CRR Smalltalk 127 - Vor der Strahlung ist nach der Strahlung! - haramk - 23.09.2008
CRR Smalltalk 127 - Vor der Strahlung ist nach der Strahlung! - Getola - 23.09.2008
Calima schrieb:...schulligung...
...redet noch einer mit mir?
Ich schon! Aber ob das Rainer noch mal macht?
CRR Smalltalk 127 - Vor der Strahlung ist nach der Strahlung! - Calima - 23.09.2008
Getola schrieb:Ich schon! Aber ob das Rainer noch mal macht?
Ob er mir jemals verzeihen kann? Vielleicht verrate ich ihm ja noch ne Adresse von nem anderen guten Griechen, der nicht beim Altersheim ist...
Zitat von Achim: "kaum verstrahlt - schon verschissen..."
CRR Smalltalk 127 - Vor der Strahlung ist nach der Strahlung! - haramk - 23.09.2008
Calima schrieb:Ob er mir jemals verzeihen kann? Vielleicht verrate ich ihm ja noch ne Adresse von nem anderen guten Griechen, der nicht beim Altersheim ist...
Zitat von Achim: "kaum verstrahlt - schon verschissen..."
That's life...
Nene, lass mal.... das mit dem Griechen ist gestrichen...hab's mir gemerkt...
CRR Smalltalk 127 - Vor der Strahlung ist nach der Strahlung! - Calima - 23.09.2008
Ich soll von Achim fragen: so in die Kölner Richtung: Warum organisieren wir nicht mal ein Altstadt-Treffen in Köln?
Jemand nen Vorschlag? Weihnachtsmarktzeit oder früher?
haramk schrieb:That's life...
Nene, lass mal.... das mit dem Griechen ist gestrichen...hab's mir gemerkt...

CRR Smalltalk 127 - Vor der Strahlung ist nach der Strahlung! - Getola - 23.09.2008
Ich sag dann mal gute N8!
CRR Smalltalk 127 - Vor der Strahlung ist nach der Strahlung! -
dirch - 23.09.2008
Getola schrieb:Ich sag dann mal gute N8!
gn8
Calima schrieb:Ich soll von Achim fragen: so in die Kölner Richtung: Warum organisieren wir nicht mal ein Altstadt-Treffen in Köln?
Jemand nen Vorschlag? Weihnachtsmarktzeit oder früher?
kaum mitgelesen schon verschissen....

soso..Kölner Raum...dann bin ich da raus...

...
Mach doch einen Thread auf mit einer Umfrage.... ich denke es werden sich bestimmt einige melden...
Getola schrieb:Ich sag dann mal gute N8!
Nacht Torsten, schlaf gut und Gruß an Gerli