MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #87 - Die Sommerrädersaison ist gestartet!!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #87 - Die Sommerrädersaison ist gestartet!!! (/showthread.php?tid=42698)



CE-ST #87 - Die Sommerrädersaison ist gestartet!!! - educky - 15.07.2012

selber Schuld, wer nicht dabei war hat was verpasst Lol


CE-ST #87 - Die Sommerrädersaison ist gestartet!!! - Kati299 - 15.07.2012

educky schrieb:selber Schuld, wer nicht dabei war hat was verpasst Lol

TopParty 01Party!!


CE-ST #87 - Die Sommerrädersaison ist gestartet!!! - svenidd - 15.07.2012

educky schrieb:selber Schuld, wer nicht dabei war hat was verpasst Lol

nö, war mir zu s lastig- ich will was sehen, sonst geh ich auf dem nuerburgring


CE-ST #87 - Die Sommerrädersaison ist gestartet!!! - blacky - 15.07.2012

svenidd schrieb:nö, war mir zu s lastig- ich brauch ein nervenschonprogramm

Du Du Du
Sven, da waren auch genug nicht-S dabei, also die Ausrede zieht nicht. Zwinkern

Aber wie auch immer, wird ja niemand gezwungen teilzunehmen.
Ich schließe mich jedenfalls meinen Vorrednern an: Wer nicht dabei war, hat definitiv was verpasst. Nicken

So, und nun geht's ab ins Bett.
Nachti. Winken


CE-ST #87 - Die Sommerrädersaison ist gestartet!!! - svenidd - 15.07.2012

blacky schrieb:Du Du Du
Sven, da waren auch genug nicht-S dabei, also die Ausrede zieht nicht. Zwinkern

Aber wie auch immer, wird ja niemand gezwungen teilzunehmen.
Ich schließe mich jedenfalls meinen Vorrednern an: Wer nicht dabei war, hat definitiv was verpasst. Nicken

So, und nun geht's ab ins Bett.
Nachti. Winken

stimmtTop, ich schau mir genau an was passt und denke mal das ich nix verpasst hab, hat alles sein gruende.

ich nehm dann die nervenschonenden ausfahrtenPfeifen

Winke 02nacht


CE-ST #87 - Die Sommerrädersaison ist gestartet!!! - Doenermann - 16.07.2012

svenidd schrieb:nö, war mir zu s lastig- ich will was sehen, sonst geh ich auf dem nuerburgring

svenidd schrieb:stimmtTop, ich schau mir genau an was passt und denke mal das ich nix verpasst hab, hat alles sein gruende.

ich nehm dann die nervenschonenden ausfahrtenPfeifen

Winke 02nacht

Ich muss auch mal meine Meine 2 Cents in den Raum werfen.

Sven, ganz ehrlich: Das ist Bullshit. Augenrollen
Man konnte genug sehen. Wir sind nicht geheizt wie die gaskranken - auch wenn du das in letzter Zeit bei jeder Ausfahrt behauptest, bei der du nicht teilgenommen hast.
Die S-Dichte war auch nicht überdurchschnittlich hoch. Abgesehen davon, dass das nichts mit der Geschwindigkeit bei der Ausfahrt zu tun hat. Mit 30 MINIs kann man eh nicht sinnlos durch die Gegend heizen. Zwinkern

Du kannst auch gern mal eine "nervenschonende Ausfahrt" organisieren. Wink
Ich weiß was für ein Aufwand das ist und finde es unfair den Johns gegenüber die Ausfahrt schlecht zu reden, obwohl man selbst nicht dabei war.
Natürlich darf jeder frei entscheiden, wo er mitfährt - zu seinem Glück soll keiner gezwungen werden. Pfeifen Aber das Schlechtgerede nervt echt Augenrollen


CE-ST #87 - Die Sommerrädersaison ist gestartet!!! - dor hudda - 16.07.2012

svenidd schrieb:stimmtTop, ich schau mir genau an was passt und denke mal das ich nix verpasst hab, hat alles sein gruende.

ich nehm dann die nervenschonenden ausfahrtenPfeifen

Winke 02nacht

nervenschonende Ausfahrt? Frag doch mal bei einen Busunternehmen nach, da kannst du eine Ausfahrt mit ganz vielen Leuten machen, die wirklich so alt sind wie du dich fühlst.
... und wenn du willst kannst du bestimmt sogar eine super Heizdecke kaufenPfeifen


Augenrollen


CE-ST #87 - Die Sommerrädersaison ist gestartet!!! - svenidd - 16.07.2012

Doenermann schrieb:Ich muss auch mal meine Meine 2 Cents in den Raum werfen.

Sven, ganz ehrlich: Das ist Bullshit. Augenrollen
Man konnte genug sehen. Wir sind nicht geheizt wie die gaskranken - auch wenn du das in letzter Zeit bei jeder Ausfahrt behauptest, bei der du nicht teilgenommen hast.
Die S-Dichte war auch nicht überdurchschnittlich hoch. Abgesehen davon, dass das nichts mit der Geschwindigkeit bei der Ausfahrt zu tun hat. Mit 30 MINIs kann man eh nicht sinnlos durch die Gegend heizen. Zwinkern

Du kannst auch gern mal eine "nervenschonende Ausfahrt" organisieren. Wink
Ich weiß was für ein Aufwand das ist und finde es unfair den Johns gegenüber die Ausfahrt schlecht zu reden, obwohl man selbst nicht dabei war.
Natürlich darf jeder frei entscheiden, wo er mitfährt - zu seinem Glück soll keiner gezwungen werden. Pfeifen Aber das Schlechtgerede nervt echt Augenrollen

Head Scratch

ist doch gut das ihr spass hattet, hab doch bloss gesagt das es nicht in meine vorstellung reinpasste *punkt* Püh! , das auf + und - liste das - groesser war, und deswegen im dresdner umland blieb.

das ist nix von was abwerten und wenn man 12h am tag hinter gittern arbeitet, da ist man froh wenn man mal entspannt rumgondelt. darueberhinaus gibts auch gesundheitliche gruende, wo mir angeraten wurde 2 gaenge runterzuschalten.

@huddi: sehr witzig, ich lach morgen


CE-ST #87 - Die Sommerrädersaison ist gestartet!!! - educky - 16.07.2012

dor hudda schrieb:nervenschonende Ausfahrt? Frag doch mal bei einen Busunternehmen nach, da kannst du eine Ausfahrt mit ganz vielen Leuten machen, die wirklich so alt sind wie du dich fühlst.
... und wenn du willst kannst du bestimmt sogar eine super Heizdecke kaufenPfeifen


Augenrollen

haha zu geil Top


CE-ST #87 - Die Sommerrädersaison ist gestartet!!! - dor hudda - 16.07.2012

svenidd schrieb:...
@huddi: sehr witzig, ich lach morgen

Meintet wegen musst du auch gar nicht lachen, auch dazu zwingt dich keiner. Zwinkern
Nur wenn du solche andeutungen los lässt ohne was konkretes zu schreiben, dann musst du auch mit solchen reaktionen rechnen.
Meine 2 Cents

ansonsten kann ich mich nur döni anschließen