CRM Smalltalk 80 - Aufwachen aus dem Winterschlaf -
Scotty - 12.03.2007
SebastianS schrieb:tz tz tz ... echt schlimm
wenn den so langweilig is sollnse ma nen paar schleicher, kurvenschneider, linksfahrer etc aufschreiben 
..das ist bei weitem nicht so lukrativ, wie zwei jungs inner blechdose dahin zu stellen und die falschabbieger aufzuschreiben
SebastianS - 12.03.2007
Scotty schrieb:..das ist bei weitem nicht so lukrativ, wie zwei jungs inner blechdose dahin zu stellen und die falschabbieger aufzuschreiben 

wahrscheinlich
Missis@ - 12.03.2007
N'Abäääääääääänd
Scotty - 12.03.2007
Missis@ schrieb:![[Bild: guggugg.gif]](http://web.mac.com/susanne.sauer/iWeb/Web-Site/smilies_files/guggugg.gif)
N'Abäääääääääänd
edith meint, ich sollte mal mein glück mit dem aufzug probieren
Miniholic - 12.03.2007
*buhäääääää*
da will man mal nen Fläschel frisch erworbenen leckren Weinchens im Büro trinken, findet sich zwar noch ein einigermaßen adäquates Glas, aber kein Flaschenöffner
Das kann doch net sein
Missis@ - 12.03.2007
Miniholic schrieb:*buhäääääää*
da will man mal nen Fläschel frisch erworbenen leckren Weinchens im Büro trinken

Im Büroooooo??
Zitat:, findet sich zwar noch ein einigermaßen adäquates Glas, aber kein Flaschenöffner
Das kann doch net sein 
Na für so was führt man doch aber immer ein Schweizer Messer mit sich, oder?
Miniholic - 12.03.2007

ich war nu schon in beiden Küchen, im Schulungsraum und bei Cheffe persönlich
NIX, NIX und nochmal NIX... obwohl alle behaupten dass da doch mindestens 5 Stück liegen müßten
Missis@ - 12.03.2007
Miniholic schrieb:
ich war nu schon in beiden Küchen, im Schulungsraum und bei Cheffe persönlich 
NIX, NIX und nochmal NIX... obwohl alle behaupten dass da doch mindestens 5 Stück liegen müßten 
Na dann würd ich das Fläschle doch einfach in die Tasch stecken und mit heim nehmen, da findet sich doch sicherlich das passende Werkzeug
Miniholic - 12.03.2007
Och *hüstel*... also für zu Haus hab ich jetzt rundum genug

aber ich hab meinen Kollesch nu schon den ganzen Tag belatschert, jetzt hammer Durst und sitzen zu zweit vor ner vollen geschlossenen Weinflasch
<-- hilflos ohne Hase
Missis@ - 12.03.2007
Miniholic schrieb:Och *hüstel*... also für zu Haus hab ich jetzt rundum genug 
aber ich hab meinen Kollesch nu schon den ganzen Tag belatschert, jetzt hammer Durst und sitzen zu zweit vor ner vollen geschlossenen Weinflasch

Das is natürlich doof.... wie wär's wenn ihr euch vom italiener noch ne pizza dazu liefern lasst und ihm sagt, er soll nen korkenzieher mitbringen?