Franken - Smalltalk 2 -
Darkman - 31.12.2008
Der Hochzeitsmini ist eine gute Idee
@sprotte
Ach jetzt sind auch noch wir dran schuld?

Hauptsache ihr habt ein gutes Gewissen dabei
Franken - Smalltalk 2 -
sprotte - 31.12.2008
ja logisch,oder glaubst du mir macht es spaß keinen platz mehr im kleiderschrank zu haben?!?!
Franken - Smalltalk 2 -
Darkman - 31.12.2008
Wie mans nimmt

Immerhin gibts zwischen deinem überfüllten Kleiderschrank und meiner überfüllten Autovitrine noch einen kleinen Unterschied-> ich steh nicht täglich stundenlang davor und überleg, welches Auto ich heute raushole
Das eine ist sammeln, das andere ein Rekordversuch wie viel man in einen Schrank bekommt
Franken - Smalltalk 2 -
loskrachos - 31.12.2008

Einen guten Rutsch 
und alles Gute im Jahr 2009
wünschen Euch Steffi und Frank
Franken - Smalltalk 2 -
sprotte - 31.12.2008
Darkman schrieb:Wie mans nimmt
Immerhin gibts zwischen deinem überfüllten Kleiderschrank und meiner überfüllten Autovitrine noch einen kleinen Unterschied-> ich steh nicht täglich stundenlang davor und überleg, welches Auto ich heute raushole 
Das eine ist sammeln, das andere ein Rekordversuch wie viel man in einen Schrank bekommt 
ja überleg mal ich würde nicht davor stehen und überlegen was ich heute anziehe sondern es so machen wie du.das wäre fatal,denn ich gehe davon aus,dass du deine autos nicht jeden tag aus der vitrine frei lässt.dass würde bedeuten wenn ich es so machen würde wie du und meine klamotten nicht jeden tag aus dem schrank lassen würde,dann müsste ich ja nackt ausser haus

ausserdem ist es bei euch auch ein rekordversuch,ich versucht euch gegenseitig zu übertreffen wer die meisten autos hat.wir frauen vergleichen unsere kleiderschränke nicht
Franken - Smalltalk 2 -
Hammy - 31.12.2008
Hey Franken 
wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles gute im neuen Jahr
Franken - Smalltalk 2 -
Darkman - 31.12.2008
sprotte schrieb:ja überleg mal ich würde nicht davor stehen und überlegen was ich heute anziehe sondern es so machen wie du.das wäre fatal,denn ich gehe davon aus,dass du deine autos nicht jeden tag aus der vitrine frei lässt.
Ne, die stehen oft wochenlang unberührt drin, sollen ja auch hauptsächlich zum anschauen sein. Schlimmer ist sowas im Kleiderschrank, der ist nicht durchsichtig, aber da liegen auch viele unbeührte "Leichen" drin, hauptsache gekauft
sprotte schrieb:dass würde bedeuten wenn ich es so machen würde wie du und meine klamotten nicht jeden tag aus dem schrank lassen würde,dann müsste ich ja nackt ausser haus

So lang noch was außerhalb des Schrankes liegt, kann man auch außer Haus und wenn man mal drauße ist kann man auch einkaufen und wenn man einkaufen kann, dann....ach egal, der Kreis schließt sich jedenfalls wieder
sprotte schrieb:ausserdem ist es bei euch auch ein rekordversuch,ich versucht euch gegenseitig zu übertreffen wer die meisten autos hat.wir frauen vergleichen unsere kleiderschränke nicht
Vergleich hört sich immer so negativ an

Ihr braucht nicht vergleichen weil alle eine gewisse Grundmenge haben
Mehr spar ich mir jetzt lieber, wir kommen vom Thema ab...
In dem Sinn:
Ich wünsch dir und den anderen hier EINEN GUTEN RUTSCH ins neue Jahr
Franken - Smalltalk 2 -
sprotte - 01.01.2009
darkman unsere diskussion wird kurz verschoben,bin jetzt zu müde

.
aber an alle:
Ich wünsche euch ein supertolles Jahr 2009.Feiert noch schön und lasst es krachen
Franken - Smalltalk 2 -
raZor - 01.01.2009

GESUNDES NEUES JAHR AN ALLE MINI - FRANKEN LEUTZ!!!!!

Franken - Smalltalk 2 -
Haller - 01.01.2009

ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 09 und weiterhin viel Spass mit den Minis