Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen -
Doenermann - 28.03.2010
Ich bin dann mal schnell unter der Dusche und fang mir was zu futtern. Danach dann noch kurz für euch alle da
Bis gleich
LIZzy - 28.03.2010
derHeiko schrieb:huhu kris
also wäre es heute ne richtige lotterie geworden.
wir hoffen dann mal auf den nächsten stichtag und ganz viel

.
ja, wir hätten uns bestimmt geärgert, weil ein schmutziges kleines auto einfach nicht so hübsch aussieht
beim nexten termin wird alles besser
übrigens hab ich heute mal an der waschanlage geguckt: wir haben zwar sonn- und feiertags waschverbot, aber die waschboxen gehen trotzdem. zwar nur zur reinugung "betriebswichtiger" teile, aber ich würds am montag mal revoluzzerhaft riskieren
LIZzy - 28.03.2010
Doenermann schrieb:Ich bin dann mal schnell unter der Dusche und fang mir was zu futtern. Danach dann noch kurz für euch alle da 
Bis gleich 
viel spaß
bis gleich
derHeiko - 28.03.2010
Doenermann schrieb:Ich bin dann mal schnell unter der Dusche und fang mir was zu futtern. Danach dann noch kurz für euch alle da 
Bis gleich 
was gibt es denn unter der dusche zu futtern

hat es etwa 8 beine und krabbelt.

guten appetit
svenidd - 28.03.2010
derHeiko schrieb:huhu sven
warst du heute worksen
punkt 6uhr nach neuer zeit, stand ich auf arbeit und dachte ich sei der einzige mit schlafdefizit. es ging aber allen so, das war nur ein rumgeschiebe und festgehalte, das keiner vom stuhl kippte

. deswegen musste man ab und zu spazieren gehen.
svenidd - 28.03.2010
Bis gleich 
hast du wasserspinnen
LIZzy - 28.03.2010
derHeiko schrieb:was gibt es denn unter der dusche zu futtern
hat es etwa 8 beine und krabbelt.
guten appetit

gut, dann döni das nicht mehr vorm duschen liest.... denk ich zumindest

derHeiko - 28.03.2010
LIZzy schrieb:ja, wir hätten uns bestimmt geärgert, weil ein schmutziges kleines auto einfach nicht so hübsch aussieht 
beim nexten termin wird alles besser 
übrigens hab ich heute mal an der waschanlage geguckt: wir haben zwar sonn- und feiertags waschverbot, aber die waschboxen gehen trotzdem. zwar nur zur reinugung "betriebswichtiger" teile, aber ich würds am montag mal revoluzzerhaft riskieren 
klingt doch sehr gut

und diesmal würd es bestimmt klappen.
keram - 28.03.2010
svenidd schrieb:punkt 6uhr nach neuer zeit, stand ich auf arbeit und dachte ich sei der einzige mit schlafdefizit. es ging aber allen so, das war nur ein rumgeschiebe und festgehalte, das keiner vom stuhl kippte
. deswegen musste man ab und zu spazieren gehen.
ja, die hart arbeitende Gesellschaft. Mir hat die Umstellung auch zugesetzt: um 3 von Mugge heimgekommen, um 10 dann 70km weiter wieder bei der nächsten stehn, und dann noch ne Stunde geklaut bekommen, Sauerei! Aber: Minifahrer sind die Härtesten...
LIZzy - 28.03.2010
derHeiko schrieb:klingt doch sehr gut
und diesmal würd es bestimmt klappen.

das hoffe ich doch
keram schrieb:ja, die hart arbeitende Gesellschaft. Mir hat die Umstellung auch zugesetzt: um 3 von Mugge heimgekommen, um 10 dann 70km weiter wieder bei der nächsten stehn, und dann noch ne Stunde geklaut bekommen, Sauerei! Aber: Minifahrer sind die Härtesten... 
auwei, und das nennt sich dann wochenende