CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ... -
turbotimm - 07.12.2010
Sehen kann ich euch bei dem Nebel allerdings nicht. Ihr müsst also schön laut schreiben...
@Huddini: ich habe dich gestern Abend nicht gehauen, die Peitsche hatte doch nur Symbolcharakter..
Serendipity - 07.12.2010
Darf ich das um die Uhrzeit eigentlich noch sagen?! Ach egal, ist immerhin vorm Mittag
turbotimm - 07.12.2010
Serendipity schrieb:
Darf ich das um die Uhrzeit eigentlich noch sagen?! Ach egal, ist immerhin vorm Mittag 
Das kommt ja immer auf die persönlichen Vorlieben und den eigenen Tagesrythmus an.
Ich finde, dass es gerade noch ok ist.. kicher:
dor hudda - 07.12.2010
turbotimm schrieb:
Sehen kann ich euch bei dem Nebel allerdings nicht. Ihr müsst also schön laut schreiben... 
@Huddini: ich habe dich gestern Abend nicht gehauen, die Peitsche hatte doch nur Symbolcharakter.. 
So, bin da

Na gut, es sei dir verziehn
peaches - 07.12.2010
hallooooo meine lieben
dor hudda - 07.12.2010
peaches schrieb:hallooooo meine lieben 
hey peachi, wir müssen für döni noch seine pyjama party planen
peaches - 07.12.2010
dor hudda schrieb:hey peachi, wir müssen für döni noch seine pyjama party planen
uhhhiiii............. da kann ich meinen sexy (unsexy) snoopypyjama ausführen!! wenn ich high heels dazu trage trett ich sogar nicht auf die hosenbeine!!
dor hudda - 07.12.2010
peaches schrieb:uhhhiiii............. da kann ich meinen sexy (unsexy) snoopypyjama ausführen!! wenn ich high heels dazu trage trett ich sogar nicht auf die hosenbeine!! 
also ich kenn mich da ha nicht aus, aber sind heels nicht nen bissl unbequem?
so für die nacht?
Doenermann - 07.12.2010
Feierabend
Leute, ich bin verliebt
Binsch heute E-Coupé gefahren - also für längere Zeit. Ich find schwarz steht mir. Auch wenn alle gedacht haben müssen, dass das Papas Auto ist. Einfach ne schicke Kiste.
peaches - 07.12.2010
dor hudda schrieb:also ich kenn mich da ha nicht aus, aber sind heels nicht nen bissl unbequem?
so für die nacht?
ja aber die hose is zu lange für meine kurzen beinchen
Doenermann schrieb:Feierabend 
Leute, ich bin verliebt
![[Bild: attachment.php?attachmentid=70176&stc=1&d=1291736763]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=70176&stc=1&d=1291736763)
Binsch heute E-Coupé gefahren - also für längere Zeit. Ich find schwarz steht mir. Auch wenn alle gedacht haben müssen, dass das Papas Auto ist. Einfach ne schicke Kiste. 
du weißt doch du kannst einfach alles fahren