CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 59 -
Xaver - 10.04.2007
Bomme schrieb:Hi Xaver
War so still hier seit halb zwei 
Wie das nu eben so ist, wenn die "Klatschbasen" offline sind
Bomme - 10.04.2007
Xaver schrieb:Wie das nu eben so ist, wenn die "Klatschbasen" offline sind 
Ham die alle Urlaub, oder wat?
Xaver - 10.04.2007
Bomme schrieb:Ham die alle Urlaub, oder wat? 
Nicht, daß ich wüßte. Sind vielleicht wieder Eiersuchen, schlafen oder was sonst immer.
Bomme - 10.04.2007
Ich werd bekloppt. Jetzt hat hier grad schon wieder so ne Olle angerufen, die dem Jörch 'ne Zahnzusatzversicherung andrehen wollte. Sie hätte ihn vor längerer Zeit schon angeschrieben, aber er hätte sich noch nicht gemeldet.
Warum bloß nicht?
Xaver - 10.04.2007
Bomme schrieb:Ich werd bekloppt. Jetzt hat hier grad schon wieder so ne Olle angerufen, die dem Jörch 'ne Zahnzusatzversicherung andrehen wollte. Sie hätte ihn vor längerer Zeit schon angeschrieben, aber er hätte sich noch nicht gemeldet.
Warum bloß nicht? 
Dann hast Du ihr wohl nett und lieb beigebracht, daß da kein Interesse besteht - richtig ?
Bomme - 10.04.2007
Xaver schrieb:Dann hast Du ihr wohl nett und lieb beigebracht, daß da kein Interesse besteht - richtig ?
Nö, die hat mir ihre Nummer gegeben, damit er sich bei Interesse melden kann und sie uns nicht mehr belästigen muss
Ich vermute mal, die muss ihr Soll abtelefonieren, damit sie ihr Gehalt bekommt. Und so ist sie dann aus der Nummer raus
Xaver - 10.04.2007
Bomme schrieb:Nö, die hat mir ihre Nummer gegeben, damit er sich bei Interesse melden kann und sie uns nicht mehr belästigen muss
Ich vermute mal, die muss ihr Soll abtelefonieren, damit sie ihr Gehalt bekommt. Und so ist sie dann aus der Nummer raus 
Zu beneiden sind die Leute sicherlich nicht.
Hast Du nicht mehr dieses Anti-Werbung-Script, daß hier mal veröffentlicht wurde ?
Bomme - 10.04.2007
Xaver schrieb:Zu beneiden sind die Leute sicherlich nicht.
Hast Du nicht mehr dieses Anti-Werbung-Script, daß hier mal veröffentlicht wurde ?
Anti-Werbung-Script? Wat is dat denn?
Xaver - 10.04.2007
Bomme schrieb:Anti-Werbung-Script? Wat is dat denn? 
Ich such mal - dauert nen Moment.
Xaver - 10.04.2007
Und finde es nicht
PN mal die Faxnummer..............