CRM Smalltalk 142 : Schneegaudi und Apres Ski 1.0 -
JohnD - 21.02.2010
LIZzy schrieb:
du bist uns ne große stütze bei der namensfindung, du nasenbär 
wenn schon, dann waldnasenbär bitte, soviel zeit muss schon sein
Curly - 21.02.2010
Paddylicious schrieb:Dann Auffi
Ich war gestern Antje waschen und 1h danach hats angefangen zu schnein

Im Moment ist es aber auch schlimm.. Ich müsste Grisu auch mal wieder waschen...
Bist Du in Kassel oder Darmstadt?
JohnD - 21.02.2010
Curly schrieb:Ich stöber täglich in eBay und hoffe die nächste Zeit erstmal auf ein Schnäppchen.. Vielleicht habe ich ja mal wieder Glück.. 
Ansonsten wird die Umsetzungsphase erstmal auf Juni verlegt. Ich muss mal schauen was an Geld nach Amerika über bleibt
![[Bild: a080.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a080.gif)
oh, dass kann man nur hoffen. ist ja offen gesagt auch ein ziemlich ergeiziges unterfangen was du da hast

viel glück schon mal an dieser stelle
Zitat:
Der Auspuff, naja.. Es hat sich noch nicht so viel verändert, aber ich bin im Moment auch nicht viel gefahren.. Ich gebe ihm noch ein bisschen Zeit 
bist du schon mal auf der bahn gewesen, oder bist du noch weniger gefahren wie ich es hier herauslese
Paddylicious - 21.02.2010
Curly schrieb:
Im Moment ist es aber auch schlimm.. Ich müsste Grisu auch mal wieder waschen...
Bist Du in Kassel oder Darmstadt?
so verdrecken lässt du ihn?

Mein Innenraum sieht aber auch heiß aus,ohje....nach dem Winter bekommt antje erstmal eine Aufbereitung spendiert.
Bin in Kassel
boeboe - 21.02.2010
à propos waschen....hat jemand von euch die 30mm tieferlegung drin? kann man damit noch in die waschanlage fahren oder gibts da probleme?
Paddylicious - 21.02.2010
boeboe schrieb:à propos waschen....hat jemand von euch die 30mm tieferlegung drin? kann man damit noch in die waschanlage fahren oder gibts da probleme?
Erst im Frühjahr kommen sie rein aber ich denke es wird damit keine Probleme geben,so tief isser ja dann nu auch nich.
Kann mich aber auch irren,waschanlagen sieht mein Mini nur von außen
JohnD - 21.02.2010
boeboe schrieb:à propos waschen....hat jemand von euch die 30mm tieferlegung drin? kann man damit noch in die waschanlage fahren oder gibts da probleme?
ja, noch im keller, aber bei einer handwäsche werde ich wohl auch in zukunft kein problem bekommen

im gegenteil, da man im alter schrumpft, ist es unter umständen sinnvoll, das auto tiefer zu legen
punkt um, ich kann dir die frage nicht beantworten...
Curly - 21.02.2010
JohnD schrieb:oh, dass kann man nur hoffen. ist ja offen gesagt auch ein ziemlich ergeiziges unterfangen was du da hast
viel glück schon mal an dieser stelle

Danke, das werde ich brauchen.. Ich werde versuchen mich in Amerika ein bisschen zurückzuhalten, damit Grisu dann auch noch was bleibt
wie gesagt, VERSUCHEN - der gute Wille zählt
JohnD schrieb:bist du schon mal auf der bahn gewesen, oder bist du noch weniger gefahren wie ich es hier herauslese 
Nee, war noch nicht auf der Bahn... Ich hatte diese Woche U

und Grisu somit quasi auch

Aber wenn ich eine Veränderung bemerke, dann werde ich berichten
Paddylicious schrieb:so verdrecken lässt du ihn?
Mein Innenraum sieht aber auch heiß aus,ohje....nach dem Winter bekommt antje erstmal eine Aufbereitung spendiert.
Bin in Kassel

Ja ich hab auch schon ein ganz schlechtes Gewisssen. Wenn Du das mit der Aufbereitung machst, dann sag bescheid. Ich möchte das auch unbedingt machen

Ich habe die Federn und es gibt überhaupt keine Probleme.. Weder in der Waschanlage/Waschbox, noch in Parkhäusern.. Der könnte auf jeden Fall noch tiefer
JohnD - 21.02.2010
Curly schrieb:Danke, das werde ich brauchen.. Ich werde versuchen mich in Amerika ein bisschen zurückzuhalten, damit Grisu dann auch noch was bleibt
wie gesagt, VERSUCHEN - der gute Wille zählt

das ist schon al die richtige einstellung für einen u

, aber wenn grisu davon profitiert ist ja alles schick
ein vom willen getragener versuch ist allemal etwas wert und sehr hoch anzusiedeln...*grins*
Zitat:
Nee, war noch nicht auf der Bahn... Ich hatte diese Woche U
und Grisu somit quasi auch
Aber wenn ich eine Veränderung bemerke, dann werde ich berichten
oki, da bin ich aber echt mal gespannt, wie sich das entwickelt
boeboe - 21.02.2010
Curly schrieb:
Ich habe die Federn und es gibt überhaupt keine Probleme.. Weder in der Waschanlage/Waschbox, noch in Parkhäusern.. Der könnte auf jeden Fall noch tiefer 
das ist doch mal ne antwort

danke!