CRR-Wohnzimmer 72 - Schnee, Schnee, Schneewalzer........ - FremderKerl - 27.01.2013
James Blond 007 schrieb:Hallo Rainer 
Diese Webcam ist die nächste von mir, 3-4Km. entfernt.
Aber ich glaube, sie gibt im Moment nicht das wieder, was sich bei mir hier … seit längerem abspielt. Es schneit sehr heftig 
Du hast doch ein Auto..kannst ja eben hinfahren

.. nein, stimmt wohl..sogar hier im "Loch" schneit es länger.
CRR-Wohnzimmer 72 - Schnee, Schnee, Schneewalzer........ - James Blond 007 - 27.01.2013
FremderKerl schrieb:Du hast doch ein Auto..kannst ja eben hinfahren
.. nein, stimmt wohl..sogar hier im "Loch" schneit es länger.
Haha … ich kombiniere Loch

… in dem Bereich wo’s die Loft’s gibt, finde ich immer interessant wenn ich da rum komme. So was bräuchte ich auch noch
CRR-Wohnzimmer 72 - Schnee, Schnee, Schneewalzer........ - FremderKerl - 27.01.2013
Hier wird eins frei ...114qm, 410 € kalt....
CRR-Wohnzimmer 72 - Schnee, Schnee, Schneewalzer........ - James Blond 007 - 27.01.2013
FremderKerl schrieb:Hier wird eins frei ...114qm, 410 € kalt.... 

... ich brech zusammen, jetzt bin ich am heiß

...

Wie sieht es denn mit der Verglasung aus, Fenster, augenscheinlich original … sind von innen noch mal welche?
Fenster sind drin... ja, sind Originalfenster, aber ich denke auch isoliert.. ich bekomme auf jeden Fall Nebenkosten wieder..man muss ja nicht unbedingt ein 5 meter hohes badezimmer heizen *gg
Wem habe ich es zu verdanken, das ich eine Respektsperson bin ?? Kaum schreibe ich, sind alle anderen still.....

Ich guck dann mal böse...*gg
James...du hast PN.
PN die zweite.....
FremderKerl schrieb:James...du hast PN.
FremderKerl schrieb:PN die zweite.....
… bin gespannt, werde mich da auf jeden Fall informieren
Hurra..ein Nachmieter
Mail ist draussen...