MINI² - Die ComMINIty
Der GP2-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Der GP2-Thread (/showthread.php?tid=43334)

Der GP2-Thread - Niko87 - 10.02.2013

oliverkanaan schrieb:Kann nicht mal einer von den GP Fahrer hinten die verkleidung rausmachen und das Rätsel um die Teilenummer der Sitzbankverkleidung auflösen? Müsste ja nur geklipst sein, wie so ziemlich alles bei MINI...Pfeifen

Der GP2-Thread - Liebi - 11.02.2013

minti schrieb:[Bild: web_nos_dscf0211.jpg]

Minti, wasn das? Ne Fake-NOS Buddel?

LG;
Manuel

Der GP2-Thread - minti - 11.02.2013

Liebi schrieb:Minti, wasn das? Ne Fake-NOS Buddel?

LG;
Manuel

NOS ist nicht TÜV konform. Pfeifen Das ist nur Ersatz-Druckluft, weil die an den Tanken ja fürs Reifen befüllen Geld nehmen Stumm

minti schrieb:NOS ist nicht TÜV konform. Pfeifen Das ist nur Ersatz-Druckluft, weil die an den Tanken ja fürs Reifen befüllen Geld nehmen Stumm

Ich weiß dass NOS nicht TÜV konform ist, daher ja die Frage obs ne Fake NOS Flasche ist Lol

Aber Satz 2 und dem Smiley entnehme ich, dass es sich dabei doch um etwas bestimmungsgemäßes handeln dürfte Pfeifen

LG;
Manuel

Der GP2-Thread - YoYoFreakCJ - 11.02.2013

minti schrieb:NOS ist nicht TÜV konform. Pfeifen Das ist nur Ersatz-Druckluft, weil die an den Tanken ja fürs Reifen befüllen Geld nehmen Stumm

Wow, was habt ihr denn für Geizhals-Tanken? Lol Hab ich ja noch nie erlebt dass das was kostet.

YoYoFreakCJ schrieb:Wow, was habt ihr denn für Geizhals-Tanken? Lol Hab ich ja noch nie erlebt dass das was kostet.

Du, ich auch nicht. Ich glaub er sagt das nur, um nicht zugeben zu müssen, dass er den integrierten Wagenheber der Challenge-MINIs in seinem GP verbaut hat Mr. Orange

Und den Challegen MINIs hat er voraus, dass er die Druckluftflasche an Bord hat Lol

LG;
Manuel

Der GP2-Thread - Michi! - 11.02.2013

Is doch aber auf der Rennstrecke unvorteilhaft, weil mehr Gewicht!He He

Der GP2-Thread - Sun & Shine - 12.02.2013

minti schrieb:Und noch schlechte Bilder aus dem wahren Leben. Im oberen kann man vielleicht mein DashDyno erkennen, das ich mit einem KUDA Phonebase fest eingebaut habe.

[Bild: web_dash_dscf0228.jpg][Bild: web_nos_dscf0211.jpg]

Nee Minti sach nicht du hast jetzt doch deine Thermoskanne gepimt?Top

Der GP2-Thread - Michi! - 14.02.2013

Heut war ich zufällig beim freundlichen BMW-Händler um die Ecke, da seh ich doch, das der tatsächlich nen GP im Showroom stehen hat... der Hund!Peitsche

Ich natürlich voll begeistert, wie'n kleines Kind im MINI-Showroom rumgerannt und den Verkäufer (der kennt mich inzwischen aber schonZwinkern) zugelabert und reingesetzt und ausgestiegen und Motorhaube auf und Kofferaum auf... war bestimmt ne Stunde da drinnen und hab mit dem gelabert!
Der Punkt: Der GP hat volle Hütte (laut Verkäufer, alles drinn, was der GP drinn haben kann) und auf'n Schild stehen 37.890 Euro... und die Aussage von Verkäufer: Am Preis lässt sich schon noch ein bisschen was Schrauben!
Schnäppchen, oder? Pfeifen

Probefahrt natürlich ausgeschlossen!
Fluchen

Der GP2-Thread - minti - 14.02.2013

Michi! schrieb:Heut war ich zufällig beim freundlichen BMW-Händler um die Ecke, da seh ich doch, das der tatsächlich nen GP im Showroom stehen hat... der Hund!Peitsche

Ich natürlich voll begeistert, wie'n kleines Kind im MINI-Showroom rumgerannt und den Verkäufer (der kennt mich inzwischen aber schonZwinkern) zugelabert und reingesetzt und ausgestiegen und Motorhaube auf und Kofferaum auf... war bestimmt ne Stunde da drinnen und hab mit dem gelabert!
Der Punkt: Der GP hat volle Hütte (laut Verkäufer, alles drinn, was der GP drinn haben kann) und auf'n Schild stehen 37.890 Euro... und die Aussage von Verkäufer: Am Preis lässt sich schon noch ein bisschen was Schrauben!
Schnäppchen, oder? Pfeifen

Probefahrt natürlich ausgeschlossen!
Fluchen

Volle Hütte heißt doch nur: Alarmanlage, Klimaautomatik (statt einfach Klima), Freisprecheinrichtung Bluetooth mit USB und statt der Semislicks sind normale Straßenreifen aufgezogen. Head Scratch

Welcher Händler ist das denn - ich suche noch einen Teileträger.