CRM Smalltalk 58 - Die Hundstage gehen weiter ... -
Missis@ - 30.07.2006
Morsche Gemeindööööööööööööö *fensteraufreiss* 

Was für ein herrlicher Tag!
Ich war sooooooo fleissig gestern, hab ein neues Wohnzimmer gebastelt und Tonnen von Unkraut aus dem armen Garten gebuddelt. Ich musst heut morgen erst mal nachgucken, ob das auch alles noch so ist, wie ichs gestern abend verlassen hab
Und was muss ich heute morgen als erstes lesen???
Annemariesche schrieb:Und zu meinem ENtsetzen musste ich feststelllen dass Nolle Erziehungswissenschaft studiert 
mit-
Krümelmonster - 30.07.2006
Morsche Chapter, morsche Missis@
Missis@ - 30.07.2006
Krümelmonster schrieb:Morsche Chapter, morsche Missis@ 
Morsche Krümel
Na, wie war's Eis-Essen gestern???
Annemariesche - 30.07.2006
Missis@ schrieb:Und was muss ich heute morgen als erstes lesen???
mit-
Moin SUsannöööö

Ja es gibt Dinge die will man eigentlich nicht rausfinden
Hach der Morgen schaut toll aus!
Werd mal zusehn heute voran zu kommen mit der Hausarbeit nachdem gestern endlich die Projektarbeit fertig wurde
Lust hab ich wenig
Missis@ - 30.07.2006
Annemariesche schrieb:Moin SUsannöööö 
Ja es gibt Dinge die will man eigentlich nicht rausfinden
Hach der Morgen schaut toll aus!
Werd mal zusehn heute voran zu kommen mit der Hausarbeit nachdem gestern endlich die Projektarbeit fertig wurde
Lust hab ich wenig 
Moin Anneschneggsche
Hier isses auch wunderbar! Ich werd vielleicht noch bissl Restarbeiten im Garten machen, bevor's mir zu warm wird, und dann mal meine aussortierten CD's zum Verkauf anbieten, die den Umzug in den neuen Schrank nicht mehr erleben durften
Nutz deinen Schwung von gestern für die Hausarbeit

Das klappt schon
Missis@ schrieb:Morsche Krümel 
Na, wie war's Eis-Essen gestern??? 
Das Eis war sehr lecker, und die Eisbecher waren auch schön groß. Die Fahrerei hat sich gelohnt.
Deine CD's, was ist das denn für eine Musikrichtung?
@ Anne:
Annemariesche - 30.07.2006
Missis@ schrieb:Moin Anneschneggsche 
Hier isses auch wunderbar! Ich werd vielleicht noch bissl Restarbeiten im Garten machen, bevor's mir zu warm wird, und dann mal meine aussortierten CD's zum Verkauf anbieten, die den Umzug in den neuen Schrank nicht mehr erleben durften 
Nutz deinen Schwung von gestern für die Hausarbeit
Das klappt schon 
Im Garten würd ich auch gerne mal wieder rumwühlen. Und grasflecken in der Hose hätt ich gern ma wieder. Hach ja
Nun denn stürtz ich mich ma rein ins Vergnügen in der Hoffnung dass es schnell runtergeschrieben ist
Viel Spaß SChneggeee
@ Anne: Doppel-
Missis@ - 30.07.2006
Krümelmonster schrieb:Das Eis war sehr lecker, und die Eisbecher waren auch schön groß. Die Fahrerei hat sich gelohnt. 
Prima, so hat sich's auch angehört
Zitat: Deine CD's, was ist das denn für eine Musikrichtung?
Das ist quer Beet, ich hab einfach mal aussortiert, was ich gekauft und dann doch nie oder fast nie gehört hab (oder solche, die's hier mittlerweile doppelt gibt

). Aber Metallica oder so ist nicht dabei...
Also z.B. Steve Winwood, Al Stewart, Bon Jovi, Seal, Divas live, Robbie Williams, Norah Jones, Diana Krall, und so weiter....
Wenn Dich was interessiert, sag Bescheid...
@Anne: viel Erfolg
Missis@ schrieb:Prima, so hat sich's auch angehört 
Das ist quer Beet, ich hab einfach mal aussortiert, was ich gekauft und dann doch nie oder fast nie gehört hab (oder solche, die's hier mittlerweile doppelt gibt
). Aber Metallica oder so ist nicht dabei...
Also z.B. Steve Winwood, Al Stewart, Bon Jovi, Seal, Divas live, Robbie Williams, Norah Jones, Diana Krall, und so weiter....
Wenn Dich was interessiert, sag Bescheid... 
@Anne: viel Erfolg 
Passen die noch in Barney rein, oder sind's zu viele? Ich würde dann heute Nachmittag mal beim Schubbern vorbeischauen.
Kennst du Hubsens Adresse?