MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred (/showthread.php?tid=37144)



CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - dor hudda - 24.01.2011

omufflon schrieb:So...6:0 gegen Afganistan...2:0 gegen Ghana und jetzt wo ich die WM angefangen habe spiel ich nur 1:1 gegen Australien Motzen...jetzt muss ich die nächsten 2 Gruppenspiele gewinnen Anbeten

Ach ist das aufregend Lol

Achja da war ja nen spiel dazuSonne
Kauf dir mal nen günstiges spiel was ich auch hab damit ich dich vernichten kannDevil!


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - omufflon - 24.01.2011

dor hudda schrieb:Achja da war ja nen spiel dazuSonne
Kauf dir mal nen günstiges spiel was ich auch hab damit ich dich vernichten kannDevil!

Mein Arbeitskollege spiel GT5 online gegen seinen Kumpel Zwinkern...aber das ist noch zu teuer Augenrollen

Momentan ist Geld ziemlich knapp...wird Zeit das Monatsende wird...habe jetzt Curly noch das Geld für die Reifen überwiesen und noch gleich nen Felgenbaum bestellt Pfeifen

Jetzt muss ich vielen Versuchungen wiederstehen...und das wo jemand die 4 Kolben Worksbremse quasi genen die S Bremse tauscht (+ Aufschlag)...ist das eigentlich dann die 17" für vorne Head Scratch


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - dor hudda - 24.01.2011

omufflon schrieb:Mein Arbeitskollege spiel GT5 online gegen seinen Kumpel Zwinkern...aber das ist noch zu teuer Augenrollen

Momentan ist Geld ziemlich knapp...wird Zeit das Monatsende wird...habe jetzt Curly noch das Geld für die Reifen überwiesen und noch gleich nen Felgenbaum bestellt Pfeifen

Jetzt muss ich vielen Versuchungen wiederstehen...und das wo jemand die 4 Kolben Worksbremse quasi genen die S Bremse tauscht (+ Aufschlag)...ist das eigentlich dann die 17" für vorne Head Scratch

FT? du meinst GT, oder
Also ich NFS undercover das sollte nicht mehr viel kostenPfeifen


Ich habs gesehn, das ist die gleiche die ich hab nur ohne HA ob du die so eingetragen bekommst weiß ich nicht, aber ansonsten: geiles Angebot


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - omufflon - 24.01.2011

dor hudda schrieb:FT? du meinst GT, oder
Also ich NFS undercover das sollte nicht mehr viel kostenPfeifen


Ich habs gesehn, das ist die gleiche die ich hab nur ohne HA ob du die so eingetragen bekommst weiß ich nicht, aber ansonsten: geiles Angebot

Wieso sollte man die nicht eingetragen bekommen...ist doch die selbe wie deine Head Scratch


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - dor hudda - 24.01.2011

omufflon schrieb:Wieso sollte man die nicht eingetragen bekommen...ist doch die selbe wie deine Head Scratch

Ja aber das gutachten bezieht sich auf die Komplett Anlage, also VA + HA
Du bekommst normalerweise auch ne neue Software dazu, weil das ABS ja auch die neue bremse eingerichtet werden muss


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - omufflon - 24.01.2011

dor hudda schrieb:Ja aber das gutachten bezieht sich auf die Komplett Anlage, also VA + HA
Du bekommst normalerweise auch ne neue Software dazu, weil das ABS ja auch die neue bremse eingerichtet werden muss

Ah OK...das wundert es mich das er nicht gleich komplett tauscht Head Scratch


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - dor hudda - 24.01.2011

omufflon schrieb:Ah OK...das wundert es mich das er nicht gleich komplett tauscht Head Scratch

werweiß vielleicht hat er die VA von nen JCW der aufgerüstet hatPfeifen


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - omufflon - 24.01.2011

dor hudda schrieb:werweiß vielleicht hat er die VA von nen JCW der aufgerüstet hatPfeifen

Das muss man erst mal wissen Augenrollen...jetzt bekomm ich schon wieder die Krise weil ich evt. noch irgendwelche Zentrierringe brauch für die OZ...waren aber keine dabei Motzen


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - dor hudda - 24.01.2011

omufflon schrieb:Das muss man erst mal wissen Augenrollen...jetzt bekomm ich schon wieder die Krise weil ich evt. noch irgendwelche Zentrierringe brauch für die OZ...waren aber keine dabei Motzen

Naja du könntest ja den Ver"tauscher" fragenPfeifen
Ich habs gelesenConfused sind die eigetlich neu oder gebraucht?Head Scratch


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - omufflon - 24.01.2011

dor hudda schrieb:Naja du könntest ja den Ver"tauscher" fragenPfeifen
Ich habs gelesenConfused sind die eigetlich neu oder gebraucht?Head Scratch

Neu...und ja auch noch verpackt...kann höchstens morgen noch mal nachhaken...aber vielleicht brauch ich auch keine Head Scratch

Google hilft nicht gerade weiter Confused