MINI² - Die ComMINIty
Der GP2-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Der GP2-Thread (/showthread.php?tid=43334)

Der GP2-Thread - Liebi - 14.02.2013

minti schrieb:Welcher Händler ist das denn - ich suche noch einen Teileträger.

Ahahahahahaha! Der war gut!!!! Dekadenz ist sooooo was schönes!

LolLolLolLol

LG;
Manuel

Der GP2-Thread - yopat - 14.02.2013

so en GP is schon was feines Tongue

Der GP2-Thread - Michi! - 14.02.2013

minti schrieb:Volle Hütte heißt doch nur: Alarmanlage, Klimaautomatik (statt einfach Klima), Freisprecheinrichtung Bluetooth mit USB und statt der Semislicks sind normale Straßenreifen aufgezogen. Head Scratch

Welcher Händler ist das denn - ich suche noch einen Teileträger.

Ähm... Sitzheizung, stand noch auf'n Datenblatt!
Der Händler sagte eben dass da alles drinn wäre, was der GP drinn haben kann!Top

Achso... der Händler:
BMW Sperber in Hallstadt (is bei Bamberg)Stumm

Der GP2-Thread - fliebel - 14.02.2013

Michi! schrieb:Ähm... Sitzheizung, stand noch auf'n Datenblatt!
Der Händler sagte eben dass da alles drinn wäre, was der GP drinn haben kann!Top

Achso... der Händler:
BMW Sperber in Hallstadt (is bei Bamberg)Stumm

In dem war ich auch schon drin gesessen. Smile

Schönes Ding!

Der GP2-Thread - minti - 15.02.2013

Michi! schrieb:Ähm... Sitzheizung, stand noch auf'n Datenblatt!

... ist Serie. Was ich oben aufgezählt habe, sind die Sonderausstattungsoptionen beim GP. Alles andere was drin ist, ist Serie.

... oder wollte der Verkäufer Dir auch den manuell abzublendenden Innenspiegel auch als tolle Ausstattung anpreisen? Der ist sogar beim One Serienausstattung.

Der GP2-Thread - Michi! - 15.02.2013

minti schrieb:... ist Serie. Was ich oben aufgezählt habe, sind die Sonderausstattungsoptionen beim GP. Alles andere was drin ist, ist Serie.

... oder wollte der Verkäufer Dir auch den manuell abzublendenden Innenspiegel auch als tolle Ausstattung anpreisen? Der ist sogar beim One Serienausstattung.

Kenn mich ehrlichgesagt mit der Ausstattungspolitik bei den R56 Modellen nicht so aus!Pfeifen
Allerdings hat mir das nicht der Verkäufer erzählt, sondern ich habs einfach dem Datenblatt entnommen!Zwinkern
Whatever... auf jedenfall ein geiler Wagen! Party!!

Der GP2-Thread - minti - 16.02.2013

Eines ist mir noch aufgefallen:

Je nach Lastzustand wandert die Kühlmitteltemperatur beim normalen Works zwischen 90°C und 112°C (wegen Optimierung der Abgasemissionen oder des Verbrauchs?)

Beim GP ist das nicht so! Wenn warmgefahren dann liegt die Kühlmitteltemperatur bei 91°C +/-2°C

Der GP2-Thread - orange - 16.02.2013

minti schrieb:Eines ist mir noch aufgefallen:

Je nach Lastzustand wandert die Kühlmitteltemperatur beim normalen Works zwischen 90°C und 112°C (wegen Optimierung der Abgasemissionen oder des Verbrauchs?)

Beim GP ist das nicht so! Wenn warmgefahren dann liegt die Kühlmitteltemperatur bei 91°C +/-2°C

Kann da jemand mal bitte vergleichen , obwohl es unterschiedliche Thermostate gibt . Wenn der jetzt schon so schwankt , was macht der normale Jcw dann im Sommer Rolleyes ?

gesendet mit tapatalk

Der GP2-Thread - z3r0 - 16.02.2013

orange schrieb:Kann da jemand mal bitte vergleichen , obwohl es unterschiedliche Thermostate gibt . Wenn der jetzt schon so schwankt , was macht der normale Jcw dann im Sommer Rolleyes ?

gesendet mit tapatalk

Der muss schwanken! Das Auto hat ein intelligentes Thermomanagement!!

Der GP2-Thread - embe - 17.02.2013

orange schrieb:Kann da jemand mal bitte vergleichen , obwohl es unterschiedliche Thermostate gibt . Wenn der jetzt schon so schwankt , was macht der normale Jcw dann im Sommer Rolleyes ?
Im selben Bereich schwanken. Ist wie oben erwähnt so beabsichtigt und hat nichts mit der Außentemperatur zu tun. Unter Teillastbetrieb sind um die 105 Grad angepeilt und nur bei Vollast wird stärker gekühlt. Ist AFAIR wegen den Abgaswerten. Interessant, dass das beim GP anscheinend nicht so gesteuert wird.