MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 58 - Die Hundstage gehen weiter ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 58 - Die Hundstage gehen weiter ... (/showthread.php?tid=15882)

CRM Smalltalk 58 - Die Hundstage gehen weiter ... - Missis@ - 30.07.2006

Morsche Gemeindööööööööööööö *fensteraufreiss* SonneSonneSonneSonne

Was für ein herrlicher Tag! Yeah!

Ich war sooooooo fleissig gestern, hab ein neues Wohnzimmer gebastelt und Tonnen von Unkraut aus dem armen Garten gebuddelt. Ich musst heut morgen erst mal nachgucken, ob das auch alles noch so ist, wie ichs gestern abend verlassen hab Pfeiff

Und was muss ich heute morgen als erstes lesen???

Annemariesche schrieb:Und zu meinem ENtsetzen musste ich feststelllen dass Nolle Erziehungswissenschaft studiert In Ohnmacht fallen
mit-In Ohnmacht fallen

CRM Smalltalk 58 - Die Hundstage gehen weiter ... - Krümelmonster - 30.07.2006

Morsche Chapter, morsche Missis@ Winke 02

Krümelmonster schrieb:Morsche Chapter, morsche Missis@ Winke 02
Morsche Krümel Winken

Na, wie war's Eis-Essen gestern??? Zwinkern

CRM Smalltalk 58 - Die Hundstage gehen weiter ... - Annemariesche - 30.07.2006

Missis@ schrieb:Und was muss ich heute morgen als erstes lesen???

mit-In Ohnmacht fallen
Moin SUsannöööö Knuddeln
Ja es gibt Dinge die will man eigentlich nicht rausfinden Augenrollen Zwinkern Zwinkern

Hach der Morgen schaut toll aus!
Werd mal zusehn heute voran zu kommen mit der Hausarbeit nachdem gestern endlich die Projektarbeit fertig wurde
Lust hab ich wenig Confused

Annemariesche schrieb:Moin SUsannöööö Knuddeln
Ja es gibt Dinge die will man eigentlich nicht rausfinden Augenrollen Zwinkern Zwinkern

Hach der Morgen schaut toll aus!
Werd mal zusehn heute voran zu kommen mit der Hausarbeit nachdem gestern endlich die Projektarbeit fertig wurde
Lust hab ich wenig Confused
Moin Anneschneggsche Knuddeln

Hier isses auch wunderbar! Ich werd vielleicht noch bissl Restarbeiten im Garten machen, bevor's mir zu warm wird, und dann mal meine aussortierten CD's zum Verkauf anbieten, die den Umzug in den neuen Schrank nicht mehr erleben durften Zwinkern

Nutz deinen Schwung von gestern für die Hausarbeit Top Das klappt schon Zwinkern

Missis@ schrieb:Morsche Krümel Winken

Na, wie war's Eis-Essen gestern??? Zwinkern

Das Eis war sehr lecker, und die Eisbecher waren auch schön groß. Die Fahrerei hat sich gelohnt. Sonne

Deine CD's, was ist das denn für eine Musikrichtung?

@ Anne: Püh!

CRM Smalltalk 58 - Die Hundstage gehen weiter ... - Annemariesche - 30.07.2006

Missis@ schrieb:Moin Anneschneggsche Knuddeln

Hier isses auch wunderbar! Ich werd vielleicht noch bissl Restarbeiten im Garten machen, bevor's mir zu warm wird, und dann mal meine aussortierten CD's zum Verkauf anbieten, die den Umzug in den neuen Schrank nicht mehr erleben durften Zwinkern

Nutz deinen Schwung von gestern für die Hausarbeit Top Das klappt schon Zwinkern

Im Garten würd ich auch gerne mal wieder rumwühlen. Und grasflecken in der Hose hätt ich gern ma wieder. Hach ja Devil!

Nun denn stürtz ich mich ma rein ins Vergnügen in der Hoffnung dass es schnell runtergeschrieben ist Anbeten

Viel Spaß SChneggeee

@ Anne: Doppel-Püh!

Krümelmonster schrieb:Das Eis war sehr lecker, und die Eisbecher waren auch schön groß. Die Fahrerei hat sich gelohnt. Sonne
Prima, so hat sich's auch angehört Top

Zitat: Deine CD's, was ist das denn für eine Musikrichtung?
Das ist quer Beet, ich hab einfach mal aussortiert, was ich gekauft und dann doch nie oder fast nie gehört hab (oder solche, die's hier mittlerweile doppelt gibt Mr. Orange). Aber Metallica oder so ist nicht dabei...

Also z.B. Steve Winwood, Al Stewart, Bon Jovi, Seal, Divas live, Robbie Williams, Norah Jones, Diana Krall, und so weiter....

Wenn Dich was interessiert, sag Bescheid... Zwinkern

@Anne: viel Erfolg Top

Missis@ schrieb:Prima, so hat sich's auch angehört Top

Das ist quer Beet, ich hab einfach mal aussortiert, was ich gekauft und dann doch nie oder fast nie gehört hab (oder solche, die's hier mittlerweile doppelt gibt Mr. Orange). Aber Metallica oder so ist nicht dabei...

Also z.B. Steve Winwood, Al Stewart, Bon Jovi, Seal, Divas live, Robbie Williams, Norah Jones, Diana Krall, und so weiter....

Wenn Dich was interessiert, sag Bescheid... Zwinkern

@Anne: viel Erfolg Top

Passen die noch in Barney rein, oder sind's zu viele? Ich würde dann heute Nachmittag mal beim Schubbern vorbeischauen.

Kennst du Hubsens Adresse?