und ein Schneller bissu doch allemal.
Doenermann - 13.05.2010
SchokoClubbi schrieb:Dann wünsch ich malunfallfreies Erheben und Springen! 
Das mit dem Aufräumen müsste ja eigentlich funktionieren, im ST is ja nix los, und ein Schneller bissu doch allemal. 
Schade eigentlich - denn zum Aufräumen bin ich gerade irgendwie so gar nicht motiviert ...
Doenermann schrieb:Schade eigentlich - denn zum Aufräumen bin ich gerade irgendwie so gar nicht motiviert ... 
Wann ist man das schon mal, abba wat mut dat mut

Bei Dir ists ja zum Glück echt übersichtlich, sollte in nicht allzu langer Zeit ja erledigt sein, stell Dir mal Kris und mich vor, wenn dieser Punkt ansteht...