CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. -
omufflon - 06.01.2011
z3r0 schrieb:Motorlager/Getriebelager sowie Drehmomentenstütze dauert keine Stunde 
Ah OK...allerdings ist es immer noch ein Unterschied ob man es selber in einer Stunde macht...oder was der Freundliche veranschlagt

Du willst gar nicht wissen, was die für ein Lenkradeinbau verlangen
z3r0 - 06.01.2011
omufflon schrieb:Ah OK...allerdings ist es immer noch ein Unterschied ob man es selber in einer Stunde macht...oder was der Freundliche veranschlagt 
Du willst gar nicht wissen, was die für ein Lenkradeinbau verlangen 
Drehmomentenstütze selbst eingebaut ne Stunde - da ist man schon langsam. Ich sprech da aus Erfahrung... Motorlager ist auch nicht schlimmer, nur das man den Motor halt vorher an den Kran hängen, oder ihn stützen muss
omufflon - 06.01.2011
z3r0 schrieb:Drehmomentenstütze selbst eingebaut ne Stunde - da ist man schon langsam. Ich sprech da aus Erfahrung... Motorlager ist auch nicht schlimmer, nur das man den Motor halt vorher an den Kran hängen, oder ihn stützen muss
Also doch...Motor aushängen...dann dauert doch mehr als ne Stunde

Oder sind da nur "4 Schrauben" zu lösen ...fertig.
dor hudda - 06.01.2011
omufflon schrieb:...Du willst gar nicht wissen, was die für ein Lenkradeinbau verlangen 
Aber mich würde es mal interessieren
derHeiko - 06.01.2011
dumdidum
hey

hier wurde ja fleißig verglichen größe, leistung und coole leute.
übrigens letzteres gibbet es auch in der weltstadt.

hallo zusammen
omufflon - 06.01.2011
dor hudda schrieb:Aber mich würde es mal interessieren
130,-€ aber auch nur weil ich es bin...sonst glaube ich fast 150,-€
dor hudda - 06.01.2011
derHeiko schrieb:dumdidum
hey

hallo zusammen
Grüß dich heiko
omufflon schrieb:130,-€ aber auch nur weil ich es bin...sonst glaube ich fast 150,-€
Also für mich 100-120

thx
omufflon - 06.01.2011
derHeiko schrieb:dumdidum
hey

hallo zusammen
Die haben behauptet ich wäre frech
dor hudda schrieb:Also für mich 100-120
thx
Ja...in deiner "Sie bekommen bei uns alles geschenkt" Werkstatt

Wenn ich noch dran denke was du für den Bremseneinbau bezahlt hast...wenn man von bezahlen sprechen kann
derHeiko - 06.01.2011
dor hudda schrieb:Grüß dich heiko
omufflon schrieb:Die haben behauptet ich wäre frech 
nen trost

muffi
mal so ein leistungsgedanke
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=128291522&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2001-01-01&ambitCountry=DE&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=80000&customerIdsAsString=&categories=SportsCar&tabNumber=1
dor hudda - 06.01.2011
omufflon schrieb:Die haben behauptet ich wäre frech 
Ja...in deiner "Sie bekommen bei uns alles geschenkt" Werkstatt 
Wenn ich noch dran denke was du für den Bremseneinbau bezahlt hast...wenn man von bezahlen sprechen kann 

Ich glaub hier sind die arbeitseinheiten ein klein bisschen billiger
P.S. Du bist ja auch frech
macht aber nix, ich ja auch
derHeiko schrieb:
nen trost
muffi
mal so ein leistungsgedanke
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=128291522&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2001-01-01&ambitCountry=DE&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=80000&customerIdsAsString=&categories=SportsCar&tabNumber=1
Schick, aber Automatik is irgentwie nicht so mein fall