CRM-Smalltalk 148: Die nuschelnden Frösche -
Missis@ - 25.07.2010
kOnsOlErO schrieb:Das sollte keine Aufforderung zur Hektik werden 
Bin so schon genug da drin am stöbern 
Nix desto trotz, Liste ist in Arbeit
Wichtig ist, dass du in regelmäßigen Abständen immer mal synchronisierst, als ein Backup machst (zumindest mal so alle 2-3 Monate), damit wenn's abschmiert, Deine Daten alle noch da sind

.
Zitat:Nur die Tatsache, dass eine IPhone Aktivierung nicht mit Windows 7 funktioniert musste ich erst herausfinden.. diese Apple Care Kerlchen sind schweeerst hektisch 
Wieso ging das denn nicht?
Blue_Sin - 25.07.2010
Missis@ schrieb:Na das nenn ich mal nen Sitter-Service 
Kann man Dich buchen? 
Viel Spaß beim 
klar kann man das, mit vollem Kühlschrank
hoffe es sind ein paar schöne Bilder bei rausgekommen.
Habt ihr unter den Sponsoren noch keinen App-Store Inhaber ? Würde sich ja bald lohnen hier.
kOnsOlErO - 25.07.2010
Missis@ schrieb:
Nix desto trotz, Liste ist in Arbeit 
Wichtig ist, dass du in regelmäßigen Abständen immer mal synchronisierst, als ein Backup machst (zumindest mal so alle 2-3 Monate), damit wenn's abschmiert, Deine Daten alle noch da sind
.
Wieso ging das denn nicht? 
Juhu =) danke
zur Zeit syncronisier ich paar mal am Tag

danke für den Tip...
Ich hab ewig versucht iTunes an, iPhone dran, aber der PC hat mir nicht die Meldung gebracht "iPhone entdeckt". hab 22 Minuten mit so nem Kerl vom Apple Care telefoniert dann. Irgendwann hatte ich die Faxen dicke, hab bei Vaddis XP Rechner iTunes drauf gepackt und schwupps iPhone gefunden. Nun findet mein Windows 7 Rechner das iPhone. Aber aktivieren wollte er es nicht.
Missis@ - 25.07.2010
kOnsOlErO schrieb:Juhu =) danke
zur Zeit syncronisier ich paar mal am Tag
danke für den Tip...
Ich hab ewig versucht iTunes an, iPhone dran, aber der PC hat mir nicht die Meldung gebracht "iPhone entdeckt". hab 22 Minuten mit so nem Kerl vom Apple Care telefoniert dann. Irgendwann hatte ich die Faxen dicke, hab bei Vaddis XP Rechner iTunes drauf gepackt und schwupps iPhone gefunden. Nun findet mein Windows 7 Rechner das iPhone. Aber aktivieren wollte er es nicht.
Strange
Aber Hauptsache, es klappt jetzt
kOnsOlErO - 25.07.2010
ja, hat mich auch schwer verwundert. Vor allem was der Kerl am Telefon so an Lösungsvorschlägen hatte.
Ich solle alle USB Stecker abziehen, der Rechner könnte sonst nicht genug Strom liefern um das iPhone zu erkennen. Da musste ich mich schwer zusammen reißen
Missis@ - 25.07.2010
kOnsOlErO schrieb:ja, hat mich auch schwer verwundert. Vor allem was der Kerl am Telefon so an Lösungsvorschlägen hatte.
Ich solle alle USB Stecker abziehen, der Rechner könnte sonst nicht genug Strom liefern um das iPhone zu erkennen. Da musste ich mich schwer zusammen reißen 

Das ist in der Tat merkwürdig
kOnsOlErO - 25.07.2010
Ich wollte schon fragen ob ich ein Notstrom Aggregat zwischen schalten soll oder mal die Starkstrom Steckdose im Keller versuchen soll
Naja.. egal.. ich hab ne Stunde vergaukelt aber es läuft
NO.1COOPER - 25.07.2010
Nabend

....wo ist eigentlich unser Martin in den letzten Tagen?
svenidd - 25.07.2010
NO.1COOPER schrieb:Nabend 
....wo ist eigentlich unser Martin in den letzten Tagen?
welcher martin

, wir hatten gestern einen martin in glauchau gesehen
kOnsOlErO - 25.07.2010
N'Abend Markus