CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern -
Doenermann - 03.03.2008
Warum gibbet die leckeren Sachen immer nur woanders?

Ich hatte gestern Heißhunger auf Milchreis, aber war keiner mehr da. Kurz darauf auf Gewürzgurken. Kann man als Mann auch schwanger sein?

Sorry, aber ich hab Bio abgewählt so schnell es ging
Trisha - 03.03.2008
turbotimm schrieb:Solltet ihr mal in der Nähe sein oder an Rostock vorbeifahren, dann sag vorher Bescheid und ich verspreche, dass ich für dich und Paul Milchreis koche. Ob ich meine Oma zu Apfelmus überzeugt kriege kann ich allerdings nicht versprechen...
Ich weiß gar nicht, ob Paul auch Milchreis mag

Aber wenn nicht, bleibt mehr für uns

Zur Not nehmen wir Kirschen dazu
Trisha - 03.03.2008
Doenermann schrieb:Warum gibbet die leckeren Sachen immer nur woanders?
Ich hatte gestern Heißhunger auf Milchreis, aber war keiner mehr da. Kurz darauf auf Gewürzgurken. Kann man als Mann auch schwanger sein?
Sorry, aber ich hab Bio abgewählt so schnell es ging 
Schwangere Männer kenne ich nur aus Hollywood

Aber Timm kann dazu viell was sagen
turbotimm - 03.03.2008
Trisha schrieb:Schwangere Männer kenne ich nur aus Hollywood
Aber Timm kann dazu viell was sagen 
Erstmal habe ich Doener noch nie gesehen und kann dementsprechend gar nicht mit Sicherheit sagen, dass es sich biologisch gesehen nicht vielleicht doch um eine Frau handelt. Dann ginge das auch mit der Schwangerschaft...

Ansonsten gestaltet sich das schon schwieriger, aber ein Bandwurm kann auch Heißhungerattacken auslösen und ist ja fast wie ein kleines Baby...
Doenermann - 03.03.2008
turbotimm schrieb:Erstmal habe ich Doener noch nie gesehen und kann dementsprechend gar nicht mit Sicherheit sagen, dass es sich biologisch gesehen nicht vielleicht doch um eine Frau handelt. Dann ginge das auch mit der Schwangerschaft...
Ansonsten gestaltet sich das schon schwieriger, aber ein Bandwurm kann auch Heißhungerattacken auslösen und ist ja fast wie ein kleines Baby...
Das klingt aber beides nicht gut. Was ist jetzt besser? Ne Frau zu sein, oder n Bandwurm zu haben?

Trisha - 03.03.2008
turbotimm schrieb:Erstmal habe ich Doener noch nie gesehen und kann dementsprechend gar nicht mit Sicherheit sagen, dass es sich biologisch gesehen nicht vielleicht doch um eine Frau handelt. Dann ginge das auch mit der Schwangerschaft...
Die Vorstellung einen Bandwurm zu haben, wäre für mich das Grauen schlecht hin

Trisha - 03.03.2008
Doenermann schrieb:Das klingt aber beides nicht gut. Was ist jetzt besser? Ne Frau zu sein, oder n Bandwurm zu haben? 

Ich würde sagen, eine Frau zu sein, ist eindeutig besser. Bist du eine ?
Doenermann - 03.03.2008
Ich würde sagen: NEIN. Und bin mir da auch ziemlich sicher. Also soweit reicht mein Wissen in Bio dann doch noch aus
Trisha - 03.03.2008
Doenermann schrieb:Ich würde sagen: NEIN. Und bin mir da auch ziemlich sicher. Also soweit reicht mein Wissen in Bio dann doch noch aus
Dann behaupte ich jetzt mal, ohne das ich Arzt bin, dass du NICHT schwanger bist
Doenermann - 03.03.2008
Dann bleibt ja nur noch der Bandwurm übrig, oder n außergewöhnlicher Geschmack.