CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Bastl - 20.02.2012
holliewood schrieb:
Eine schlimme Sache ist das. 
ja... sehr, sehr schlimm... manche hätte eine Flutkatastrophe als angenehmer empfunden
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
MintiMausi - 20.02.2012
Bastl schrieb:ja... sehr, sehr schlimm... manche hätte eine Flutkatastrophe als angenehmer empfunden 
wie gut das ich kein Fussball mag
JumboHH - 20.02.2012
Was ist grün und stinkt nach Fisch? Das Spiel war doch geschoben! Ich fühl mich trotzdem als moralischer Sieger!
Bastl - 20.02.2012
JumboHH schrieb:Was ist grün und stinkt nach Fisch? Das Spiel war doch geschoben! Ich fühl mich trotzdem als moralischer Sieger! 
holliewood - 20.02.2012
JumboHH schrieb:Ich fühl mich trotzdem als moralischer Sieger! 
Ich fühle mit dir!
BlueRay - 20.02.2012
holliewood schrieb:Ich fühle mit dir! 

endlich mal wieder 3 Punkte

war ja längst überfällig, sonst verliert Bremen noch den Anschluss zur Spitze
am Ende der Saison muss Werder vor Bayern stehen

, alles andere ist egal
holliewood - 21.02.2012
Guten Morgen liebe Liebenden des Chapter und umzu
Der Friedhofsgärtner - 21.02.2012

hier ist alles wieder weiß
holliewood - 21.02.2012
Der Friedhofsgärtner schrieb:
hier ist alles wieder weiß

Tach Kalle
Was gabs an Geschenken?

Kerstin - 21.02.2012
Guten Morgen