CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern -
turbotimm - 03.03.2008
Doenermann schrieb:Ich würde sagen: NEIN. Und bin mir da auch ziemlich sicher. Also soweit reicht mein Wissen in Bio dann doch noch aus
Das ist ja auch nicht besonders schwer...
Trisha schrieb:Dann behaupte ich jetzt mal, ohne das ich Arzt bin, dass du NICHT schwanger bist 
Das denke ich nach dem, was ich nun gehört habe, auch!!!
Doenermann schrieb:Dann bleibt ja nur noch der Bandwurm übrig, oder n außergewöhnlicher Geschmack. 
Oder du hast wie jeder normaler Mensch einfach manchmal Hunger auf Milchreis und Gurken!
CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern - Claudi67a - 03.03.2008
N'abend ... hab gerade 2 Stunden auf einer gesperrten Autobahn verbracht

wollte eigentlich noch Roy im Krankenhaus besuchen
Der Friedhofsgärtner - 03.03.2008
Claudi67a schrieb:N'abend ... hab gerade 2 Stunden auf einer gesperrten Autobahn verbracht
was hast du denn verbrochen, dass sie dich 2 std auf der autobahn festhalten
turbotimm - 03.03.2008
Claudi67a schrieb:N'abend ... hab gerade 2 Stunden auf einer gesperrten Autobahn verbracht
Das ist ja fies... War das ein Verkehrsunfall???
SirJohn - 03.03.2008
Huhu

Na das sind ja interessante Themen hier: Milchreis, Frau Ja/Nein, Schwanger/Bandwurm, Autobahnsperre
Ich sag es ja immer wieder, hier sind nur Bekloppte
Doenermann - 03.03.2008
Jetzt sind wir aber alle gespannt, was da zwei Stunden lang auf der Autobahn los war...
Mir wurde grad n Video zugeschickt. Das müsst ihr euch angucken. Die Kommentare sind zwar typisch Youtube aber das Video ist trotzdem lustig. keine Ahnung wie man auf so eine Idee kommt
http://de.youtube.com/watch?v=olhczmTbB4I
Und ich bin stolz bekloppt zu sein...
heysenberg - 03.03.2008
Doenermann schrieb:Mir wurde grad n Video zugeschickt. Das müsst ihr euch angucken. Die Kommentare sind zwar typisch Youtube aber das Video ist trotzdem lustig. keine Ahnung wie man auf so eine Idee kommt http://de.youtube.com/watch?v=olhczmTbB4I
SirJohn - 03.03.2008

was hat die denn graucht oder geschluckt
Timm, dass wäre doch eine Ideale Patientin für Deine Geschlossene
Trisha - 03.03.2008
Doenermann schrieb:Jetzt sind wir aber alle gespannt, was da zwei Stunden lang auf der Autobahn los war...
Mir wurde grad n Video zugeschickt. Das müsst ihr euch angucken. Die Kommentare sind zwar typisch Youtube aber das Video ist trotzdem lustig. keine Ahnung wie man auf so eine Idee kommt http://de.youtube.com/watch?v=olhczmTbB4I
Und ich bin stolz bekloppt zu sein... 
MMhh, ich fand das Video nur medium lustig
Aber ansonsten, bin ich auch stolz bekloppt zu sein
turbotimm - 03.03.2008
heysenberg schrieb:

Du hast so Recht!!!!!!!!!!!
CooperS schrieb:
was hat die denn graucht oder geschluckt
Timm, dass wäre doch eine Ideale Patientin für Deine Geschlossene 
Ich wollt´s gerade schreiben und hab dann gesehen, dass du das schon geschrieben hast. Ich fand´s gar nicht lustig sondern einfach nur krank! Die ist wirklich was für die Klapse!!!