CRR Smalltalk 115 - Ich hab ne' Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner! -
leni - 13.06.2008
miniminchen schrieb:Sei mir nicht böse, aber das glaub ich Dir nicht 

einmal alles an den Kopf knallen, wie mit ner Keule halt und schauen was dann passiert, aber wahrscheinlich einfach nix mehr

m'chen - 13.06.2008
leni schrieb:
einmal alles an den Kopf knallen, wie mit ner Keule halt und schauen was dann passiert, aber wahrscheinlich einfach nix mehr 

Wenn er kein Interesse hat sich mit Dir auseinanderzusetzen, dann wird auch das an ihm abprallen. Also kannst nur hoffen, dass er sich meldet und somit Interesse an Deiner Person zeigt - dann hast Du auch die Chance, dass er Dir zuhört
La Tatü - 13.06.2008
leni schrieb:ich will ja eigentlich auch nur noch ein einziges Mal was "klären"

bringt nix, vergiss es ... entweder er meldet sich so und ihm liegt was an dir, oder nicht. nochmal: renn' ihm nicht hinterher!
miniminchen schrieb:Wenn er kein Interesse hat sich mit Dir auseinanderzusetzen, dann wird auch das an ihm abprallen. Also kannst nur hoffen, dass er sich meldet und somit Interesse an Deiner Person zeigt - dann hast Du auch die Chance, dass er Dir zuhört 

genau so!
leni - 13.06.2008
miniminchen schrieb:Wenn er kein Interesse hat sich mit Dir auseinanderzusetzen, dann wird auch das an ihm abprallen. Also kannst nur hoffen, dass er sich meldet und somit Interesse an Deiner Person zeigt - dann hast Du auch die Chance, dass er Dir zuhört 
wss er sagt und was er tut sind halt zwei völlig verschiedene Dinge
La Tatü - 13.06.2008
leni schrieb:wss er sagt und was er tut sind halt zwei völlig verschiedene Dinge
*hüstel* liebchen, das ist nunmal so ... du darfst in beides nichts hineininterpretieren ... nimm es hin und warte.
kommt er an, prima, bleibt er weg, tut's zwar weh, aber dann weisst du auch, wo du dran bist ...
leni - 13.06.2008
Tati76 schrieb:*hüstel* liebchen, das ist nunmal so ... du darfst in beides nichts hineininterpretieren ... nimm es hin und warte.
kommt er an, prima, bleibt er weg, tut's zwar weh, aber dann weisst du auch, wo du dran bist ...
ja ist schon klar
also abwarten und Tee trinken, wobei nee heute lieber Wasser
Ich werd mich auf jeden Fall nun mal vorn TV hauen
schönen abend noch euch zwei, ich muss mich dann mal ein bisschen ablenken
m'chen - 13.06.2008
Tati76 schrieb:*hüstel* liebchen, das ist nunmal so ... du darfst in beides nichts hineininterpretieren ... nimm es hin und warte.
Jepp ... ist leider so. So hart sich das anhört. Aber glaub einfach der Tante Tati und der Tante M'chen ...
leni - 13.06.2008
miniminchen schrieb:Jepp ... ist leider so. So hart sich das anhört. Aber glaub einfach der Tante Tati und der Tante M'chen ... 

mach ich als "kleines" Küken auch
m'chen - 13.06.2008
leni schrieb:schönen abend noch euch zwei, ich muss mich dann mal ein bisschen ablenken
Mach das

Trotz allem: schönen Abend
La Tatü - 13.06.2008
leni schrieb:ja ist schon klar
also abwarten und Tee trinken, wobei nee heute lieber Wasser
Ich werd mich auf jeden Fall nun mal vorn TV hauen
schönen abend noch euch zwei, ich muss mich dann mal ein bisschen ablenken

trotz allem schönen abend!
ich warte auf marcus - der kommt gleich mit 3 DVDs vorbei