Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger -
Xaver - 07.09.2010
Daxi schrieb:
Morgen an Alle.... 
ich wünsche einen schönen Tag.... 
Für mich wirds heut wieder doof... hab meinen nächsten Zahnarzttermin.... heut wird mein Krönchen probiert.... 
Viel Erfolg, Prinzessin.
La Tatü - 07.09.2010
Joona schrieb:@ Tati
Wir ham grad das Lied gefunden, das das Eierfon am Samstag nicht erkennen konnte
Paul Kalkbrenner - Sky and Sand

wat für ein name ... klingt eher wie'n volksmusikant

aber dankeee!!
Joona schrieb:Freu mich schon auf meine Schwedenauswertung 
nimmst das ding auch mit nach NL?? denk' dran, da wird dann in klompjes gelaufen
ach ja, morsche!!
La Tatü - 07.09.2010
Daxi schrieb:Für mich wirds heut wieder doof... hab meinen nächsten Zahnarzttermin.... heut wird mein Krönchen probiert.... 
toi, toi, toi
ich muss heute zu meinem ach so qualifizierten hausarzt ... hab' ich ja bock auf ... hatte ich erwähnt, das mein hausarzt wie beckenbauer aussieht und redet?? hoffentlich versucht er nicht, mich zu verführen ...

aber ist ja auch keine weihnachtsfeier, nur ein arztbesuch
Daxi - 07.09.2010
Xaver schrieb:Viel Erfolg, Prinzessin.
Danke....
Tati76 schrieb:toi, toi, toi 
ich muss heute zu meinem ach so qualifizierten hausarzt ... hab' ich ja bock auf ... hatte ich erwähnt, das mein hausarzt wie beckenbauer aussieht und redet?? hoffentlich versucht er nicht, mich zu verführen ...
aber ist ja auch keine weihnachtsfeier, nur ein arztbesuch 
Stell Dir mal vor, Dein Hausarzt würde Dir versuchen das Wetter zu erklären... ?
La Tatü - 07.09.2010
Daxi schrieb:Stell Dir mal vor, Dein Hausarzt würde Dir versuchen das Wetter zu erklären... ? 

der würd' direkt einen tritt in seine juwelen bekommen ...
wenn ich das schon wieder höre: jetzt sind die richter angeblich befangen ... der kachelmann hat wohl zuviel ozon geschnüffelt
Xaver - 07.09.2010
Tati76 schrieb:wenn ich das schon wieder höre: jetzt sind die richter angeblich befangen ... der kachelmann hat wohl zuviel ozon geschnüffelt 
Probates Mittel zur Verzögerung
La Tatü - 07.09.2010
Xaver schrieb:Probates Mittel zur Verzögerung 
na du kennst dich ja aus
Joona - 07.09.2010
Daxi schrieb:Für mich wirds heut wieder doof... hab meinen nächsten Zahnarzttermin.... heut wird mein Krönchen probiert.... 
Aber damit hast das unangenehmste doch schon rum, oder?

Tschaka, wird schon!
Tati76 schrieb:nimmst das ding auch mit nach NL??
Türlich türlich!
Tati76 schrieb:denk' dran, da wird dann in klompjes gelaufen 
Ich lauf höchstens mit Poffertjes
Tati76 schrieb:hatte ich erwähnt, das mein hausarzt wie beckenbauer aussieht und redet??
Daxi schrieb:Stell Dir mal vor, Dein Hausarzt würde Dir versuchen das Wetter zu erklären... ? 

Böse!
Xaver - 07.09.2010
Tati76 schrieb:na du kennst dich ja aus 
Och, ich hatte mal einen Dozenten in BGB (ehemaliger Richter an einem Landgericht) dem ich mal eine Frage nicht beantworten konnte und darauf die Gegenfrage stellte, ob ich ihn für befangen erklären könnte. Auf sein "Warum?" entgegnete ich dann, daß ich in der Zwischenzeit bis zur Klärung sicherlich Zeit finden könnte, mich mit der Thematik eingehend zu beschäftigen um ihm dann Antwort geben zu können.
Das hat ihm so gut gefallen, daß er das dann sogar unter Klausuren geschrieben hat

Für das Copyright gab es damals eine Kiste Bier
La Tatü - 07.09.2010
ich frag' mich nur, was die damit erreichen wollen? wenn sie es nicht schaffen, in der zwischenzeit alle "zeugen" und "opfer" zu eliminieren, kommt es doch früher oder später zur verhandlung - oder meinen die, dass alle beteiligten auf einmal unter kollektiver demenz leiden und das verfahren eingestellt wird?
der typ ist mir ja sowas von suspekt - will nicht wissen, was der noch für leichen im keller hat