MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 127- 2009 Neues Jahr neues Glück =) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 127- 2009 Neues Jahr neues Glück =) (/showthread.php?tid=27961)

CRM Smalltalk 127- 2009 Neues Jahr neues Glück =) - Miniholic - 10.01.2009

CoolBlue schrieb:Häääääääää, hab ich das richtig verstanden eek!eek!eek! In Ohnmacht fallen

Missis@ schrieb:*anschließ* In Ohnmacht fallen
äh... öh... also im Familien-Hause Hasööö gibt es seit ca. 3Monaten ein neues Familienmitglied...

Ich dachte das wäre bekannt Oops!.

Eine nun 1/2 jährige Appenzeller-Labrador Dame mit Namen Boots. Viel schwarz mit weißem Bäuchlein und Hals und ein paar rostroten "Stiefelchen" und rostroten Zusatz"Augenbrauen"!

Liebe einfach zum Knutschen

Edith ergänzt dass selbiges Temperamentsbündel mal wieder Gassi geführt werden muss.
Ich melde mich danach wieder *versprech*

CRM Smalltalk 127- 2009 Neues Jahr neues Glück =) - CoolBlue - 10.01.2009

Miniholic schrieb:äh... öh... also im Familien-Hause Hasööö gibt es seit ca. 3Monaten ein neues Familienmitglied...

Eine nun 1/2 jährige Appenzeller-Labrador Dame mit Namen Boots. Viel schwarz mit weißem Bäuchlein und Hals und ein paar rostroten "Stiefelchen" und rostroten Zusatz"Augenbrauen"!

nöööö, hadse nix von erzählt Schmollen

wie klasse TopRespekt
*vorneidganzgrünwerd*

du könntest ja mal ein paar Bilder posten Zwinkern Pfeifen

CRM Smalltalk 127- 2009 Neues Jahr neues Glück =) - Missis@ - 10.01.2009

Miniholic schrieb:äh... öh... also im Familien-Hause Hasööö gibt es seit ca. 3Monaten ein neues Familienmitglied...

Nein Hm.... wer sollte uns denn das erzählt haben, wenn Du hier so selten aufkreuzt? Grübeln
Zitat:Eine nun 1/2 jährige Appenzeller-Labrador Dame mit Namen Boots. Viel schwarz mit weißem Bäuchlein und Hals und ein paar rostroten "Stiefelchen" und rostroten Zusatz"Augenbrauen"!

Das glaub ich sofort Strahlen

Und... ähem.... Ohne Fotos sinnlos!

Pfeifen

CRM Smalltalk 127- 2009 Neues Jahr neues Glück =) - 2mD - 10.01.2009

moin moin @ all Winke 02
so, mini is wieder zamme gebaut Smile bremse entlüften hat auch geklappt Smile
allerdings fühlt es sich im moment so an als wenn der pedalweg en bischen länger wäre... jetzt bin ich mir nur nicht sicher ob nicht doch noch irgendwo bischen luft drinn ist oder ob das normal is bei der jcw bremse Head Scratch

muss ich dann nochmal testen wenn die straßen ordentlich im moment is das mim bremse testen nich so das ware *g*

<-* geht die werkstadt aufräumen *

2mD schrieb:moin moin @ all Winke 02
so, mini is wieder zamme gebaut Smile bremse entlüften hat auch geklappt Smile
allerdings fühlt es sich im moment so an als wenn der pedalweg en bischen länger wäre... jetzt bin ich mir nur nicht sicher ob nicht doch noch irgendwo bischen luft drinn ist oder ob das normal is bei der jcw bremse Head Scratch

muss ich dann nochmal testen wenn die straßen ordentlich im moment is das mim bremse testen nich so das ware *g*
Moin Dirk Winken

Du hast Recht, momentan ist nicht so wirklich Bremsen-Test-Wetter Lol

Wenn alles gut geht, krieg'sch ja heut auch neue Strahlen *hoff*

Übrigens... die Schoko-Muffins sind fertig und transportsicher verpackt Yeah!

Missis@ schrieb:Moin Dirk Winken

Du hast Recht, momentan ist nicht so wirklich Bremsen-Test-Wetter Lol

Wenn alles gut geht, krieg'sch ja heut auch neue Strahlen *hoff*

Übrigens... die Schoko-Muffins sind fertig und transportsicher verpackt Yeah!

total klasse Wetter draussen Sonne

eben ist mein Griffin Elevator gekommen Party 01 sieht super schön aus! Top

CoolBlue schrieb:total klasse Wetter draussen Sonne

eben ist mein Griffin Elevator gekommen Party 01 sieht super schön aus! Top
Die sind klasse Top Uwe hat auch so einen. Hast du auch die Blauzahn-Tastatur? Oder tippst Du dann aufm Elevator oben rum? Grübeln

Missis@ schrieb:Die sind klasse Top Uwe hat auch so einen. Hast du auch die Blauzahn-Tastatur? Oder tippst Du dann aufm Elevator oben rum? Grübeln

Kichern nein, ich hab ne Blauzahntastatur, aber ne Alte, nicht so eine stylisch flache, wie es sie jetzt gibt. Die neue Tastatur schreib ich auf meinen Wunschzettel Devil!

Also, bei BMW gibt es die Chromringe auch, sind die zum austauschen oder zum kleben Head Scratch denn sie erscheinen mir nicht so teuer Pfeifen

CRM Smalltalk 127- 2009 Neues Jahr neues Glück =) - Miniholic - 10.01.2009

CoolBlue schrieb:nöööö, hadse nix von erzählt Schmollen

wie klasse TopRespekt
*vorneidganzgrünwerd*

du könntest ja mal ein paar Bilder posten Zwinkern Pfeifen
naja... ist ja nicht meiner... aber immerhin... quasi ein Anfang *g*

Missis@ schrieb:Nein Hm.... wer sollte uns denn das erzählt haben, wenn Du hier so selten aufkreuzt? Grübeln

Das glaub ich sofort Strahlen

Und... ähem.... Ohne Fotos sinnlos!

Pfeifen
Oops!

bzgl. Bilder... ich werde mal versuchen den kleinen Wildfang in einer Kuschelminute zu erwischen und Bilder hier nachreichen *versprech*