Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur -
Thor - 21.08.2009
Kati299 schrieb:

ja wollte ich, aber vorm haus haben die nachbarskinder wieder rum geplärrt und die nachbarn sich so laut unterhalten
Doenermann - 21.08.2009
Ich hab keine Lust und nichts zu tun. Das ist viel schlimmer
Kati299 - 21.08.2009
LIZzy schrieb:brauch dringend ne putzfrau 
ich nehm nen Putzmann
Doenermann - 21.08.2009
Kati299 schrieb:ich nehm nen Putzmann
Ich würde n Putzkind nehmen. Das kommt mit den kleinen Händen wenigstens auch in die Ecken
LIZzy - 21.08.2009
so, ihr lieben, ich werd mich mal ins reich der weichen mikrofasertücher und flauschigen wischmops verabschieden
bis spahäter

Kati299 - 21.08.2009
Thor schrieb:
deswegen weist ja jetzt auch warum der MINI hinten anstehen muss, damit wir in unser Haus am See einziehen können

Thor - 21.08.2009
Doenermann schrieb:Ich hab keine Lust und nichts zu tun. Das ist viel schlimmer 
...ich habe immer Lust, nur nicht immer die Gelegenheit! Das ich noch schlimmer...
LIZzy - 21.08.2009
Doenermann schrieb:Ich würde n Putzkind nehmen. Das kommt mit den kleinen Händen wenigstens auch in die Ecken 
Thor - 21.08.2009
Kati299 schrieb:deswegen weist ja jetzt auch warum der MINI hinten anstehen muss, damit wir in unser Haus am See einziehen können

wenn ihr es bei der Finanzierung richtig anstellt steht dann auch das CAB vor der Tür..
Kati299 - 21.08.2009
Doenermann schrieb:Ich würde n Putzkind nehmen. Das kommt mit den kleinen Händen wenigstens auch in die Ecken 
du bist ja böse

oder du legst in jede ecke ein leckerli und lässt die bulldogge den fußboden sauber schlabbern