CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland -
Miniholic - 26.10.2011
mirooster schrieb:Ich hab´s ja schonmal gepostet: es fehlt noch ein Mini Transporter..... Länger als der Clubbi und hinten ne Doppelachse. 
der natürlich ne 3. Sitzreihe optional besitzt (also solche "Notsitzchen", die im Boden versenkt sind)
mirooster - 26.10.2011
Miniholic schrieb:der natürlich ne 3. Sitzreihe optional besitzt (also solche "Notsitzchen", die im Boden versenkt sind) 
Notsitze wären dann Serie.

Man könnte noch über eine Marco Polo-Variante nachdenken, also mit Hubdach und eingebauter Küche.....
Scotty - 26.10.2011
mirooster schrieb:Ich hab´s ja schonmal gepostet: es fehlt noch ein Mini Transporter.....
Gibts doch schon. Nennt sich Countryman
2mD - 26.10.2011
redet da lieber nicht zu viel drüber... sonst kommen die bei mini noch auf die idee en 7 sitzer mini zu bauen -_-
die Produktpalette ist ( meiner Meinung nach ) sowieso schon viel zu breit geworden
NO.1COOPER - 26.10.2011
2mD schrieb:redet da lieber nicht zu viel drüber... sonst kommen die bei mini noch auf die idee en 7 sitzer mini zu bauen -_-
die Produktpalette ist ( meiner Meinung nach ) sowieso schon viel zu breit geworden 

Da gebe ich Dir allerdings Recht. In dieser Palette gibt es MINIs, die meiner Ansicht keine MINIs mehr sind
July - 26.10.2011
Da geb ich jetzt auch mal wieder meinen Senf dazu!

...recht habt ihr!
claudihgl - 26.10.2011
Guten Abend allerseits! Wie war der Tag?
Lupus - 26.10.2011

auch Guten Abend allerseits
Den Tag ganz gut rum gebracht; sieht ja draußen momentan wie ein Indian Summer aus, das hebt die Stimmung bei der vielen Arbeit im Büro
Am Freitag Nachmittag werde ich mal die breiter gewordene Mini-Palette testen gehen

.......ein Coupe

Mal schauen, ob der sich grundlegend anders fährt wie mein Clubman
bangser - 26.10.2011
Gute Nacht CRM. Kommen graf von Tori Amos zurück. Was soll ich sagen? Einfach saugut!
Lupus - 27.10.2011

Guten Morgen Chäpter
......der Kaffee ist fertig

......die Flugzeuge fliegen in ca. 150 - 200m Höhe am Büro vorbei auf die neue Startbahn Nord

...... der Schreibtisch ist voll mit Arbeit
Also trink ich erst mal einen Kaffee und wünsch euch allen einen super Donnerstag