MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind (/showthread.php?tid=33538)



Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Kati299 - 14.04.2010

Thor schrieb:Glomp

Verlegenes Mädchen

so bildas sind drinPfeifen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Kati299 - 14.04.2010

...so dann funzel ich mal...kommt eh keiner mehrPfeifen

*funzelsuch*
*funzelfind*
*worksdreams*
*anzünd*
*mhm*Top
*tischdeck*
*kaffeemaschinevorbereit*
*lichtausmach*
*leise rausschleich*
*türzuzieh*

Gute Nacht! lieben CE


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - blacky - 15.04.2010

hey ho, Winke 02

tut mir leid, muss Euch leider enttäuschen. Traurig
Die Wörgse müssen noch warten ... bis morgen Devil!

Bin nach der Arbeit noch mit den Kolleeeschn unterwegs gewesen und noch nicht so lange rein.
Werd auch gleich ins Bett, da ich sau müde bin.
Wünsche Euch allen ne gute Nacht und morgen nen entspannten Tag. Sonne

Grüße von Eurem blacky Knuddeln


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 15.04.2010

Guten Morgen! an alle. Das Wetter lässt zwar wieder zu wünschen übrig, aber wir wollen uns mal nicht beschweren Lol

@Blacky: Irgendwann musst du mir mal den Trick zeigen - bis in die Puppen feiern, spät nach Hause kommen und dann am nächsten Tag fit zur Arbeit. Wie machst du das? *Neid* Respekt


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - z3r0 - 15.04.2010

Guten Morgen liebes CE!!!!!! Winke 02

Toll, heute fallen eine Reihe Lehrveranstaltungen weg, sodass ich nur 7:30-9:00 hab und dann bis 18:00 warten muss.... also wenn jemand heute nix zu tun hat und in der Nähe ist..... Pfeifen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 15.04.2010

z3r0 schrieb:Guten Morgen liebes CE!!!!!! Winke 02

Toll, heute fallen eine Reihe Lehrveranstaltungen weg, sodass ich nur 7:30-9:00 hab und dann bis 18:00 warten muss.... also wenn jemand heute nix zu tun hat und in der Nähe ist..... Pfeifen

Student müsste man sein Respekt

Ich hab leider keine Zeit, muss den Regen vom Glashaus aus beobachten Kichern Ach mensch, mit dir durch die Pampa zu hacken, macht bestimmt viel mehr Spaß Seufzen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Lu - 15.04.2010

z3r0 schrieb:Guten Morgen liebes CE!!!!!! Winke 02

Toll, heute fallen eine Reihe Lehrveranstaltungen weg, sodass ich nur 7:30-9:00 hab und dann bis 18:00 warten muss.... also wenn jemand heute nix zu tun hat und in der Nähe ist..... Pfeifen

Guten Mooooooooooooooooorgen.. Knuddeln
Ja sagen wir mal so, ich ahb Urlaub, aber ich muss geld sparen, hab zuviel den Monat für Hugo ausgegeben Traurig

Doenermann schrieb:Student müsste man sein Respekt

Ich hab leider keine Zeit, muss den Regen vom Glashaus aus beobachten Kichern Ach mensch, mit dir durch die Pampa zu hacken, macht bestimmt viel mehr Spaß Seufzen

Wie war das, wer im Galshaus sitzt.......

Guten morgen Döni.. Knuddeln


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 15.04.2010

Lu schrieb:Guten Mooooooooooooooooorgen.. Knuddeln
Ja sagen wir mal so, ich ahb Urlaub, aber ich muss geld sparen, hab zuviel den Monat für Hugo ausgegeben Traurig

Hey die Lu Knuddeln

Da lässt du dich einfach von der Micky Maus abholen und aufn großes Eis einladen Zwinkern Klingt doch nach nem guten Plan. Wetter ist zwar nicht so prall, aber Eis geht immer Sabber


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - z3r0 - 15.04.2010

Lu schrieb:Guten Mooooooooooooooooorgen.. Knuddeln
Ja sagen wir mal so, ich ahb Urlaub, aber ich muss geld sparen, hab zuviel den Monat für Hugo ausgegeben Traurig



Wie war das, wer im Galshaus sitzt.......

Guten morgen Döni.. Knuddeln

Sollte im Keller vö**** Devil!Devil!Devil!

Naja ich könnte mir auch spannenderes vorstellen. Zu Hause hab ich 2012 auf DVD da liegen. Den könnte man sich ja reinziehen. Aber dann muss ich ja trotzdem heute Abend wieder nach FG Püh!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - z3r0 - 15.04.2010

Doenermann schrieb:Student müsste man sein Respekt

Ich hab leider keine Zeit, muss den Regen vom Glashaus aus beobachten Kichern Ach mensch, mit dir durch die Pampa zu hacken, macht bestimmt viel mehr Spaß Seufzen

Das wäre definitiv lustiger Yeah!Top