CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred -
dor hudda - 24.01.2011
omufflon schrieb:So...6:0 gegen Afganistan...2:0 gegen Ghana und jetzt wo ich die WM angefangen habe spiel ich nur 1:1 gegen Australien
...jetzt muss ich die nächsten 2 Gruppenspiele gewinnen 
Ach ist das aufregend 
Achja da war ja nen spiel dazu

Kauf dir mal nen günstiges spiel was ich auch hab damit ich dich vernichten kann
omufflon - 24.01.2011
dor hudda schrieb:Achja da war ja nen spiel dazu
Kauf dir mal nen günstiges spiel was ich auch hab damit ich dich vernichten kann
Mein Arbeitskollege spiel GT5 online gegen seinen Kumpel

...aber das ist noch zu teuer
Momentan ist Geld ziemlich knapp...wird Zeit das Monatsende wird...habe jetzt Curly noch das Geld für die Reifen überwiesen und noch gleich nen Felgenbaum bestellt
Jetzt muss ich vielen Versuchungen wiederstehen...und das wo jemand die 4 Kolben Worksbremse quasi genen die S Bremse tauscht (+ Aufschlag)...ist das eigentlich dann die 17" für vorne
dor hudda - 24.01.2011
omufflon schrieb:Mein Arbeitskollege spiel GT5 online gegen seinen Kumpel
...aber das ist noch zu teuer 
Momentan ist Geld ziemlich knapp...wird Zeit das Monatsende wird...habe jetzt Curly noch das Geld für die Reifen überwiesen und noch gleich nen Felgenbaum bestellt 
Jetzt muss ich vielen Versuchungen wiederstehen...und das wo jemand die 4 Kolben Worksbremse quasi genen die S Bremse tauscht (+ Aufschlag)...ist das eigentlich dann die 17" für vorne 
FT? du meinst GT, oder
Also ich NFS undercover das sollte nicht mehr viel kosten
Ich habs gesehn, das ist die gleiche die ich hab nur ohne HA ob du die so eingetragen bekommst weiß ich nicht, aber ansonsten: geiles Angebot
omufflon - 24.01.2011
dor hudda schrieb:FT? du meinst GT, oder
Also ich NFS undercover das sollte nicht mehr viel kosten
Ich habs gesehn, das ist die gleiche die ich hab nur ohne HA ob du die so eingetragen bekommst weiß ich nicht, aber ansonsten: geiles Angebot
Wieso sollte man die nicht eingetragen bekommen...ist doch die selbe wie deine
dor hudda - 24.01.2011
omufflon schrieb:Wieso sollte man die nicht eingetragen bekommen...ist doch die selbe wie deine 
Ja aber das gutachten bezieht sich auf die Komplett Anlage, also VA + HA
Du bekommst normalerweise auch ne neue Software dazu, weil das ABS ja auch die neue bremse eingerichtet werden muss
omufflon - 24.01.2011
dor hudda schrieb:Ja aber das gutachten bezieht sich auf die Komplett Anlage, also VA + HA
Du bekommst normalerweise auch ne neue Software dazu, weil das ABS ja auch die neue bremse eingerichtet werden muss
Ah OK...das wundert es mich das er nicht gleich komplett tauscht
dor hudda - 24.01.2011
omufflon schrieb:Ah OK...das wundert es mich das er nicht gleich komplett tauscht 
werweiß vielleicht hat er die VA von nen JCW der aufgerüstet hat
omufflon - 24.01.2011
dor hudda schrieb:werweiß vielleicht hat er die VA von nen JCW der aufgerüstet hat
Das muss man erst mal wissen

...jetzt bekomm ich schon wieder die Krise weil ich evt. noch irgendwelche Zentrierringe brauch für die OZ...waren aber keine dabei
dor hudda - 24.01.2011
omufflon schrieb:Das muss man erst mal wissen
...jetzt bekomm ich schon wieder die Krise weil ich evt. noch irgendwelche Zentrierringe brauch für die OZ...waren aber keine dabei 
Naja du könntest ja den Ver"tauscher" fragen

Ich habs gelesen

sind die eigetlich neu oder gebraucht?
omufflon - 24.01.2011
dor hudda schrieb:Naja du könntest ja den Ver"tauscher" fragen
Ich habs gelesen
sind die eigetlich neu oder gebraucht?
Neu...und ja auch noch verpackt...kann höchstens morgen noch mal nachhaken...aber vielleicht brauch ich auch keine
Google hilft nicht gerade weiter