CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?! -
dor hudda - 30.09.2010
Doenermann schrieb:
Ich hab da den einen oder anderen kameratauglichen Typen am Start 
Also ich hatte da spontan an einen alten freund von dir gedacht, der hat zwar nen weiten anreise weg muss aber eh bald sein neues auto vorführen
Doenermann - 30.09.2010
dor hudda schrieb:Also ich hatte da spontan an einen alten freund von dir gedacht, der hat zwar nen weiten anreise weg muss aber eh bald sein neues auto vorführen 
Das wäre einer von den besagten gewesen. Dann kenn ich noch n Starfotografen aus Brandenburg. Der hat zwar kein MINI, ist aber trotzdem n ganz feiner Kerl. Und richtig kommunikativ - wenn er nicht gerade im Bad steht
dor hudda - 30.09.2010
Doenermann schrieb:Das wäre einer von den besagten gewesen. Dann kenn ich noch n Starfotografen aus Brandenburg. Der hat zwar kein MINI, ist aber trotzdem n ganz feiner Kerl. Und richtig kommunikativ - wenn er nicht gerade im Bad steht 
hmm ... ich glaub ich weiß wen du meinst, aber kein Mini geht ja mal garnicht
Doenermann - 30.09.2010
dor hudda schrieb:hmm ... ich glaub ich weiß wen du meinst, aber kein Mini geht ja mal garnicht 
Naja, nicht mehr lange ... vielleicht ...
turbotimm - 30.09.2010
Doenermann schrieb:Oh, das muss ich übersehen haben 
Du hälst mich auch für komplett bekloppt, oder? Dass das n Benz ist, hab ich schon noch gesehen 
Wenn du nichts sagst, muss ich davon ausgehen, dass du das nicht registriert hattest.. Übrigens, für den hätte man 5 ordentliche Minis bekommen...
dor hudda schrieb:Und dann kann man da unten ja mal nen CE fotoshotting machen 
Das war meine Idee...
dor hudda schrieb:Also ich hatte da spontan an einen alten freund von dir gedacht, der hat zwar nen weiten anreise weg muss aber eh bald sein neues auto vorführen 
Kriegt noch jemand ein neues Auto???
dor hudda - 30.09.2010
Doenermann schrieb:Naja, nicht mehr lange ... vielleicht ...

stimmt, er bekommt ja vielleicht bald einen, sogar schon fertig aufgehübscht
Doenermann - 30.09.2010
turbotimm schrieb:Wenn du nichts sagst, muss ich davon ausgehen, dass du das nicht registriert hattest.. Übrigens, für den hätte man 5 ordentliche Minis bekommen...
Auch das weiß ich. Und ich kenne auch das beklemmende Gefühl sone Kiste bei Glatteis und Schneemassen mit vereisten Scheiben und nem 10 x 10 cm Guckloch vorne und hinten umzuparken...
dor hudda - 30.09.2010
turbotimm schrieb:Wenn du nichts sagst, muss ich davon ausgehen, dass du das nicht registriert hattest.. Übrigens, für den hätte man 5 ordentliche Minis bekommen...
Das war meine Idee...
Kriegt noch jemand ein neues Auto??? 
Na dann herkommen und
Da hätt ich lieber die Minis genommen
turbotimm - 30.09.2010
Doenermann schrieb:Auch das weiß ich. Und ich kenne auch das beklemmende Gefühl sone Kiste bei Glatteis und Schneemassen mit vereisten Scheiben und nem 10 x 10 cm Guckloch vorne und hinten umzuparken... 
Irgendwie fetzt die Kiste ja auch.. Vor allem die belüfteten Sitze sind schon ein echtes Highlight. Aber sei es drum, so einen würde mich niemals selber fahren wollen, bei allem Geld der Welt nicht.
Übrigens, ich wusste gar nicht, dass du noch andere Fotografen neben mir hast...
Doenermann - 30.09.2010
turbotimm schrieb:Irgendwie fetzt die Kiste ja auch.. Vor allem die belüfteten Sitze sind schon ein echtes Highlight. Aber sei es drum, so einen würde mich niemals selber fahren wollen, bei allem Geld der Welt nicht.
Übrigens, ich wusste gar nicht, dass du noch andere Fotografen neben mir hast... 
Na nicht für den Checki.

Da darfst nur du ran