CE-ST 81 - Sommerloch? Nicht mit uns! -
Doenermann - 12.07.2011
derHeiko schrieb:kühler
bloß nich
okay, arbeit is natürlich doof bei so einem wetter, aber wieso legst du dich eigentlich noch so ins zeug. deine abschlussberuteilung is doch längst geschrieben. standen nur nette sachen drin
Heute war es ganz okay. War mit nem Verkäufer mit im Außendienst. Eigentlich sollte das gar nicht so lange gehen, aber der Verkäufer meinte, dass ich so mehr lern als im Sekretariat. Naja, ich hab natürlich nichts dagegen gesagt
Meine Abschlussbeurteilung ist leider noch nicht geschrieben. So wie ich das mitbekommen hab, kommt die auch aus dem Stammhaus (Baden-Württemberg). Was mich wundert, denn die wissen ja nicht wirklich wie ich mich 3 Jahre angestellt habe
Kati299 - 12.07.2011
Doenermann schrieb:Echt?! 
Oschatz auch
Mmmmh, sieht wohl so aus, als wäre der Tag vorbei 
ja glaub auch, aber so sind es nur noch 3 Tage bis Urlaub
Doenermann - 12.07.2011
Kati299 schrieb:
ja glaub auch, aber so sind es nur noch 3 Tage bis Urlaub
Hast du es gut. Aber ich hab auch nur noch 13 Arbeitstage bis zum neuen Job
derHeiko - 12.07.2011
Doenermann schrieb:Heute war es ganz okay. War mit nem Verkäufer mit im Außendienst. Eigentlich sollte das gar nicht so lange gehen, aber der Verkäufer meinte, dass ich so mehr lern als im Sekretariat. Naja, ich hab natürlich nichts dagegen gesagt 
Meine Abschlussbeurteilung ist leider noch nicht geschrieben. So wie ich das mitbekommen hab, kommt die auch aus dem Stammhaus (Baden-Württemberg). Was mich wundert, denn die wissen ja nicht wirklich wie ich mich 3 Jahre angestellt habe 
aaahhhhhhh... das fremdaugenprizip

wahrscheinlich sind in deinem arbeitsbereich doch kameras versteckt und diese aufnahmen werden jetzt ausgewertet.
blacky - 12.07.2011
derHeiko schrieb:hey übertreib nich sie kann auch bald mit zu Ü30-partys
He, wir sind doch alle jung geblieben, oder?
Kati299 schrieb:
naja die jüngere hast du ja bei dir sitzen
Naja, jetzt grad nich.
Heut ist "single-day", sozusagen.
Doenermann schrieb:Hast du es gut. Aber ich hab auch nur noch 13 Arbeitstage bis zum neuen Job 
Na dann ist ja das Ende abzusehen.
dor hudda - 12.07.2011
Doenermann schrieb:Hast du es gut. Aber ich hab auch nur noch 13 Arbeitstage bis zum neuen Job 
Noch 1 Tag bis zum Urlaub
blacky - 12.07.2011
derHeiko schrieb:aaahhhhhhh... das fremdaugenprizip
wahrscheinlich sind in deinem arbeitsbereich doch kameras versteckt und diese aufnahmen werden jetzt ausgewertet.
Big Benz is watching Döni.
derHeiko - 12.07.2011
ich hab sogar nur noch 2tage vor mir.
Doenermann - 12.07.2011
derHeiko schrieb:aaahhhhhhh... das fremdaugenprizip
Wundern würde es mich nicht
So, ich bin schon lange über der Zeit ... muss ab ins Bettchen
Dann schlaft mal fein
blacky - 12.07.2011
dor hudda schrieb:Noch 1 Tag bis zum Urlaub
Mei, habt Ihr alle Urlaub?

Glückwunsch!!!