CA Smalltalk XXI - Ist das Kunst oder kann das weg? -
eclipses - 02.12.2014
Kaum fallen 3 Tropfen vom Himmel können die Leute nicht mehr Autofahren.
Karambolage auf der A1 bei Ebelsberg und darum bin ich auf der Umfahrung 3/4 h einfach gestanden, weil dadurch alles dicht war.
chubv - 02.12.2014
Ach irgendwie ist Regen auch lustig. Ich hab letzten Freitag mal das ABS von einem Obbelfahrer testen lassen als ich ohne zu zögern über einen Zebrastreifen gegangen bin.

Sein Hintermann hat die Reaktionszeit getestet

.
Wenn man am Land wohnt vergisst man manchmal wie lustig es in der Stadt sein kann.
Liebi - 02.12.2014
rubberduck schrieb:Die ist eigentlich immer dabei 
Schweinekram! Nicht Die Stange, die andere Stange

chubv schrieb:Ich hab letzten Freitag mal das ABS von einem Obbelfahrer testen lassen als ich ohne zu zögern über einen Zebrastreifen gegangen bin. 
.
Wenn man am Land wohnt vergisst man manchmal wie lustig es in der Stadt sein kann.

Immer auf die Obbelfahrer losgehen! Obbel is subba
El Mariachi - 02.12.2014
chubv schrieb:Ach irgendwie ist Regen auch lustig. Ich hab letzten Freitag mal das ABS von einem Obbelfahrer testen lassen als ich ohne zu zögern über einen Zebrastreifen gegangen bin. 
.
Pass nur auf, dass nicht mal jemand seinen Fußgängerschutz testet und dich hinterher fragt, ob seine Motorhaube eh entgegenkommend war!
chubv - 02.12.2014
El Mariachi schrieb:Pass nur auf, dass nicht mal jemand seinen Fußgängerschutz testet und dich hinterher fragt, ob seine Motorhaube eh entgegenkommend war!

Keine Sorge, ich mach das natürlich immer so, dass ich noch am Gehsteig stehen bleiben kann falls der doch nicht bremst.
Clubbie08 - 03.12.2014
Ich wäre dafür, dass das Forum in Florida eine Ferienwohnung anschafft, die die User nutzen können.
und zwar hier:
http://premierautosuitesofnaples.com/about/
Als Autos müssen natürlich MINIs rein, ganz klar

- wer wollte nicht schon sein Auto im Wohnzimmer parken...
rubberduck - 03.12.2014
Zum Thema wetter: gestern waldviertel und heute Weinviertel haben mir fahrtechnisch gereicht
Liebi - 03.12.2014
Clubbie08 schrieb:Ich wäre dafür, dass das Forum in Florida eine Ferienwohnung anschafft, die die User nutzen können.
und zwar hier:
http://premierautosuitesofnaples.com/about/
Als Autos müssen natürlich MINIs rein, ganz klar
- wer wollte nicht schon sein Auto im Wohnzimmer parken...
Seeeehr genial!
ABER: So toll das klingt und aussieht, (wer hat sowas nicht schon mal in einem Film gesehen und gedacht DAS wär geil) in der Praxis hat das wohl ein paar nicht ganz unbedeutende Nachteile...angefangen vom Geruch nach wasauchimmer wenn in der Werkstatt gearbeitet wird, bishin zur Feuchte wenn das Auto mal nass und schmutzig da rein gefahren wird...aber von der Idee her genial!
Vor allem weil die ganze Siedlung so ist, also lauter bekloppte Petrolheads
LG;
Manuel
chubv - 03.12.2014
Wenn der Fred in seiner Hall mal aufgeräumt hätte, hätte es bei ihm auch so ausgesehen.
Das ganze ist dann wohl doch eher als Lounge gedacht, oder hat jemand ein Bett entdeckt?

Auf jeden Fall sehr edel!
Gigamot hat ja auch sowas:
http://www.gigamot.com/cms/index.php?section=gallery&cid=21
Clubbie08 - 03.12.2014
Für ein Bett reicht das Geld dann nicht mehr