MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 88 - Regentropfen, die an mein Fenster klopfen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 88 - Regentropfen, die an mein Fenster klopfen (/showthread.php?tid=20554)

CRM Smalltalk 88 - Regentropfen, die an mein Fenster klopfen - Bloemche - 01.07.2007

Hu Hu Gemeinde Strahlen

Auf zum Spocht Flitzen

CoolBlue schrieb:Traurig nicken du sagst es Seufzen
Trost Das fällt wohl unter die Kategorie "hätte ich das bloß nicht gesehen/gewusst"

CRM Smalltalk 88 - Regentropfen, die an mein Fenster klopfen - CoolBlue - 01.07.2007

2mD schrieb:entweder er hört damit irgendwann von alleine auf oder wenns hald mal schief gegangen is Wink ( oder er is unbelehrbar und hört nie damit auf Augenrollen )
aber jedem das seine Wink

PS:
sag ihm er sollte immer sein kenzeichen unkentlich machen Wink

an sich ist das ja nicht das Problem WAS er macht, sondern WO er es macht....

Ja, Achim hat gestern grüne Pickel bekommen, nachdem er gesehen hat, das er den Vorführer dafür genommen hat UND das man das Kennzeichen sieht Confused

CRM Smalltalk 88 - Regentropfen, die an mein Fenster klopfen - CoolBlue - 01.07.2007

Bloemche schrieb:Hu Hu Gemeinde Strahlen

Auf zum Spocht Flitzen

Trost Das fällt wohl unter die Kategorie "hätte ich das bloß nicht gesehen/gewusst"

du sagst es Pfeifen

Gudde Morschäää Glomp viel Spaß beim anstrengen Top

CRM Smalltalk 88 - Regentropfen, die an mein Fenster klopfen - Lady - 01.07.2007

2mD schrieb:entweder er hört damit irgendwann von alleine auf oder wenns hald mal schief gegangen is Wink ( oder er is unbelehrbar und hört nie damit auf Augenrollen )
aber jedem das seine Wink

PS:
sag ihm er sollte immer sein kenzeichen unkentlich machen Wink

Also mein Onkel hat den Leichtsinn überlebt, der hatte wohl 100 Schutzengel. Hat nur ne Narbe am Bein.
Aber ein guter Freund hat sich grad vor ein paar Tagen das Knie zertrümmert... und dem ist wohl nur das Motorrad bei 30 km/h ausgebrochen und aufs Knie gefallen Confused
Also, ich wünsch ihm massig Glück im Leben. Und er sollte so alberne Stunts wie jeder dritte Depp sie macht nicht hochladen, sondern warten, bis er was Ordentliches zu zeigen hat Augenrollen

CRM Smalltalk 88 - Regentropfen, die an mein Fenster klopfen - 2mD - 01.07.2007

naja direkt an der straße is nich wirklich ideal Wink ( und schon garnich auf der straße )

bzw...
das war en vorführer O_O ? ( ich dachte das wäre seins... )
und was war seine aussage über das thema ? ( oder hat ihn dein mann nich zu wort kommen lassen Devil! )

*edit*

@ lady
ich hatte damals auch mehr als einen schutzengel. aber ich hab zum glück draus gelernt Smile ( naja... zumindest en bischen *g* )

CRM Smalltalk 88 - Regentropfen, die an mein Fenster klopfen - Lady - 01.07.2007

Achja: Guten Morgen, Leute Winken

2mD schrieb:naja direkt an der straße is nich wirklich ideal Wink ( und schon garnich auf der straße )

bzw...
das war en vorführer O_O ? ( ich dachte das wäre seins... )
und was war seine aussage über das thema ? ( oder hat ihn dein mann nich zu wort kommen lassen Devil! )

*edit*

@ lady
ich hatte damals auch mehr als einen schutzengel. aber ich hab zum glück draus gelernt Smile ( naja... zumindest en bischen *g* )

es war sein größter Wunsch in diese Stunt Crew aufgenommen zu werden. Seit dieses Kind zwei Räder benutzt, fährt er immer nur auf einem Vorderen oder Hinterem. Erst Fahrrad, dann Roller, jetzt Motorrad. Solange er das mit meinem MINI net macht Pfeifen

Und dieses Video war sozusagen die Aufnahme in die Crew....
Es gibt halt leider keine geeignteten Plätze, wo die Jungs sowas üben können....
ich glaub DARÜBER haben sich die Beiden n o c h nicht unetrhalten Pfeifen

so, ich geh mich mal instand setzten...ich werd heut auch mal zwei Räder bewegen Zwinkern....allen noch einen schöne Sonndach Winke 02

CRM Smalltalk 88 - Regentropfen, die an mein Fenster klopfen - SebastianS - 01.07.2007

Hu Hu
muss jetzt sagen das mich das Video nicht so erschreckt Augenrollen okok is nich mein Sohn das machts schon anderes aber mittlerweile hab ich bei youtube etc schon einiges anderes gesehen Bitte nicht hauen! dagegen ist das echt harmlos.
Aber wenn die schon neben der Straße solche Dinger drehen und nicht darauf ... Das mit dem Nummernschild ... tz tz tz :kofpschüttel:
CoolBlue schrieb:Seit dieses Kind zwei Räder benutzt, fährt er immer nur auf einem Vorderen oder Hinterem. Erst Fahrrad, dann Roller, jetzt Motorrad. Solange er das mit meinem MINI net macht Pfeifen
schenk ihm doch nen Einrad Devil! und nen individuelles Nummernschild Yeah!

CRM Smalltalk 88 - Regentropfen, die an mein Fenster klopfen - 2mD - 01.07.2007

@ seb
also mir gehts eher darum das er en vorführ motorad aus dem geschäft seines vaters genommen hat für so sachen Confused

*edit*

@ coolblue
giebts bei euch keine großen freien parkplätze die man für sowas misbrauchen kann ?