CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 51 -
leni - 20.11.2006
GrossmeisterB schrieb:Naja, ich dachte ja Anfangs man sucht andere Personen, die sich irgendwo verstecken...
Aber so sucht ihr ja eigentlich nur Gegenstände, die irgendwer versteckt hat, richtig??
Richtig, zb kleine Filmdosen (sog Mikros) mit Zetteln drin wo man sich dann einträgt (die können so gut wie überall sein) oder zB große Dosen, wo auch so Kleinkram zum Tauschen drin ist und es gibt auch noch andere, aber da weiß ich grad nicht wie die heißen
Wäre ja auch schlecht, wenn die Leute da immer sitzen müssten und immer nur mal einzelne Leute vorbeikommen
leni - 20.11.2006
Xaver schrieb:So ihr zwei, wünsche euch noch einen schönen Abend, den anderen, die evtl. noch auftauchen, natürlich auch, bis morgen 
GrossmeisterB - 20.11.2006
leni schrieb:Richtig, zb kleine Filmdosen (sog Mikros) mit Zetteln drin wo man sich dann einträgt (die können so gut wie überall sein) oder zB große Dosen, wo auch so Kleinkram zum Tauschen drin ist und es gibt auch noch andere, aber da weiß ich grad nicht wie die heißen
Wäre ja auch schlecht, wenn die Leute da immer sitzen müssten und immer nur mal einzelne Leute vorbeikommen
Hehe...ich dachte das wäre so wie früher, also so richtige "Schnitzeljagd", wär ja auch lustig...
leni - 20.11.2006
GrossmeisterB schrieb:Merkwürdig, Alter hatte ich auch eingetragen...*sofort prüfen geht*
EDITH: So, man muss auch im Dropdownmenü das richtige auswählen, dann klappt's auch mit dem Alter...
so jung ist er noch

, das ist ja gar nicht so viel unterschied zu mir
Dann warst du aber auch flink beim Studieren oder warst du noch beim Bund oder so?
leni schrieb:so jung ist er noch
, das ist ja gar nicht so viel unterschied zu mir
Dann warst du aber auch flink beim Studieren oder warst du noch beim Bund oder so?
13 Jahre Schule, 1 "Jahr" Zivi => 7 Semester an der FH!!!
Aber hab wie gesagt "parallel" noch eine volle Berufsausbildung zum Energieelektroniker Fachrichtung Betriebstechnik gemacht!!
Nannte sich "ApS" - "Ausbildung plus Studium", wurde alles von RWE gesponsort..
leni - 20.11.2006
GrossmeisterB schrieb:13 Jahre Schule, 1 "Jahr" Zivi => 7 Semester an der FH!!!
Aber hab wie gesagt "parallel" noch eine volle Berufsausbildung zum Energieelektroniker Fachrichtung Betriebstechnik gemacht!!
Nannte sich "ApS" - "Ausbildung plus Studium", wurde alles von RWE gesponsort..
ist doch gut
ich kenne auch welche die quasi ein Dualessystem machen, ist schon sehr praktisch
leni schrieb:ist doch gut
ich kenne auch welche die quasi ein Dualessystem machen, ist schon sehr praktisch
Das ist mehr als gut gewesen! Ging sehr schnell, direkt die doppelte Qualifikation, und direkt einen mega geilen Job in der Tasche!!
Was will man mehr?!?!
leni - 20.11.2006
GrossmeisterB schrieb:Das ist mehr als gut gewesen! Ging sehr schnell, direkt die doppelte Qualifikation, und direkt einen mega geilen Job in der Tasche!!
Was will man mehr?!?!
erstmal fertig sein
2Jahre brauch ich wohl noch, aber das geht nachher auch schnell und dann bin ich vielleicht grad 25 oder so
leni schrieb:erstmal fertig sein
2Jahre brauch ich wohl noch, aber das geht nachher auch schnell und dann bin ich vielleicht grad 25 oder so
Wo und was studierst du denn?!?!
leni - 20.11.2006
GrossmeisterB schrieb:Wo und was studierst du denn?!?! 
Mathe auf Diplom an der Uni Bremen