CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 50 -
Maddin82 - 07.11.2006
CooperChris schrieb:ich glaube daß ich ihn trocken von rechts genommen habe hat er mir übel genommen ! 
Und dann wollte er das auch bei mir versuchen. Aber auch da ist er dran gescheiter.
Schönen Tag noch Thomas bis später dann eventuell.
Don Chulio - 07.11.2006
CooperChris schrieb:ich glaube daß ich ihn trocken von rechts genommen habe hat er mir übel genommen ! 
Trocken von .....
Zumindest hat er ziemlich blöd geguckt. Aber der hat sich auch dämlich angestellt.
CooperChris - 07.11.2006
DO-MI schrieb:Und dann wollte er das auch bei mir versuchen. Aber auch da ist er dran gescheiter.
Schönen Tag noch Thomas bis später dann eventuell.

ich glaube danach ist er direkt zu digitec gefahren....
Don Chulio - 07.11.2006
CooperChris schrieb:ich glaube danach ist er direkt zu digitec gefahren....
Oder zu VW um seine Gurke da wieder abzugeben.
CooperChris - 07.11.2006
Don Chulio schrieb:Oder zu VW um seine Gurke da wieder abzugeben.
oder so....!
aber prinzipiell bin ich ja sehr für extrem hochmotorisierte Golf-Modelle...besonders gut ist ja der R32....die sind so schnell, da muß man den anblick wenigstens nicht zu lange ertragen....
Maddin82 - 07.11.2006
CooperChris schrieb:oder so....!
aber prinzipiell bin ich ja sehr für extrem hochmotorisierte Golf-Modelle...besonders gut ist ja der R32....die sind so schnell, da muß man den anblick wenigstens nicht zu lange ertragen....
Der ist gut.
Ente - 07.11.2006
@do-mi, hätte da mal ein paar Vorschläge für Eure Internetpräsentation
Bilder von den Ansprechpartner wären wirklich nicht schlecht, vorallem vom Mops (Beschwerdeabteilung) und als Sponsor für, naja so einige Dinge, würdet Ihr Euch bestimmt auch eignen
Don Chulio - 07.11.2006
Ente schrieb:@do-mi, hätte da mal ein paar Vorschläge für Eure Internetpräsentation
Bilder von den Ansprechpartner wären wirklich nicht schlecht, vorallem vom Mops (Beschwerdeabteilung) und als Sponsor für, naja so einige Dinge, würdet Ihr Euch bestimmt auch eignen

Auf der Arbeit hängt tatsächlich ein Bild da sitzt der Mops auf nem Stuhl mit den Pfoten auf der Tastatur und da steht dann drauf
Unsere neue Beschwerdeabteilung.
Don Chulio - 07.11.2006
Ente schrieb:@do-mi, hätte da mal ein paar Vorschläge für Eure Internetpräsentation

Habt ihr Silvester schon was vor? Wir starten ne Mini Silvesterparty, alles genau wird demnächst noch besprochen..
Maddin82 - 07.11.2006

Das mit der Beschwerdeabteiung sagte Kathrin ja schon.
Und als Sponsor waren wir auch für ein paar sachen, aber die wurden alle zu aufdringlich und bekamen alle einen höhen Flug.
Seit dem machen wir das nicht mehr.