CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf -
herbi - 17.11.2014
herbi schrieb:Was sagt deine Beste dazu ?
Zu beiden Themen ...............................
bigagsl schrieb:ähm... öhm... nun, wie soll ich sagen... ich muss weg 
Wenn ich sie sehe, frag' ich dann......................................
bigagsl - 17.11.2014

OMG
herbi - 17.11.2014
herbi schrieb:Wenn ich sie sehe, frag' ich dann......................................
bigagsl schrieb:
OMG
Janz disskreht natührlisch.................
bigagsl - 17.11.2014
klar, du bist ja auch mr. dezent!
herbi - 18.11.2014
bigagsl schrieb:klar, du bist ja auch mr. dezent! 
Stimmt. Ich erhalte lange, ausführliche Antworten auf kurze Fragen !

Fahrspass - 18.11.2014
herbi schrieb:Stimmt. Ich erhalte lange, ausführliche Antworten auf kurze Fragen !

Wenn die Antwort lange dauert, nimmt das wahrscheinlich kein gutes Ende für Äx ...
herbi - 18.11.2014
Fahrspass schrieb:Wenn die Antwort lange dauert, nimmt das wahrscheinlich kein gutes Ende für Äx ... 
Ein bisschen Objektivität bitte.

Auch Vorzüge und besondere Fähigkeiten kann frau ausführlich beschreiben. Vielleicht erklärt Agsl seiner Besten ja Technik(en) auch sehr gut ?
Fahrspass - 18.11.2014
herbi schrieb:Ein bisschen Objektivität bitte. 
Auch Vorzüge und besondere Fähigkeiten kann frau ausführlich beschreiben. Vielleicht erklärt Agsl seiner Besten ja Technik(en) auch sehr gut ?
Du meinst sowas wie "Mit'm Fronttriebler immer vor der Kurve bremsen und dann unter Zug durch die Kurve ... " (O-Ton Äx bei der JKT 2010)
herbi - 18.11.2014
Fahrspass schrieb:Du meinst sowas wie "Mit'm Fronttriebler immer vor der Kurve bremsen und dann unter Zug durch die Kurve ... " (O-Ton Äx bei der JKT 2010)
Seine Beste könnte auch mit dem linken Fuß in die Kurve hineinbremsen und dann unter zunehmender Last die Kurve verlassen. Aber es ist wie immer : es gibt verschiedene Techniken..............
Fahrspass - 18.11.2014
herbi schrieb:Seine Beste könnte auch mit dem linken Fuß in die Kurve hineinbremsen und dann unter zunehmender Last die Kurve verlassen. Aber es ist wie immer : es gibt verschiedene Techniken..............
Oder so ... aber Äx will bestimmt jedes "Rennen" gewinnen ...