MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland (/showthread.php?tid=40093)

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - omufflon - 27.10.2011

Guten Morgen Winke 02

Was für eine Woche bisher...jeden Tag zum Tierarzt oder in die Tierklininik mit unserer Häsin Emma Traurig...weil sie immer noch nicht selbstständig gefressen hat gings ab zum Röntgen und Ultraschall...leider wurde ein rießiger Tumor festgestellt, welcher am Herzen angewachsen ist. Nach ca. 2 Liter Wasserverlust welcher durch meine Augen ins freie gelangte haben wir gemeinsam mit dem Tierarzt beschlossen eine Cortisontherapie zu beginnen. Sollte Sie anschlagen, kann Sie halt ohne Schmerzen (was uns wichtig war) entweder 1 Woche, 6 Monate oder vielleicht sogar ein Jahr normal weiterleben. Auch jetzt , so verischerten mir beide Tierärzte, quält sie sich nicht oder hat Schmerzen. Vielleicht kam die Appatitlosigkeit auch von der erst diagnostizierten Verstopfung. Was soll ich sagen...gestern die erste Spritze bekommen und am Abend war Sie ein ganz anderer Mensc...äh Hase...Sie ging gleich an den Futternapf und fing an mit fressen...was ein Wunder...plötzich konnte Sie auch wieder kacken (ich glaube in dem Zusammenhang kann ich das so schreiben) Zwinkern und der Fressnapf war heute früh leer. Wie gesagt seit gestern isst Sie Heu, und auch früh ihr "Frühstück". momentan bin ich überglücklich und hoffe das es so bleibt und wir noch etwas von ihr haben. Habe mir schon überlegt, das der Tumor vielleicht schon die ganze Zeit da war und nur die Verstopfung der Grund war...denn auch die Ärzte vermuteten ja nur das es an dem Geschwürr liegen könnte. Na vielleicht rede ich mir das auch nur schön Augenrollen. Dann bin ich mal gespannt und wünsche allen noch ne schöne Restwoche (ist ja bald geschafft Zwinkern)

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - NO.1COOPER - 27.10.2011

omufflon schrieb:Guten Morgen Winke 02

Was für eine Woche bisher...jeden Tag zum Tierarzt oder in die Tierklininik mit unserer Häsin Emma Traurig...weil sie immer noch nicht selbstständig gefressen hat gings ab zum Röntgen und Ultraschall...leider wurde ein rießiger Tumor festgestellt, welcher am Herzen angewachsen ist. Nach ca. 2 Liter Wasserverlust welcher durch meine Augen ins freie gelangte haben wir gemeinsam mit dem Tierarzt beschlossen eine Cortisontherapie zu beginnen. Sollte Sie anschlagen, kann Sie halt ohne Schmerzen (was uns wichtig war) entweder 1 Woche, 6 Monate oder vielleicht sogar ein Jahr normal weiterleben. Auch jetzt , so verischerten mir beide Tierärzte, quält sie sich nicht oder hat Schmerzen. Vielleicht kam die Appatitlosigkeit auch von der erst diagnostizierten Verstopfung. Was soll ich sagen...gestern die erste Spritze bekommen und am Abend war Sie ein ganz anderer Mensc...äh Hase...Sie ging gleich an den Futternapf und fing an mit fressen...was ein Wunder...plötzich konnte Sie auch wieder kacken (ich glaube in dem Zusammenhang kann ich das so schreiben) Zwinkern und der Fressnapf war heute früh leer. Wie gesagt seit gestern isst Sie Heu, und auch früh ihr "Frühstück". momentan bin ich überglücklich und hoffe das es so bleibt und wir noch etwas von ihr haben. Habe mir schon überlegt, das der Tumor vielleicht schon die ganze Zeit da war und nur die Verstopfung der Grund war...denn auch die Ärzte vermuteten ja nur das es an dem Geschwürr liegen könnte. Na vielleicht rede ich mir das auch nur schön Augenrollen. Dann bin ich mal gespannt und wünsche allen noch ne schöne Restwoche (ist ja bald geschafft Zwinkern)

Guten Morgen, Martin Traurig winken

ich fühle mit Dir und hoffe das es mit Emma Bunny! weiter aufwärts geht. Knuddeln Das wird schon...Zwinkern Sehen uns ja am Samstag...freue mich schon drauf Nicken

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Scotty - 27.10.2011

Lupus schrieb:......die Flugzeuge fliegen in ca. 150 - 200m Höhe am Büro vorbei auf die neue Startbahn NordConfused

[klugscheiss]
Landebahn Geheimnis gestartet wird auf der Startbahn West oder den alten Bahnen..
[/klugscheiss]

Gude Morsche Mr. Gulf

...und Am PC arbeiten

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - NO.1COOPER - 27.10.2011

Scotty schrieb:[klugscheiss]
Landebahn Geheimnis gestartet wird auf der Startbahn West oder den alten Bahnen..
[/klugscheiss]

Gude Morsche Mr. Gulf

...und Am PC arbeiten

Moin Scheffe Winke 02

schaff nicht so viel. Bist ja auch nicht mehr der Jüngste Zwinkern

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - omufflon - 27.10.2011

NO.1COOPER schrieb:Sehen uns ja am Samstag...freue mich schon drauf Nicken

Genau...dann lass uns morgen noch mal zwecks Zeit und Ort sprechen Zwinkern

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - mirooster - 27.10.2011

Winke 02MORSCHÄWinke 02
Arme Emma. Traurig

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Julia - 27.10.2011

Guten Morgen! auch von mir !

2mD schrieb:redet da lieber nicht zu viel drüber... sonst kommen die bei mini noch auf die idee en 7 sitzer mini zu bauen -_-
die Produktpalette ist ( meiner Meinung nach ) sowieso schon viel zu breit geworden Confused

*zustimm*

@Maddin: Gute Besserung für die Emma Trost
Wir müssen heute mit Jacky auch nochmal zum Arzt, sein Auge wird nach fast 2 Wochen Salbe einfach nicht besser Seufzen

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Lupus - 27.10.2011

Winke 02MahlzeitWinke 02

Scotty schrieb:[klugscheiss]
[/klugscheiss]

Gude Morsche Mr. Gulf

...und Am PC arbeiten

Hast ja recht, es ist eine Landebahn.....Anbeten
Macht aber vom Lärm kaum UnterschiedeAugenrollen

....und gute Besserung an EmmaTop

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - michel73 - 27.10.2011

Hallo zusammen,

ich schaffe es tatsächlich auch mal wieder her Anbeten...viel, viel Arbeit in letzter Zeit - aber ich möchte mich nicht beschweren.

Muckelita schrieb:Ich sag ja, alle halbe Jahre... Und wenn das jetzt wieder so ausartet, ist die letzte Entzündung grade mal vier Woche her... Seufzen Körperpolizei hin oder her - das kanns ja dann auch nicht sein... Confused

Meine Mandeln sind noch drin und waren mein Leben lang noch nie entzündet... Die scheinen robust zu sein Wink

Also ich hatte als Kind mindestens 4-6 pro Jahr Mandelentzündung...und auch gleich jedes mal mit 40 Fieber...Arzt hatte aber dennoch davon abgeraten die Mandeln rauszunehmen. Im Endeffekt hat es aufgehört als ich mal ein Jahr lang absolut nichts prickelndes getrunken habe...das ist über 20 Jahre her - und seitdem hatte ich 2 mal eine Mandelentzündung.
Abgesehen davon kenne ich mehr als einen, die danach mehr Probleme hatten als davor. So ein Schritt will wohl überlegt sein...

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - bangser - 27.10.2011

'n Abend! Winke 02