Bremen und UMZU - Smalltalk -
Lady - 03.05.2008
Sun & Shine schrieb:also rinn ins auto und los.
Haben wir gemacht, nachdem wir um 10 Uhr im Radio hörten, dass diverse RB und RE nach BHV durch Busse ersetzt werden

also doch nicht in den Zug gestiegen (glücklicherweise haben wir es ja nicht erst in Bremen erfahren, wo wir hätten umsteigen müssen - oder eben halt nicht

). Zurück nach Hause, Tomtom holen und nebenbei noch anderen Kram, den man in der großen "Handtasche" Mini lassen kann statt es mitzuschleppen...
tolles Wetter gehabt, viele Tiere gesehen, Wasser etc...
Und Montag darf ich dann bei der NL anrufen um mir nen Termin für nen Scheibenwechsel geben zu lassen, denn auf dem Rückweg hab ich mir nen ordentlichen, ziemlich lauten Steinschlag eingefangen. Momentan wohl jedes Jahr einen (...)
Und Autofahren ist DOCH teuer!

Als ob ich Zeit hätte das Auto für nen Tag wegzubringen...
scheffi - 04.05.2008
och, den steinschlag zahlt doch die versicherung. bei tk sogar kostenfrei. wenn du sb hast, einfach mal mit dem

handeln. ich hatte bei meinem focus einen steinschlag und tk mit 150 € sb. gezahlt habe ich nur 50 €. wie der das gemacht hat, war mir egal. ich habe auch für mau einen leihwagen bekommen.
vielleicht können die das ja auch reparieren. solange das nicht näher als 10 cm vom rand weg ist oder im sichtfeld des fahrers geht das bei mini auch kostenlos
BlueRay - 04.05.2008
scheffi schrieb:och, den steinschlag zahlt doch die versicherung. bei tk sogar kostenfrei. wenn du sb hast, einfach mal mit dem
handeln. ich hatte bei meinem focus einen steinschlag und tk mit 150 € sb. gezahlt habe ich nur 50 €. wie der das gemacht hat, war mir egal. ich habe auch für mau einen leihwagen bekommen.
vielleicht können die das ja auch reparieren. solange das nicht näher als 10 cm vom rand weg ist oder im sichtfeld des fahrers geht das bei mini auch kostenlos
Stimmt

wenn die Stelle nicht im Sichtfeld ist und nicht zu groß, kann repariert werden und die Versicherung übernimmt die Selbstbeteiligung

.
Vor 2 Jahren hatte ich mir einen Stein eingefangen, der Reparaturversuch ist fehlgeschlagen, hab deshalb nix bezahlen müssen, hält aber immer noch
Lady - 04.05.2008
BlueRay schrieb:Stimmt
wenn die Stelle nicht im Sichtfeld ist und nicht zu groß, kann repariert werden und die Versicherung übernimmt die Selbstbeteiligung
.
Vor 2 Jahren hatte ich mir einen Stein eingefangen, der Reparaturversuch ist fehlgeschlagen, hab deshalb nix bezahlen müssen, hält aber immer noch 
groß und tief, da ist keine Reperatur möglich. Auch wenns nicht in MEINEM Sichtfeld ist (Beifahrerseite). Aber ich hab auch mal gesagt bekommen, alles wo der Scheibenwischer drüber geht ist nicht okay.
Ist meine 2. Scheibe die ausgetauscht wird... und Kerstin kann ja auch schon ein Lied von dem Spiel singen.
Ich müsste eigentlich 150 EUR bezahlen, weiß aber gar nicht wie das beim letzten Mal gelaufen ist

Auf jeden Fall musste ich danach NOCHMAL zu BMW, weil die die Airbag-Warnleuchte ausgelöst haben
SamsonsSüsse - 05.05.2008
Sonnigen guten Moooorgen, Bremen und Umzu

:winke01: !
Lady - 05.05.2008
SamsonsSüsse schrieb:Sonnigen guten Moooorgen, Bremen und Umzu
:winke01: !
Guten Moooooooooorgen
Tagesplan:
- strühfücken & duschen
- Unikram
- bei BMW anrufen
- Unikram
- kurz was einkaufen
- Unikram
- Unikram
- Unikram
- mit Chefin und Kolleginnen essen gehen (und selber bezahlen)... war schonmal jemand von euch in der Mühle am Wall?
Und wie schaut euer Tag / eure Woche so aus? Soll ja noch ein paar Tage gutes Wetter bleiben
Ich sitz schon auf der Arbeit, da gibt's nicht mehr viele Möglichkeiten

... abgesehen davon, daß ich vor Rüsselpest (Heusnupf) fast krepiere

...
Aber sollten die für heute Abend angekündigten Gewitter erst nach 20 Uhr anfangen, wäre ich sehr verbunden, ich müßte nämlich mein Fahrrad am Weserpark abholen

...
Lady - 05.05.2008
SamsonsSüsse schrieb:Aber sollten die für heute Abend angekündigten Gewitter erst nach 20 Uhr anfangen, wäre ich sehr verbunden, ich müßte nämlich mein Fahrrad am Weserpark abholen
...
Gewitter?

Na super... Ich drück Dir die Daumen, dass die erst später anfangen... oder gar nicht...
Ja, leider

aber morgen soll's wieder schön werden, Mittwoch sogar bis 24°C

!
Fahrspass - 05.05.2008
*klopfklopf*
Moin Mädels ...