CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht -
Liebi - 28.04.2013
GoPro im Gehäuse an der Stoßstange und du hörst außer Windgeräuschen nicht mehr viel - außer du hast ein vernünftiges Mikro dran...an nem Video sieht man ja nicht ob externes dran war oder nicht...
Scarface0664 - 28.04.2013
Da muss ich mal einen Fragen der schon so Videos gemacht hat.
Das gibts ja nicht das es so kompliziert und teure Geschichte ist ein gutes Soundfile zu machen.
Liebi - 01.05.2013
Mahlzeit zusammen!
Was für ein Tagerl! Herrlich! Bin grad am Attersee, wie könnte es anders sein - es wird getaucht! Der See liegt da wie ein Spiegel, glasklar dass es a Freude ist - kanns kaum erwarten abzutauchen! Dabei wird dann leoder die tolle Sicht etwas leiden, da nächste Woche ein Anfängerkurs stattfindet werden wir mal die Plattformen vom Winterdreck befreien - Aktion Unterwasserputzkommando kann beginnen....
Lg,
Manuel
chubv - 01.05.2013
Sehr schön wenn geputzt wird

Bei uns sind heute die Gartenmöbel und die Terrasse dran. Nebenbei wird ein bisl was am MINI gemacht.
El Mariachi - 02.05.2013
ChiliPower schrieb:übrigens noch was, wer von hier fährt zur hummel-hummel tour hoch "conEL" hab ich gesehen das er fährt. sonst wohl keiner oder!
In der Dabei-Liste hätte ich zumindest keine(n) weitere(n) Österreicher(in) entdeckt.
Übrigens: conEL ist kein "er", sondern
sind ein "sie" im Sinne von
Compuking - 02.05.2013
Das war unsere Arbeit von gestern... leider habe ich nur handy Bilder hier...
Alex kann da genaueres zu sagen...
CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht - ChiliPower - 02.05.2013
das war falsch

rubberduck - 02.05.2013
einen Bentley zu streicheln ist doch keine arbeit
alex, sag was
Liebi - 02.05.2013
N'Abend zusammen....
Dietäh....seit 1.5. gehör ich jetzt auch zu den Weicheiern (oder doch zu den Genießern?) unter den Tauchern...erster Tauchgang im Trocki, das Teil für gut befunden und gleich eingepackt...nächste Woche wird wieder damit gespielt...ich sags ja nur ungern, aber wie dämlich war ich eigentlich bislang mich gegen dieses tolle Ausrüstungsstück zu wehren? Ist gleich was ganz was Anderes....
LG;
eclipses - 03.05.2013
Liebi schrieb:N'Abend zusammen....
Dietäh....seit 1.5. gehör ich jetzt auch zu den Weicheiern (oder doch zu den Genießern?) unter den Tauchern...erster Tauchgang im Trocki, das Teil für gut befunden und gleich eingepackt...nächste Woche wird wieder damit gespielt...ich sags ja nur ungern, aber wie dämlich war ich eigentlich bislang mich gegen dieses tolle Ausrüstungsstück zu wehren? Ist gleich was ganz was Anderes....
LG;
Ich sags nur ungern, aber .... du wirst langsam alt

. Da verwöhnt man sich selbst öfter - immerhin kannst du das als "Luxus-Tauchen" bezeichnen