Salzburger Stammtisch -
nollebjorn - 03.05.2007
Am 26.05. ist Strahlung Pur 5 !! Ich wäre dafür, ihr kommt her
Und jaaa, ich bin auf dem Video zu sehen....
Salzburger Stammtisch -
Harox - 03.05.2007
Phil The ONE schrieb:http://www.mini2.info/forum/calendar.php?do=getinfo&ea=attend&e=401&ad=1
Phil we have a problem: Habe einmal in den Kalender reingeschaut und siehe da: Ich bin mit +1 zum Stammtisch angemeldet

!!!
Da ich erstens nicht weiß wer mich da angemeldet hat (ich war's bestimmt nicht) zweitens wer +1

ist und drittens noch nicht weiß, ob ich Zeit habe, habe ich mich vor ca. 10 Minuten für diesen Termin abgemeldet.
Doch jetzt bin ich schon wieder dabei, ohne dass ich etwas getan habe!!! Wie geht das????
Salzburger Stammtisch -
Knei3 - 03.05.2007
war bei mia auch so.(nua bei mia paßts)

hat wahrscheinlich den link kopiert nachdem ER sich angemenldet hat mit +1
nimm einfach wen mit dan paßts scho!
Salzburger Stammtisch - Ferdi - 03.05.2007
nollebjorn schrieb:
Markus ist Uwe Sternlitz... Und jetzt ist mir einiges klar...
Apropos Schwuchteln....
Klick mich doll hart.

nur kurz zur Klarstellung - der Nölle kennt zwar den Markus, das heisst aber nicht, dass unser Markus vom anderen Ufer ist. Soweit ich weiss hat er eine Freundin

. Aus Deutschland ist er sicher, das kann er nicht verleugnen

.
Salzburger Stammtisch -
Phil The ONE - 03.05.2007
Knei3 schrieb:hat wahrscheinlich den link kopiert nachdem ER sich angemenldet hat mit +1
so is es
Salzburger Stammtisch -
Etnical - 03.05.2007
würde ja gerne zum stammtisch kommen .. nur leider ist mir die strecke von knapp 750 km hin und retour zu viel ;(
Salzburger Stammtisch -
Phil The ONE - 03.05.2007
Etnical schrieb:würde ja gerne zum stammtisch kommen .. nur leider ist mir die strecke von knapp 750 km hin und retour zu viel ;(
ach komm 750 fahr ich täglich zur arbeit... oder warens 75.0
Salzburger Stammtisch -
Etnical - 03.05.2007
Phil The ONE schrieb:ach komm 750 fahr ich täglich zur arbeit... oder warens 75.0
das ist mehr als 1 Tank oO
Salzburger Stammtisch -
Harox - 04.05.2007
Hey Ethnical!
Wenn du vorbeischaust, werde ich auch anreisen

!
By the way: Wie wär's wenn wir vor dem eigentlichen "Stammtisch-Treffen" am See, am Nachmittag alle eine gemeinsame Tour unternehmen? Geht sich das zeitlich vielleicht bei allen aus???
Salzburger Stammtisch -
sparkling MINI-owner - 04.05.2007
Etnical schrieb:das ist mehr als 1 Tank oO 
Wenn i bis zum Stammtisch meine neuen Radln scho drauf hab, fahr auch!
Ab Innsbruck könnten wir gemeinsam fahren!
...und wenn sich vorher a kleines Ausfahrtl (Vorschlag von Harox) ergibt, .....wär des nix?