Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" -
Joona - 03.01.2011
surley schrieb:Amelie und ich haben Sie auch nicht abgeholt...zur Not kommt die Vroni aber auch zum Mädlsabend und bringt sie mit 
Meineeine weiß das mit der Gummistiefelverfügbarkeit offiziell noch gar nicht, weil ich bin ja nicht im Füssebook

- ich hoffe auf überraschende Übergabe am Stammtisch
surley - 03.01.2011
Joona schrieb:Meineeine weiß das mit der Gummistiefelverfügbarkeit offiziell noch gar nicht, weil ich bin ja nicht im Füssebook
- ich hoffe auf überraschende Übergabe am Stammtisch 
Wir sind am Stammtisch ja leider nicht da aber das schaffen wir dann schon irgendwie
vronal - 03.01.2011
Hihi!
Was hör ich da von den Gummistiefeln und so??? Ich würd se euch liebend gern alle selbst überbringen (Mädelsabend wär da ja gar kei schlechte Idee

) ... Doch die Gummistiefel liegen alle noch in IFFELDORF...
La Tatü - 03.01.2011
vronal schrieb:Hihi! 
Was hör ich da von den Gummistiefeln und so??? Ich würd se euch liebend gern alle selbst überbringen (Mädelsabend wär da ja gar kei schlechte Idee
) ... Doch die Gummistiefel liegen alle noch in IFFELDORF...

immer noch??? ja sag' mal, was macht denn dein männe für sachen??? der soll die mal schleunigst nach münchen schaffen, aber ZZ, ziemlich zügig!!
vronal - 03.01.2011
Tati76 schrieb:
immer noch??? ja sag' mal, was macht denn dein männe für sachen??? der soll die mal schleunigst nach münchen schaffen, aber ZZ, ziemlich zügig!! 

Das hab ich ihm au scho geraten
La Tatü - 03.01.2011
http://www.sueddeutsche.de/bayern/guenzburg-in-sado-maso-kleidung-duch-die-innenstadt-1.1042209
Joona - 03.01.2011
Hat sich der Hase schon wieder verirrt?
So, jetzt heißt's daumendrücken dass mein Rumfott-Nudelauflauf lecker wird, dann kann ich zwei Tage davon leben
Daxi - 03.01.2011
Joona schrieb:Hat sich der Hase schon wieder verirrt? 
So, jetzt heißt's daumendrücken dass mein Rumfott-Nudelauflauf lecker wird, dann kann ich zwei Tage davon leben 
klingt lecker.....

Lass es Dir schmecken.....
Joona - 03.01.2011

Er war auch nicht übel, hätte etwas mehr Pep vertragen können hat aber pappsatt gemacht

. Und ich hab noch was übrig für morgen

- damit wären also schonmal die ersten beiden "Alleinversorger"-Tage geschafft
Ohman hab ich Bock morgen wieder arbeiten gehen zu müssen
vronal - 03.01.2011
Mädels, die Gummistiefel haben München erreicht!!!